Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 136.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • Heute bei mir eingetroffen.Noch in sehr gutem Zustand.
    Der Revolver ist zwar nicht das gelbe vom Ei und einen VHS Recorder besitze ich auch nicht mehr,aber werde den Blister definitiv in Ehren halten in meiner Sammlung.
    Ist in dem Zustand wohl nicht mehr allzu häufig zu finden

    Aber du wirst das doch nicht etwa auspacken oder ? ich würd es mir an die Wand hängen und kannst du mal erläutern was das fürn Revovler ist ??

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Einer, der da besser drin bleibt.

    Sobald da Luft dran kommt, setzt die Verwesung ein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aber du wirst das doch nicht etwa auspacken oder ? ich würd es mir an die Wand hängen und kannst du mal erläutern was das fürn Revovler ist ??

    Das war er.
    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschu…umarex_343.html

    Da hat Magnum Opus auch absolut recht, so ein tolles stück lässt man besser ungeschossen.
    Ist immerhin ein echter Bruni.

    Gelle @Schrotty
    :D

  • . Da hoffe ich das ein zurückschlagen der Jacke genügt damit der vermeintliche Gegner seine Gedanken etwas spielen lassen darf was ihn erwarten könnte falls er kein Fersengeld gibt. Damit hätten sich die über 900,- Öcken schon gelohnt. Bin gespannt wenn er da ist. Werde ihn dann natürlich auch zeigen.

    ... super Revolver, kann ich Dir jetzt schon garantieren!

    Allerdings würde ich das Teil nie mitnehmen. Grund: es kommt zum Verteidigungsfall, Dir ist schon bewußt das dann bei einer evtl. Polizeiaufnahme des Falles das Ding einkassiert wird...zumindest erst einmal. Sollte es sich herausstellen, das die Notwehrhandlung überschritten war, ist das Ding tatsächlich ganz futsch. Selbst wenn nicht, möchte ich da nicht hinterrumlaufen. Also, lieber Zoraki für 100 € mitnehmen!

  • Einer, der da besser drin bleibt.

    Sobald da Luft dran kommt, setzt die Verwesung ein...

    Wollte mal in einem Arminius 38 Spezial ( Spritzguss Rahmen ) eine 38 + P probieren. Habe es aber sein lassen. Daher beide Hände und Augen noch vorhanden. :D

  • Diese Dinger sehen aus, als wären sie aus gepresster Blumenerde und mit Felgenschwarz lackiert worden.

    Bei so einem offensichtlichen Bullshit zwischen zwei Griffschalen werde ich gleich skeptisch.

    Wenn ein Revolver im 'Neuzustand' schon weniger als 100 Schleifen kostet... Nunja...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei so einem offensichtlichen Bullshit zwischen zwei Griffschalen werde ich gleich skeptisch.

    Erstens ist das keine gepresste Blumenerde sondern Wachs oder nasses geformtes Brot. Solltest du seit dem letzen Postzug Raub aber wissen. Zweitens von welchen Griffschalen redest du immer ?

  • Ich habe frische Blumenerde, Wachs, Brotteig, Kokosschalen, Knetmaschine, Mikrowelle, Backofen, ... Und was nun?

  • Noch etwas Orangeade und ein Satz Rosinen und Du kannst Christstollen oder etwas ähnliches basteln.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Eine .68er aus dem Paintballbereich umgefrickelt auf "Less Lethal" :D
    So wird sie jedenfalls beworben. Es ist und bleibt eine Tippmann TipX in oranje . . . auf nach Holland. 8)

  • Könnte irgendeine Notfallknarre für Raumstationen oder Tiefseehabitate sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kein Interesse, bin schon weg, nachdem man mich hier neuerdings als "Plinker" diskreditiert ... ;)

  • gefertigt wie ein Original S&W 686 Revolver

    S&W 686 habe ich früher im Verein geschossen. Ist eigentlich eine ideale Waffe für angehende Sportschützen. Weil man damit sowohl .38 Special und später - wenn mann treffsicherer geworden ist - .357 Magnum verschießen kann.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -