Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.976 Antworten in diesem Thema, welches 1.538.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 22:13) ist von traumhase.

  • Gute Besserung auch von mir. Geh die Sache langsam an!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Naja, die letzten Tage waren die Schmerzen noch von einem Drehschwindel
    und einem Knirschen beim Kopfdrehen begleitet.
    Heute ganz leichte Schmerzen und nur etappenweise ein leichter Schwindel.
    Das Knirschen ist auch nicht mehr so schlimm. :thumbsup:

    Also habe ich es heute wieder vorsichtig probiert, mit dem Schießen. ;)

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Und wieder mit der Diana 24. Pistole ist schön aber die Gewehre sollen ja auch nicht nur im Schrank stehen. Bei Scheibe 2 hab ich mich oben rechts vertan.


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Die erste Session mit der Umarex RP5 cal. 5,5

    Nur über Kimme/Korn, aufgelegt auf Bobbycar

    Montiert der SD aus Schneider's Crosman 2240 Set

    Einzelschuss-Modus


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nur über Kimme/Korn, aufgelegt auf Bobbycar

    Das ist geil :D
    Ob aufgelegt aufm BobbyCar wohl irgendwan Olympisch wird?
    Das würde den Schießsport noch interessanter machen :P
    Aus dem Schützen alles rausholen
    Aus der Waffe alles rausholen
    BobbyCar Tuning spezielle Armhalter Zielbeleuchtung usw da ja nicht an der Waffe montiert legal.
    Oder Licht an Sohnemanns BobbyCar wird bald verboten und das BobbyCar muss bald Jährlich zum TÜV :thumbup:

  • hey, hier ging es um das erste Einschießen, nicht mehr, nicht weniger :P:D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ich hatte sie auch eingespannt, aber ich maße mir nicht an euch eure Pressluftpräzisionsplempen madig zu machen in dem ich das zeige :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ich hatte sie auch eingespannt, aber ich maße mir nicht an euch eure Pressluftpräzisionsplempen madig zu machen in dem ich das zeige

    Du bist schuld!!!
    Jetzt versteckt sich meine Steyr und will nicht mehr aus dem Schrank.
    Die hat echt angst das du morgen mit dem BobbyCar nach Starnberg fährst und ihr mit dem Umarex Ding zeigst wo der Frosch die Locken hat.

    Bin mal raus und versuche das Steyrchen mit JSB Exact aus der Ecke zu locken :D
    Ich verspreche ih ganz ganz doll das du morgen nicht in Starnberg aufschlägst :P

  • ...ne Sau geht immer , also ran ..... :whistling:



    ....und noch als Jux - ein Kronkorken - 2 Schuß hats gebraucht den zu lochen , ca.8Mstehend aufgelegt .... :D


  • "Gartenflinte trifft Trughirsch"... ;) ...Diana 27, Sutter 3-7x20, JSB Exact 4,52, 15 Meter, sitzend, Scheibe 14x14

    Einmal editiert, zuletzt von Oldcrow (28. Mai 2018 um 13:30)