!!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!!

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 33.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2018 um 21:50) ist von German-Redneck.

  • Jup! Bin mal echt gespannt.
    Grad das O.K. vom Chef bekommen das ich Samstag das Gewehr in der Werkstatt einschießen darf :thumbsup:

    Könnte ich fürs Fun Plinken auch meine MPX mitnehmen?

  • Ihr Lieben.
    Übrigens, wer auf der A 31 von Süden aus Richtung Bottrop anreist, da ist die erforderliche Abfahrt Schermbeck noch bis 01.10.2018 gesperrt.


    Danke Udo , da ich aus Dortmund komme , werde ich dann lieber von der A40 auf A43 fahren bis Haltern , und dann ab auf die B58 bis zum Ziel ….

  • Ne. Das ist eine unscheinbare Einfahrt in die Pampa / in den Wald. Am besten, man orientiert sich an der Tankstelle in der Nähe und guckt dann, wo die unsichtbare Einfahrt in den Wald ist. ;)

    Wenn man von Westen kommt an der Tankstelle vorbei. Kommt man von Osten bis zur Tankstelle und drehen. Wenn der Wald anfängt, die Einfahrt suchen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (28. September 2018 um 23:06)

  • Man gehe auf Google Maps und gebe in der Suche "hegering dorsten lembeck" ein.
    Dann sieht man in der Karte dieses "rote Ziel Dingens".
    Mann macht einen Rechtsklick auf dieses "rote Ziel Dingens".
    Anschließend klickt man auf "Was ist hier?" und bekommt die GPS Koordinaten, mit denen man sein Navi füttern kann.

    Gruß
    Gerold

  • Kann man auch so einfach so vorbeikommen zum Schnuppern/Kennenlernen und eventuell die Fun Shooting Area zu peplinken? Oder ist das auf Grund der Organisation des Wettbewerbs nicht möglich? Thx im vorraus

  • Kann man auch so einfach so vorbeikommen zum Schnuppern/Kennenlernen und eventuell die Fun Shooting Area zu peplinken? Oder ist das auf Grund der Organisation des Wettbewerbs nicht möglich? Thx im vorraus

    Ja, man kann sich einfach so anmelden:

    http://www.dftc2000.de/documente/Indi…02018/index.htm


    Gruß Udo

    PS: Wie sollen wir das organisieren, wenn wir nicht wissen wieviele Menschen kommen werden?
    Wir müßen ja auch einkaufen, etc.
    Ein paar Leute mehr oder weniger machen natürlich nichts aus.
    Aber schon wegen versicherungstechnischer Gründe müssen wir genau wissen wer da mitschiesst.

  • Keine Angst, es ist nur zu weit um morgen los zu fahren.
    So verbinden wir es mit nem Besuch in der alten Heimat.

    Gruss Dom

  • Ihr Lieben.
    Schöne Erinnerungsbilder sind immer eine feine Sache oder vielleicht noch besser ein Video. Leider bin ich durch dieses neue Datenschutzgedöne recht verunsichert.

    Reicht es eigentlich aus wenn in der Ausschreibung vermerkt ist, dass bei der Veranstaltung Bilder und Videos gemacht werden und sich der Teilnehmer damit automatisch einverstanden erklärt?

    :whistling::whistling::whistling: Nur einmal so als Frage oder Anregung für die Zukunft... :whistling::whistling::whistling:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Vorbereitungen für Morgen sind abgeschlossen.
    Pegs für HFT sind gesetzt und Rot markiert. Die Pegs sind extra so lang, damit man auch kniend das Gewehr auf- oder anlegen kann.

    Da morgen viele Leute kommen wollen die noch nie da waren, haben wir ein Schild an der Einfahrt in der Nähe der Strasse angebracht. Von der Rückseite ist es zwar schlechter zu sehen, aber es geht:



    Gruß Udo

  • Ihr Lieben.
    Schöne Erinnerungsbilder sind immer eine feine Sache oder vielleicht noch besser ein Video. Leider bin ich durch dieses neue Datenschutzgedöne recht verunsichert.

    Reicht es eigentlich aus wenn in der Ausschreibung vermerkt ist, dass bei der Veranstaltung Bilder und Videos gemacht werden und sich der Teilnehmer damit automatisch einverstanden erklärt?

    :whistling::whistling::whistling: Nur einmal so als Frage oder Anregung für die Zukunft... :whistling::whistling::whistling:

    Liebe Grüße Udo

    Formaljuristisch noch nicht ganz. Der Besucher / Teilnehmer müsste beim Betreten / Bezahlen den Verzicht mit dieser Handlung bestätigen.
    Das ist aber alles noch übelste Grauzone und ein unnötiges Spielfeld für die lieben Abmahnanwälte.
    Auf das öffentliche Posten von Aufnahmen mit anderen Personen würde ich momentan noch verzichten, den theoretisch benötigst du von jedem eine schriftliche Einwilligung.
    Aber die liegt Dir als blosser Teilnehmer nicht vor.
    Speichern und Veröffentlichen darf jedoch nur wer das schriftliche Einverständnis vorliegen hat.

    Salvatorischer Nachsatz:
    Wer mal wieder besser weiss...nur zu