sunpattikawa.com Erfahrungen?

• Neu

Wenn man das ganze beim Hersteller registrieren will erfährt man recht schnell ob Original oder Fälschung,zumindest bei einem Leupold Glas,einer Excalibur und verschiedenen anderen Produkten sollte es möglich sein.
      Konzentration ist alles!
    • Neu

Die Frage ist aber ob man das überhaupt will ^^
      Ich meine ich halte es für unwahrscheinlich das deswegen was passiert aber die Firmen sind ja auch immer hinterher das keiner ihre Produkte fälscht.
      Bei den Preise könnte man ja unter Umständen nicht mal mehr damit argumentieren, dass man nicht wusste, das es sich um Fälschungen handelt.

Würde da nicht zwischen stehen wollen ^^
      Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 -- WMN B5 .22
    • Neu

Nun, da es sich zum Teil um 6 Jahre alte oder noch ältere Modelle handelt, könnte man schon glaubhaft argumentieren, dass man von der Echtheit ausging. Und eine 80.-€ AB könnte man durchaus mal versuchen, zu registrieren.
      Da würde man vermutlich nur gesagt bekommen, dass es sich um eine Fälschung handelt, die Qualität wohl nicht ok ist usw.
      Aber wegen EINER AB wird kein Hersteller großen Aufriss machen, das ist mir mal mit einer Spyder Skijacke so passiert.
      Jedoch würde ich sie keinesfalls weiter verkaufen. Dadurch verbreitet man die eventuelle Fakeware und das finden die Hersteller nicht lustig. Spyder war z.B. sehr an dem Namen und der Adresse des ebay Händlers interessiert, der die Skijacken zu Hauf verkauft hatte und wollte dagegen vorgehen.
      Was genau daraus geworden ist weiß ich zwar nicht, jedoch unter dem Namen war auch kurz darauf kein ebay Account mehr vorhanden. Mir war´s auch egal, denn den Wert des gezahlten Preises hatte die Jacke allemal.
      Hier sind also vermutlich mögliche Strafen deutlich höher als der evtl. Gewinn.
    • Benutzer online 1

1 Besucher