WOM Gewinner November 2019
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
bin ja sowas von
hin und w...
-
-
M. M. hat das Bild einen kleinen Schönheitsfehler! Lucky Luke political correkt, ohne Zigarette!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
MitrIch habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich. -
@Longmire
Na das war ja echt 'ne "Zitterpartie" zwischen Dir und Magnum Opus, aber Du hast Dich ja schließlich durchsetzen können.
Herzlichen Glückwunsch.
@Magnum Opus
Nichts gegen Dein Foto, verdienter zweiter Platz, aber ich finde, die einzelne Patrone vor den Waffen wirkt irgendwie deplatziert.Wenn Zeus keine Blitze schleudern könnte, hätte er eine Winchester. -
wo siehst du da n patrone ? ah jetzt sorry
-
-
-
@Longmire
Glückwunsch zu deinem Sieg, Partner!
Das Bild ist dir gelungen. Ich freue mich für dich. Hast es verdient.
co2cas.de
Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys.
Besuch uns auch hier im Forum unter
Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen
Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine!
-
danke
-
Major Michaels wrote:
Wild West und Classic Comic vereint.
Exakt nicht "Classic Comic"! In den klassischen "Lucky Luke" Comics ist der Cowboy Kettenraucher.
Interessiert mich schon wie "klassische" Comics in 50 Jahren aussehen. Asterix und Obelix schwul und die Römer werden mit Weidekätzchen verhauen?
Tim und Struppi verheiratet? Und Donald Duck ein Transsexueller, dafür leitet Oma Duck ein SM Studio?
MitrIch habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich. -
autsch
-
Mitr wrote:
Exakt nicht "Classic Comic"! In den klassischen "Lucky Luke" Comics ist der Cowboy Kettenraucher.
Grüße vom Major -
-
Tx Mag
-
Top! Glückwunsch.
-
danke
-
-