Welche Schreckschusswaffen werdet ihr Silvester 2016/17 verwenden?

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 36.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2017 um 20:16) ist von 2391316.

  • Werde zu den o.g. noch die 2 last minute Zugänge Probeschießen, nicht viel aber paar Mags müssen schon sein. Für die RG96 liegen noch 2 Reservemagazine hier. Hoffe der uma 1911 fliegt mir nicht um die Ohren, der macht keinen besonders schießfreudigen Eindruck :pinch: und der Stoßboden ist schon nach Trockenrepetieren gut eingedellt :( , das ist nicht grad erfreulich.

  • Weihrauch HW 94 - und falls sie die Walther-PG-Patronen nicht mag, liegt im Auto der Record Chief 4" und der Noris Twinny als Reserve bereit (ich feiere auswärts).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Moin!

    Zoraki 914 plus 3x14er Magazine! Mit GSG-9 Muni.Made by Pobjeda!

    Ist meine erste Zoraki. Hatte sonst nur HW94 und Reck PK800.

    Bin mal gespannt wie die 914er sich macht!

    LG

    Thorsten

  • Wenn die echt was taugt, besorge ich mir zwei gravierte mit Möchtegern-Holz.

    Style muß schon sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • ... warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung!

    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Löblich, löblich!

    [Et es nix so doof, dat et net vör jet jod es.]

  • Tja... Ich sollte mich in der Vergangenheit allen Ernstes rechtfertigen, warum ich auf die immer wieder gleichen Fragen immer wieder die gleichen Antworten liefere... darum die Signatur. Wer eine Frage hat, bekommt eine Antwort - und wer mich dafür blöd anblafft, landet in meinem Großhirn im Müllcontainer (der regelmäßig geleert wird :P ).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Bei mir geht's erst morgen Mittag los. Ich bin gerade erst durchs Sammlungsdurschauen durch und die erste Auswahl zu treffen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • bin ich eigentlich der einzige, der gerade aus Vorfreude nochmal seine Pusten putzt?

    Die Antwort willst du nicht wirklich hören :D
    Mir reicht schon wieder die Putzerei danach . . . 8)

  • Servus!

    Bei mir werden es Record Chief 2" Nickel und Record Chief 4" brüniert und wie seit 10 Jahren immer der Umarex Colt Python (ich weise bei allen fällt er auseinander nur bei mir nicht ) sein.....
    Allen einen Guten Rutsch :johnwoo::johnwoo::johnwoo:

    Gruss Sascha

    I like everything with :ptb:

  • Gemäß der Fragestellung des Threaderstellers trage ich hiermit ordnungsgemäß vor:

    Die selben wie letztes Jahr.... :D
    Röhm RG 9 und Weihrauch HW 94.

    Edit:
    Da der einzige Waffenhändler hier in der Gegend ausgerechnet an Silvester zu hat und ich keine 9mm mehr
    da habe, bleibt nur die RG 9. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von JvB (31. Dezember 2016 um 14:11)