Suche eine Gute Co2 Pistole

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2012 um 00:22) ist von AW93.

  • hey leute ich weiß es gibt hier viele themen wo danach gefragt wird was eine gute co2 pistole ist aber ich habe halt meine eigne vorstellung....^^

    ich suche eine co2 pistole im preis zwichen 50-100 € ich habe diese hier im auge Crosman C41 habe die schon für 99,99 € gesehen ist die gut? oder gibt es eine vergleichbare oder irgendeine andere die vl billiger aber auch gut ist?
    zurzeit habe ich die baby desert egal aber die bin ich auch gerade am verkaufe da diese nun wirklich alles andere als genau ist!

    freue mich auf eure antworten...mfg nicoindex.php?page=Thread&threadID=67851

  • ok ich habe mir das mal durchgelesen und sie ist also nicht das was ich suche ^^ sie solte schon genau sein wir haben hier einen keller der ist ca 7 meter lang und da sollte sie schon gut treffen...will nicht wieder so was ungenaues wie die baby desert egal

  • Du willst Präzisions und niedriger Preis dann gibts wohl nur sowas wie die HW 40 und ähnliche nicht CO2 Pistolen.

    Wenn man CO2 Pistolen mit einigermassen guter Präzi will dann kosten die neu min €180 Walther,Beretta,Colt,Smith&Wesson. Mit jeder von denen kannste auf 8 -10m Präzise schießen. (und auch noch paar meter mehr..)

  • In diesem Segment gibt es auch noch die Beretta 92 FS. Vom System her sind die alle gleich, diese aber hat den längsten (Lauf) und ich schieße mit ihr auf 7m weitaus präziser als z.B. mit den CP88 4", die ich letzte Woche auf eGun verkloppt habe. Das Äußerliche ist natürlich Geschmackssache, wobei ich die FS sehr schön und gelungen finde. Leider geht sie gebraucht bei eGun auch für das meiste Geld weg, ich konnte meine neuwertig (erkennt man am Hammer) für 72 Euro um ca. 6 Uhr morgens ersteigern, Schnäppchen gehen immer mal wieder, zur rechten Zeit.

    Viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung

  • Hi Nico,

    da Du nach was präzisem fragst:

    die Baureihe von Umarex mit "innenliegender 8-Schuss-Trommel-Technik" würd ich Dir empfehlen.

    ... die RWS C 225 gehört ja dazu:

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/RWS_C_225/rws_c_225.html

    und der Tipp von Drangdüwel mit dem Aktionspreis: billiger und neu wohl kaum zu bekommen! ( keine aus dieser Baureihe )

    ansonsten ein anderes Modell gebraucht von z.B. egun? ( gelegentlich sind "neuwertige" für unter 100 Euro zu finden )
    ... habe 2 aus dieser Baureihe seit Jahren ... und kann sie empfehlen!

    edit: tja, snipo hats schneller gesagt; ist aber kein Zufall, daß es "normalerweise" auf diese Baureihe hinausläuft :thumbup:

    Gruß
    Jürgen