Erste Großstadt verbietet Silvesterfeuerwerk

Es gibt 343 Antworten in diesem Thema, welches 33.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 16:48) ist von Old_Surehand.

  • zusätzlich wurden raketen in menschenmengen geschoßen und das feuerwerkmaterial missbraucht.als ausgleich wird die lüneburger festwiese freugegeben zum böllern....


    Wenn man die Videos sieht, dann ist es komischerweise das immer gleiche Clientel, was massiv mit sowas auffällt.

    Oder eben auch das Einsatzkräfte oder besser gesagt Rettungskräfte (Feuerwehr, Rettungswagen) mit Feuerwerk (oder generell) angegriffen werden und wurden.

    Bis vor 3 Jahren hat man von sowas noch nie etwas gehört in dem Umfang wie aktuell. Wie krank und gestört muss man sein? Wäre ich bei so einem Verein, würde ich mich weigern in diesen Drecksghettos Einsätze durchzuführen, wo noch das eigene Leben in Gefahr ist durch solche durchgeknallten Vollhonks. Wo ist dieses Land mittlerweile nur hingekommen. Wenns dem Arbeitgeber nicht gefällt, gibts sicher genug andere in normalen Landesteilen, welche einen einstellen. Aber mittlerweile ist ja nicht mal mehr das Personal im Krankenhaus sicher....

    Einmal editiert, zuletzt von DIE_HARD (21. Dezember 2018 um 20:31)

  • Irgendwann merkt auch der letzte Depp das es sich bei J. R. nur um einen selbstgefälligen Narzisten handelt.
    Wann wettert er gegen Flugzeuge?
    Ach geht ja nicht, er fliegt ja selbst quer durch die Republik um sein gesülze los zu werden. <X

  • naja genau betrachtet macht die umwelthilfe das , was sie darf, auch wenn es nach üblichem gebahren so nicht vorkommt.

    als urnaturschützer, wenn das so stimmt, hat der mann natürlich dann eine vorstellung , wie er es gern haben will, und verfolgt das ziel.....rechtlich kann man ihm nicht mal mißbrauch vorwerfen, da die politik über jahre auch vorgaben der eu nicht umgesetzt hat und büttel der autoindustrie war. da hat die duh natürlkich angriffspunkte gefunden.

    eine im wahren sinne verfahrene situation...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • naja genau betrachtet macht die umwelthilfe das , was sie darf, auch wenn es nach üblichem gebahren so nicht vorkommt.

    Stimmt nur bedingt, denn wenn ein Verein zur Gewinnscheffelung zum Abmahnverein wird ist das nicht rechtens.
    Gemeinützige Vereine dürfen keine Gewinne einfahren.

    Ein generelles Tempolimit von 120 ist völliger Blödsinn zumindest für die Umwelt.
    Jeder Motor hat ein Wohlfühlbereich wo er besonders sauber verbrennt. Hat nichts mit Tempo sondern Drehzahlen. Bei kleineren Motoren sind das weniger wie 120 bei Motoren wie @Udo1865 sein Audi und erst recht unserer liegen diese Drehzahlberreiche wesentlich höher. Wenn ich davon ausgehe das unser Koffer so bei 150-160 den niedrigsten verbrauch hat, tippe ich bei Udo wenn er den Motor drin hat den ich denke bei 140 rum. Je nach steigung oder gefälle +-10 km/h

  • Wie kann man einer Organisation vertrauen die Teil des Systems ist?
    Ich persönlich habe keinerlei Vertrauen zu Organisationen die als Aktivisten absichtlich dem Bürger als solches schaden.
    Mir kommt es eher so vor als wenn diese Organisation nur Büttel des Systems ist und Veränderungen den Schein des Umweltschutzes geben soll.
    Ich mag diese ökofaschistoiden Tendenzen schon nicht bei Gruppen die nach politischer Macht ringen als Teil des Systems und die nach den Regeln der Industrie und des Geldes spielen.Aber einer Gesellschaft zu vertrauen die absichtlich der Bevölkerung schadet unter dem Vorwand des Umweltschutzes das geht in meinen Augen garnicht.Als Bürger dieses Landes spreche ich dieser Gruppe die Gemeinnützlichkeit in meinen Augen ab.Diese Organisation führt den einfachen Bürger vor und zwingt ihn zu Entscheidungen die offensichtlich nur der Umsatzsteigerung der Indurtrie zu helfen scheinen.

  • ich wollte damit nur sagen, das man natürlich dem duh auf die finger gucken muß ob das rechtens ist, wie er das macht.
    aber die sind ja auch nicht blöd.

    du kannst nur jemans zu was verurteilen , wenn es juristisch greifbar ist.....

    und das zu beweisen finde ich schwer...... das gibt noch viel spass... mit duh..

    gruß edwin

    INVICTUS

  • @edwin2 Man kann einen Haufen Sche.ße in Form pressen,man kann ihn bemahlen und man kann ihn parfümieren,aber es wird immer ein Haufen Sche.ße bleiben.Das einzige was man damit machen kann ist düngen um etwas neues eventuell gutes heraus zu bekommen.

  • Bei den Aktionen der DUH geht es nur um Enteignungen der deutschen Bürger- um nichts anderes.
    Üblicherweise gibt es immer rechtlichen Bestandsschutz und neue Regelungen greifen nur für Neuanschaffungen.
    Das sieht diesmal anders aus. Mit der Maßnahme gegen Dieselfahrzeuge werden bei etwa 14 Mio. Diesel-PKW in Deutschland bei einem Wertverlust von vorsichtig gerechnet 5.000 € pro Fahrzeug (sind vermutlich wesentlich mehr) schon mal 70 Mrd. € Vermögen vernichtet.
    Da ja jetzt auch noch Benziner ins Visier kommen ist der Schaden bald gar nicht mehr bezifferbar.
    Von den existenzgefährdenden Einbußen für die deutsche Automobilindustrie und deren Zulieferer wollen wir mal gar nicht reden. In dem Zusammenhang fällt mir der Begriff "systemrelevant" ein, der ja damals die Bankenrettung auf Steuerzahlerkosten gerechtfertigt hatte. Die Automobilindustrie scheint mir noch viel systemrelevanter zu sein, nur interessiert es niemanden.
    Angela Merkel hat vor ein paar Monaten großspurig verkündet, dass es mit ihr keine Fahrverbote geben wird und andere Lösungen gesucht werden. Alles nur heiße Luft- die Enteignung der Bürger im großen Stil scheint gewollt zu sein. Zuletzt wurde ja verkündet, dass der Bundesstaat den Ländern eine Kameraüberwachung der Kennzeichen zur Verfügung stellen werde, um Dieselfahrzeuge bei der Einfahrt in eine Sperrzone automatisch zu entdecken. Bisher hat es ja immer geheißen, dass man nicht wisse, wie die Kontrollen erfolgen sollen.
    Erbärmliche Tatsache ist, dass die Grenzwerte in Hamburg seit Einführung der Fahrverbote weiter überschritten wurden.
    Und dass die Messung der Grenzwerte in Deutschland nicht den Vorgaben der EU entspricht hat mittlerweile nicht nur der ADAC bestätigt.
    Würde mich nicht wundern, wenn der größte Spender der DUH die deutsche Regierung wäre...
    Wir schaffen das!!!

  • hier kommnt satire , die völlig übertrieben ist.......... die regierung spendet geld an die duh, und setzten alles durch, was die regierung sich nicht traut, und die regierung sagt . da können wir gar nichts machen...... satire ende

    aber das wär mir gedanklich zu krass als das ich sowas denken würde, das würde mein letztes vertrauen zerstören..

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Edwin, glaubst du wirklich, dass so ein popeliger Verein noch nicht mal seine Gemeinnützigkeit verliert, wenn das nicht alles willkommen wäre?!
    Es wurde schon Leuten für weniger die Bude von Steuerfahndern auf den Kopf gestellt- die konnten dann die nächsten Jahre dagegen klagen...

  • Angela ist doch auch nur ein Büttel in Position,und wenn eine Firma wie VW in dem Jahr in dem es eine Rekordstrafe zahlen muß Rekordgewinne einfährt und an alle Investoren und Mitarbeiter Prämien ausschütten kann,dann lassen wir uns alle ganz schön für dumm verkaufen wenn die Industrie bei all dem verliert.Der einzige der verliert ist der Arbeiter,der verliert seinen Job und vielleicht auch einige mittelständische Betriebe aber die unter 1% werden ihren Anteil am volkswirtschaftlichen Vermögen weiter vergrößern.