Hallo allerseits,
letzte Woche stöbere ich ein bisschen in den einschlägigen Onlineshops rum, da lande ich plötzlich beim o.g. MWSS. Die haben sich guten Service auf die Fahnen geschrieben, bieten einen kostenlosen Eilversand, Track-And-Trace und eine schnelle auch sonntägliche Mailbeantwortung an.
Das hörte sich alles recht gut an, der Laden hat auch keine überteuerten Preise und so bestellte ich ein mit Kreditkarte bezahltes vorrätiges Red-Dot. Die Bestellung erfolgte am Donnerstagabend und eine Eilbestellung sollte ja spätestens am Samstag erfolgen.
Weder erfolgte jedoch die Lieferung am Samstag, noch bekam ich eine DHL-Nummer für Track-And-Trace genannt. Auch die Sachstandsanfrage per Mail vom Samstag blieb unbeantwortet.
Am Montag brachte der Postbote ein Paket mit dem Red-Dot. Die Verpackung war aufgerissen, vorne auf der Linse ein fettiger Fingerabdruck ud der Inbusschlüssel fehlte. Die diesbezügliche Beschwerdemail vom Montag wurde gestern am Dienstag so beantwortet, dass das Aufreissen und der Fingerabdruck von der Prüfung des Gerätes kommen und der Inbusschlüssel nachgeschickt wird.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Shop (gehört wohl einem Till Hofer aus Butzbach)
Michael