Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.237 Antworten in diesem Thema, welches 165.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 10:11) ist von Magnum Opus.

  • Super Bilder, nur schade das ich arbeiten mußte, aber diese Problem hat man wenn man im Schichtdienst tätig ist.

    Ihr habt ja auch wieder an eurem Outfit gearbeitet :thumbsup: Samantha Smith mit neuem Reitrock und Sunset Sam hat sich Cuffs zugelegt. :D

    Nun fehlt nur noch ein Pferd. :roll:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Danke. Wir war ja nicht das letzte Mal in Pullman City

    Grrrr.... wieder eine Woche zu früh, wie wäre es kommendes WE? (da muß ich 2 Tage in Quedlinburg abhängen...)

    Schöne Bilder, der Alamo hätte mich auch interessiert.
    Seid Ihr als Autheniker noch frei ringekommen, oder mußtet Ihr wie alle zahlen? Auf der HP gibt es sowas nicht mehr, nur Wanderreiter und Rollstuhlfahrer...

    Hmmm...

    - neues Setup: Lucky Lukes "Oldtimer" hat mich ja schon immer fasziniert, wie er meckernd in seinem senioremgerechten Untersatz den anderen hinterherjuchtet, oder von der Rate für seine neue Winchester schwafelt :D

    Sams alte Klamotten fand ich irgendwie "sonniger", war´s nur die braune Hose und Weste? Hatte irgendwie mehr Wärme, passend zu Staub und Sonnenuntergang... :thumbup:

  • Grrrr.... wieder eine Woche zu früh, wie wäre es kommendes WE?

    Aber nächstes Wochenende hätte ich Zeit :)


    Ufffff.... macht's einem doch nicht schon wieder so schmackhaft. ich habe ja nichts gegen Pullman City, aber dann wären wir dort drei mal innerhalb eines Monats. Wir sind nächstes Wochenende auf der Starline Farm in Thüringen und wollen uns dort mal umschauen, wenn alles gut geht. Ich habe noch keine Terminbestätigung.



    Seid Ihr als Autheniker noch frei ringekommen, oder mußtet Ihr wie alle zahlen?

    Ja, wir sind kostenfrei reingekommen.


    Sams alte Klamotten fand ich irgendwie "sonniger", war´s nur die braune Hose und Weste? Hatte irgendwie mehr Wärme, passend zu Staub und Sonnenuntergang... :thumbup:

    Den Pullman City Staub vermisse ich schon seit unseren letzten 2 besuchen. Wäre es staubtrocken gewesen, hätte ich mich im Mainstreetstaub gesuhlt und dann hätte ich auch wieder wie Sunny Sam ausgesehen ;)

  • Ist halt Harz, wann ist es da mal trocken... :schluchz:

    Im Dorado-Staub habe ich mich allerdings ausgiebigst gesuhlt, konnte gar nicht mehr aufhören :thumbsup:
    Der wird auch sogfältigst gehütet.
    Zumindest, was die Klamotten angeht, in den Colts ist der großer Mist ;(

    Sag bloß, Deine "alte" Hose war nur braun vom Lehm *lol*

    Sieh an, Pond Rosa ist ja gleich um die Ecke! bin ich sehr dafür ;)

  • Im Dorado-Staub habe ich mich allerdings ausgiebigst gesuhlt, konnte gar nicht mehr aufhören :thumbsup:

    Der wird auch sogfältigst gehütet.

    gaaaaaaaaaeil!



    Zumindest, was die Klamotten angeht, in den Colts ist der großer Mist ;(

    Sand im Getriebe. Nicht so geil.


    Sag bloß, Deine "alte" Hose war nur braun vom Lehm *lol*

    So derbe und steif wir der Stoff der Hose ist, könnte das tatsächlich eine Lehmhose sein.



    Sieh an, Pond Rosa ist ja gleich um die Ecke! bin ich sehr dafür ;)


    Genau dort. Mal anklopfen und Hallo sagen ;)

  • So, ich denke, daß wir Sonntag Mittag einen Bummel durch´s Pullman-Gelände machen werden. Bin noch nicht ganz sicher, in welches Jh. die Reise geht, 1775, 1836, 1847, 1858... bin hin- und hergerissen... ?(

  • Ich frage mich nur, wer die Beschriftungen für die Derringer gemacht hat. Das ist ein Liegi Derringer von Pedersoli und kein Philadelphia und das schreibt man nicht mit Ypsilon, sondern I :)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Wenn Sunset Sam demnächst 'nen Haufen Kanonen abgreift, wird die Beschriftung jedenfalls stimmen.

    HEY, NOSFERATU2008! Wie sieht's aus mit Eging am Wasserloch?

    Hier wird alle Nase lang vom Hof geritten und bei uns passiert nix?

    Wie soll ich das denn wohl finden?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So, ich denke, daß wir Sonntag Mittag einen Bummel durch´s Pullman-Gelände machen werden. Bin noch nicht ganz sicher, in welches Jh. die Reise geht, 1775, 1836, 1847, 1858... bin hin- und hergerissen... ?(

    Shit, da sind wir schon wieder in Berlin...
    Viel Spaß jedenfalls.