BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 707.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Natürlich ist man darauf nicht vorbereitet.

    Das ist mit Teil der Definition Pandemie...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • in ganz deutschland gibt es 70 betten in krankenhäusern mit der für viren komplett richtigen aussttaung , mehr nicht.
    alles darüber hinaus müßen abteilungen in krankenhäusern geräumt werden und eine art virussicherer zustand hergestellt werden. dazu ist das personal meist nicht ausreichend geschult

    pro tag verbraucht ein personal 3-5 atemmasken , die nicht da sind

    ohne atemmaske kann sich jeder pfleger weigern, dort zu arbeiten.

    in diesen extrageschaffenen abteilungen ist das wichtigste ein künstliches atemgerät , was bei schlimmster ausprägung der krankheit 3-4 tage dem patienten sauerstoff zuführt , bis er wieder selber luft ziehen kann...

    das mögliche ausmass der hilfe in schweren fällen hängt also von der menge der sauerstoffatemgeräte ab , die ein kh hat...

    und die zahl kenn ich nicht.

    deswegen kann ich nicht sagen wieviel patienten man in deutschölland im schlimmsten fall gleichzeitig retten kann.

    alles was darüber hinausgeht , bedeutet quarantäne in der eigenen wohnung und schlechte fernsehfilme gucken oder kocher restaurieren oder kaffeekocher testen und warte , bis die zombieapokalypse vorbei ist

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ich fahr seit jahren schon keine öffentlichen verkehrsmittel mehr , das sind ganzjährigen bazillenschleudern bei vielen menschen auf engem und geschlossenem raum.


    Komisch, ich arbeite auf einem Bahnhof und fahre täglich mit den Öffis und bin weniger krank als viele andere Leute.
    Liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht die Haltestangen in der S-Bahn abschlecke oder bei den Imbissbuden da im Bahnhof nie was zu essen kaufe. :D

  • du kannst kokoswasser mit dem tropf in dich eintröpfeln lassen bei hohem blutverlust, um das blutvolumen wieder zu erhöhen. kokoswasser ist das einzige auf der welt mit dem du somit jemandes leben retten kann.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Was machen die Leute mit dem ganzen WC-Papier?
    Ich brauche ungefähr eine Rolle pro Woche, selbst bei einer 1 monatigen Quarantäne käme ich mit einer Packung locker durch.

    Das verstehe ich echt nicht. ?(

    Oder haben die Leute einfach Angst das anstatt der Coronavirus sie der Norovirus erwischt?
    Der killt auch gerne mal die Alten, Kranken und Schwachen.

    https://www.welt.de/wissenschaft/a…viele-Tote.html

    Der hat Ende 2007 schon 51 Todesopfer gefordert.... :klo::n13:

  • je eher sich endlich 67 % infizieren und damit durch sind , umso eher kriegt man den mist in den griff. von dem verzögern und ewig zeitlichem ausdehnen bis zum herbst halte ich nichts,

    gruß edwin

    Prima Idee. Bei unserer Altersstruktur in D haben wir danach endlich einen wesentlich besseren Demografieindex. :thumbsup:

    Ist schon lange an der Zeit den alten Ballast loszuwerden.

    Los Leute, sorgt dafür das sich die Krankheit möglichst schnell verbreitet um die 67% zu erreichen. Fangt mit den Alten- und Pflegeheimen an. :thumbup:

    Gruß Udo

  • Was machen die Leute mit dem ganzen WC-Papier?
    Ich brauche ungefähr eine Rolle pro Woche, selbst bei einer 1 monatigen Quarantäne käme ich mit einer Packung locker durch.

    Das verstehe ich echt nicht. ?(

    Viele Leute wissen anscheinend nicht das man die Dinger abrollen kann.

  • Das würde erklären, warum bei uns im Werk die Keramik so oft verstopft ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da könnt ihr was über sparsamen Toilettenpapier verbrauch lernen :rolleyes::D

    Was erschreckend ist, ist was passieren würde wenn es mal wirklich zu einem Biologischem Angriff kommt wenn ich sehe wie auf das Virus reagiert wird...

  • War ja klar, daß das von einem Audifahrer kommen musste. :rolleyes:

    Wenn ich auf Mercedes umsteige, bin ich wirklich alt und gehöre auch ins Pflegeheim.
    Ich lasse mich dann nur noch mit meinem Auto herumfahren.

    Gruß Udo

  • Dem Turbo Angel von British Leychland.

    Echt großer Kofferraum.

    Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!