Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 992.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • sehr sehr geil, toll diese Bilder...abeeeer...


    ...es liest sich wie aus einer anderen Zeit...einer Geschichte aus einer weit, weit entfernter Galaxy...echt jetzt, dieser eine Satz beschreibt so dermaßen, wie schxxxxx es gerade ist. Heut können, sollen, dürfen wir noch nicht mal mehr so zusammen am Tisch sitzen...das is schon echt derbe <X


    Die Bilder und der Text sind sooooo schööööön, danke nochmal für´s teilen... :love::love::love::thumbup:

  • sehr sehr geil, toll diese Bilder...abeeeer...


    ...es liest sich wie aus einer anderen Zeit...einer Geschichte aus einer weit, weit entfernter Galaxy...echt jetzt, dieser eine Satz beschreibt so dermaßen, wie schxxxxx es gerade ist. Heut können, sollen, dürfen wir noch nicht mal mehr so zusammen am Tisch sitzen...das is schon echt derbe <X

    Die Bilder und der Text sind sooooo schööööön, danke nochmal für´s teilen... :love::love::love::thumbup:

    Ja das ist leider so ich hoffe die Zeiten ändern sich wieder einigermaßen damit man wieder sowas zusammen machen kann :rolleyes::)

  • @Whiskey River Thanks, Partner!

    Wenn ihr noch mehr von unserem 1. Match sehen wollt, dann schaut euch gerne das Video an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video hat übrigens @Major Michaels gemacht. Er hatte es mir damals zum Geburtstag geschenkt und ich entschied mich dann, es bei YouTube hochzuladen.

  • @Whiskey River Thanks, Partner!

    Wenn ihr noch mehr von unserem 1. Match sehen wollt, dann schaut euch gerne das Video an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video hat übrigens @Major Michaels gemacht. Er hatte es mir damals zum Geburtstag geschenkt und ich entschied mich dann, es bei YouTube hochzuladen.

    Beim anschauen des Video hat mir der Abzugsfinger gezuckt.
    Ich denke, das war ein riesen Spaß.

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Howdy Sunset Sam, und grüße an die anderen Westernschützen in diesem Forum.

    Ich bin neu hier im Western Forum , und bin durch reinen Zufall bei YT auf deine Videos gestoßen.

    Kurze Info über meine Person , ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.

    Deine Videos sind einfach klasse und haben mir die Nadel richtig weit in den Arm getrieben😁😁😁😁😁.

    Bin in dem Bereich ein absolutes Greenhorn, wie denke ich jeder mal damit angefangen hat.

    Steht in nächster Zeit wieder einmal ein Cowboy Aktion Shooting an? Wäre toll wenn ich mich dort anschließen könnte.

    Ich bin zwar schon seid längeren beim CO2air Forum angemeldet, aber habe mich hier noch nicht großartig bewegt, deswegen sehr mir bitte nach wenn ich mich hier noch nicht richtig aus kenne.

    Würde mich freuen von Dir/ euch etwas zu hören

    Mit freundlichen Grüßen

    Menne

  • @menne outdoor,

    auch ich bin seit einem Jahr in diesem Forum aktiv, seit sehr kurzer Zeit auch in Sachen Western, es macht hier viel Spaß, die Beiträge der Cowboys zu lesen und zu erleben, mit wieviel Elan und Herzlichkeit sie ihr Hobby leben. Da macht es auch Spaß, selbst ein Cowboy zu werden und sich den Colt ins Holster zu stecken und zu ziehen. Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • @menne outdoor

    Howdy, Partner. Das freut mich sehr, dass dir meine Videos so gefallen. Was mich noch mehr freut ist, dass ich dich mit unserem unheilbaren Western Virus infizieren konnte ;)

    Herzlich Willkommen bei den CO2air Cowboys.

    Das nächste Match plant die Red River Trail Crew in Amberg (Bayern) im September und im Raum Freiburg steht wohl auch bald ein kleines Match an.

  • Alles nördlich von Berlin ist Mecklenburg, alles südlich ist Bayern, oder Sachsen! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Willkommen bei den Western-Freaks @menne outdoor


    @menne outdoor

    Howdy, Partner. Das freut mich sehr, dass dir meine Videos so gefallen. Was mich noch mehr freut ist, dass ich dich mit unserem unheilbaren Western Virus infizieren konnte ;)

    Herzlich Willkommen bei den CO2air Cowboys.

    Das nächste Match plant die Red River Trail Crew in Amberg (Bayern) im September und im Raum Freiburg steht wohl auch bald ein kleines Match an.

    Lieber einen Western Virus im Blut, als dieses Corona *gr*

    Freiburg klingt super, ist ja fast um die Ecke. Davon wusste ich gar nichts. Gibts da schon mehr Infos zu?

    Ach du meinst Schluchsee, jetzt hats auch bei mir gedämmert.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • ...

    Nun gut, Baden-Württemberg. Deshalb fragte ich auch.

    Man kann nicht alles wissen... Ist trotzdem recht... nah, nicht?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Fettes Merci.

    Gut.

    Falls jemand Wert auf meine Anwesenheit legt, werden wir sicherlich zu einer Einigung kommen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!