Was sind das für Kartuschen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2018 um 13:16) ist von Christoph1994.

  • Habe grade mal bisschen auf ner bulgarischen Seite gestöbert und bin auf Kartuschen gestoßen die ich hier in DE noch nie gesehen und auch noch nie von gehört habe!
    "Maxx Tech" heißen die , würde die gerne mal testen aber ich frage mich ob das überhaupt möglich ist, kommt es mir nur so vor oder haben die Kartuschen garkeinen C.I.P Stempel?
    Wäre gut möglich wenn man sie nur auf einer bulgarischen Seite sieht und auf keiner deutschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. Juli 2018 um 09:57)

  • Habe grade mal bisschen auf ner bulgarischen Seite gestöbert und bin auf Kartuschen gestoßen die ich hier in DE noch nie gesehen und auch noch nie von gehört habe!
    "Maxx Tech" heißen die , würde die gerne mal testen aber ich frage mich ob das überhaupt möglich ist, kommt es mir nur so vor oder haben die Kartuschen garkeinen C.I.P Stempel?
    Wäre gut möglich wenn man sie nur auf einer bulgarischen Seite sieht und auf keiner deutschen!


    Ein Link wäre doch ziemlich hilfreich..........oder!?

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • cip Kennzeichnung unten an der verpackung deutlich sichtbar
    Sind ausserdem nur umgelabelte victory v2
    Pobjeda Technology auch an der Verpackung zu sehen stahlkartuschen -Vermessingt kriegste bei uns mit anderer Verpackung für knapp 9 euro die Schachtel

    Gruß fk

  • cip Kennzeichnung unten an der verpackung deutlich sichtbar
    Sind ausserdem nur umgelabelte victory v2
    Pobjeda Technology auch an der Verpackung zu sehen stahlkartuschen -Vermessingt kriegste bei uns mit anderer Verpackung für knapp 9 euro die Schachtel

    Gruß fk

    Ok , danke.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht , ist also das gleiche wie bei der Shoot-Club Munition oder?
    Das ist ja nur Perfecta Titan Munition mit einem anderen Label , zumindest meines Wissens nach

  • MaxxTech kannte ich bisher nur bei Großkalibermunition. Da zählen die zu den Billigsten in allen Kalibern. 9 mm Para gibt es schon ab 8,95 Euro/50 bei meinem Händler. Da finde ich die Preise für PAK geradezu überteuert.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • MaxxTech kannte ich bisher nur bei Großkalibermunition. Da zählen die zu den Billigsten in allen Kalibern. 9 mm Para gibt es schon ab 8,95 Euro/50 bei meinem Händler. Da finde ich die Preise für PAK geradezu überteuert.

    Stimmt , bei scharfer Munition kenne ich Maxx Tech auch , grade eben wieder bei Frankonia gesehen, ne Schachtel 9 mm Luger , die 9 mm P.A.K kannte ich bisher aber nicht