Wildschweinrotte mit Wadie Pfeffer Mun. vertrieben ?

Es gibt 516 Antworten in diesem Thema, welches 48.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2017 um 00:53) ist von Musashi.

  • Play du erinnerst mich an den Typen der ins einem Zoo in ein Gehege springt um zu zeigen das ein Wolf nicht angreift und sich dann beschwert wenn du vom Bonobo gef|c#t wirst weil du vor lauter lauter in das falsche Gehege gekrabelt bist.

    @ Edwin für wölfe sind wir beide Süßspeise nur meiner hat danach eine Medikamenten Vergiftung.

  • Lieber Mike.

    Da können einige noch so viel "mit dem Wolf tanzen", es bleiben Tiere, die ihren Platz in unserem Umfeld verloren haben.

    Das ist schon ein Argument. Wenn ich mir jetzt so vorstelle, irgendwo würde ein Dino, Säbelzahntiger oder Mammut wieder entdeckt: "Super, die müssen wir wieder ansiedeln, am besten im Stadtwald!!!" Und die Regionen, die Du ansprichst hätten wenigstens noch den Platz dafür.

    Es ist vielleicht auch einfach so der Lauf der Zeit. Die einen sterben aus, dafür werden neue wieder eingeschleppt... Ganz ehrlich, lieber Wildschweine oder Buchsbaumzünsler als Wolf, Dino & Co.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (8. Oktober 2017 um 18:56)

  • Zwischen Wolf und Dino ist aber ein kleiner Unterschied.
    Die einen wurden durch eine Naturkatastrophe getötet. Die anderen durch den Menschen.
    In ein paar Mio Jahren wird man das 20J und 21J aber wohl auch als große Naturkatastrophe definieren.
    Egal, welche Spezies dann noch lebt.

    Um es mit dem Agenten im Film Matrix zu sagen: "Die Menschen sind wie ein Virus".
    Eigentlich eher wie ein Bakterium in einer Petrischale, das solange allen Zuckersirup auffuttert, bis alles aufgebraucht ist, und das Bakterium abstirbt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • vfreundin und ich sind heut durchs wendland gefahren, da haste auch mal 9 km wald an stück und menschenleere heide.
    da lief mit einemmal einHund? durch das dorf der sich ganz komuisch immer umgesehen hat . meine freundin sagt, das wäre ein wolf. für mich eher ein hiund.

    weil ich mir auch kein wolf im dorf auf dem radweg vorstellen kann... aber er hatte schon ziemlang hohe beine für nen hund---und zack war er wieder versc hwunden, ein optisch schönes tier . werd gleich mir mal bilder von wölfen anfgucken , das intressiert mich ja nun auch.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • @ TT : wenn 6 Milliarden Jahre für Dich schon "nah" erscheinen, dann hast Du zu viel Zeit in Warteschleifen der Deutschen Telekom verbracht ... :D


    einen von den ausgebrochenen Wölfen haben sie offenbar erschossen, weil das mit dem Betäuben nicht klappte ...

  • Appropo Wolf oder Wildschwein gesehen.
    Bei einem Spaziergang vor 2 Manaten durch Wald und Wiesen:
    Komm an einer Pferdeweide vorbei. Eine Familie kommt mir entgegen.
    Die Kinder. Guckt mal Kühe. :D

    Wenn die Bestimmung bei Wölfen und Wildschweinen ähnlich ist, ....?

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Lieber Play.

    Wenn die Bestimmung bei Wölfen und Wildschweinen ähnlich ist, ....?

    Ich habe jedenfalls großen Respekt vorm Wolf. Ich habe mir "nur" einmal einen gelaufen und das waren schon Schmerzen... ;)
    Dann hat mir ein eifeler Eremit empfohlen, After Shave zur Heilung..... Doch, ist ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • vfreundin und ich sind heut durchs wendland gefahren, da haste auch mal 9 km wald an stück und menschenleere heide.
    da lief mit einemmal einHund? durch das dorf der sich ganz komuisch immer umgesehen hat . meine freundin sagt, das wäre ein wolf. für mich eher ein hiund.

    weil ich mir auch kein wolf im dorf auf dem radweg vorstellen kann... aber er hatte schon ziemlang hohe beine für nen hund---und zack war er wieder versc hwunden, ein optisch schönes tier . werd gleich mir mal bilder von wölfen anfgucken , das intressiert mich ja nun auch.

    gruß edwin

    Wo warst Du denn da?

    Ich bin seit 20 Jahren Wendländer... Wölfe schon mindestens 6x gesehen.

    Ich hab aber im Jugoslawien-Krieg gelernt, wie gefährlich Wölfe wirklich sind..

  • Ian Malcolm (Jurassic Park1) !!! Es geht nicht um natürliches Aussterben! Wir Menschen töten und vernichten/manipulieren alles, was wir nicht verstehen, bis es für uns kontrollierbar ist! Die Rechnung klingelt schon so langsam! Kontrolle ist Illusion! Der Mensch hat durch Anpassung bisher überlebt! U. Genau diese Möglichkeit wird dem Wolf verwehrt? Kommt mal auf den Teppich! Was sind wir ohne unsere Erde? Genau-Tot!!! Wenn ein Kind zufällig mit ner geladenen Waffe durch den Wald spaziert u. Aus notwehr einen Wolf erschiesst, wird es heissen, gut, dass es die Waffe hatte! Evtl. Gibts ärger! Wäre das Kind unbewaffnet u. Den Jungen zu nahe gekommen, hätte die Drohgebärden falsch verstanden u. Wäre gerannt, Tod! Dann wird jagt auf die Killerspezies gemacht! Neeee nicht das Kind bekommt den Blattschuss!

    Edit: hungrige Wölfe können echt gefährlich werden! Aber setz mal nen Mensch in ner Wüste aus! Mit Süßwasserquellen rundherum (durch Zäune geschützt) u. Jetzt die Frage: würdest du da irgendwie durchkommen oder ohne Aussicht auf Erfolg einfach loswandern? Hunde/Wölfe sind dem Mensch sehr ähnlich im Jagdverhalten! Bis auf Ansitzjagd! In der Steinzeit wurden Mammuts von wenigen Menschen in Engpässe getrieben u. getötet! Was genau tut ein Wolfsrudel? Welche spezies ist älter? Genau... wenn wir so weitermachen - Idiocracy - u.wir bestellen unsere Felder mit Gatorade

    2 Mal editiert, zuletzt von HunterHauke (8. Oktober 2017 um 23:46)

  • einen von den ausgebrochenen Wölfen haben sie offenbar erschossen, weil das mit dem Betäuben nicht klappte ...

    Wie ich bereits sagte: Der-sich-den-Wolf-stanzt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also ich kenne Wölfe u. Hunde aus Rumänien! Beides sind Rudeltiere/-jäger! Egal wie, du musst der Chef bleiben! Jäger jagen! Bloß nicht wegrennen! Kopf leicht senken, wer es kann "Growlen"! rechts schnipsen, links Schulterblick, dasselbe umgekehrt! SSW ziehen, zielen, entsichern u. langsam zurückziehen! Evtl. Warnschuss 90 grad nach oben! (Mann sollte sein Magazin nie mit unterschiedlichen Patronen beladen)! Aber man rechnet ja auch nie mit Wölfen! Knall, Pfeffer, CS, Knall, laufen, dabei Pfeffer, nochmal Knall! Da folgt dir kein Wolf mehr! U. Du hast hier vermutlich ne Klage am Hals!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bist du mit Indien sicher?