Mega-Waffen-Softair-Shop

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2021 um 22:50) ist von HEB.

  • Hallo allerseits,

    letzte Woche stöbere ich ein bisschen in den einschlägigen Onlineshops rum, da lande ich plötzlich beim o.g. MWSS. Die haben sich guten Service auf die Fahnen geschrieben, bieten einen kostenlosen Eilversand, Track-And-Trace und eine schnelle auch sonntägliche Mailbeantwortung an.

    Das hörte sich alles recht gut an, der Laden hat auch keine überteuerten Preise und so bestellte ich ein mit Kreditkarte bezahltes vorrätiges Red-Dot. Die Bestellung erfolgte am Donnerstagabend und eine Eilbestellung sollte ja spätestens am Samstag erfolgen.

    Weder erfolgte jedoch die Lieferung am Samstag, noch bekam ich eine DHL-Nummer für Track-And-Trace genannt. Auch die Sachstandsanfrage per Mail vom Samstag blieb unbeantwortet.

    Am Montag brachte der Postbote ein Paket mit dem Red-Dot. Die Verpackung war aufgerissen, vorne auf der Linse ein fettiger Fingerabdruck ud der Inbusschlüssel fehlte. Die diesbezügliche Beschwerdemail vom Montag wurde gestern am Dienstag so beantwortet, dass das Aufreissen und der Fingerabdruck von der Prüfung des Gerätes kommen und der Inbusschlüssel nachgeschickt wird.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Shop (gehört wohl einem Till Hofer aus Butzbach)

    Michael

  • Eigentlich ist der Betreiber / der Shop korrekt. Ich hatte auch mal was bestellt, aber das war während der Umzugsphase des Ladens (so im August). Da hat der Versand etwas länger gedauert als gewöhnlich (ca. 1 Woche nach Bezahlung), aber eine Mail hat der Betreiber direkt persönlich und sehr ausführlich beschrieben. Insgesamt war ich aber zufrieden, da das, was ich bestellt hatte, angekommen ist, unversehrt, und auch wesentlich günstiger war als woanders.

    Ich würde da einfach mal eine zweite Mail schreiben und deinen Vorfall schildern, vielleicht bekommst du eine Gutschrift etc. für die nächste Bestellung.

  • Hallo, hatte auch in der Umzugsphase paar Teile bestellt hatte etwas länger als eine Woche gedauert.

    Haben mir anstatt Trommelmagazine für die AM850 welche für Pistolen geliefert, hätte ich kostenlos umtauschen können, hab ich letztendlich aber nicht getan.

    Der Kontakt am telefon war aber freundlich und korrekt und ich denke Fehler machen Alle einmal.

    Allerdings gerieten alle Mails von Denen in meinen Spam-Filter, so auch die Übermittlung der Trace-Daten.

    Vielleicht solltest Du Deinen Spam-Ordner einmal prüfen.

    Gruß Sascha

  • Hättest du deinen Thread unter Softair eröffnet, wo er eigentlich hingehört, könntest du mit einem Blick ans obere Seitenende feststellen, dass der Shop bei uns Bannerkunde ist - und eigentlich achten wir auch bei dieser Auswahl darauf, dass es sich um seriöse Firmen handelt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Da gibt's nicht nur SoftAir's... ein (www)-Besuch lohnt sich...

    Ich kenne den Laden persönlich und bin sehr zufrieden mit Chef und Personal, die Preise sind gut und der Lagerbestand muß riesig sein, die haben fast alles auf Lager.
    Letzte Woche habe ich da angerufen, weil ich einen Koffer für eine Hämmerli AR20-ft gesucht habe, da man sich wegen der Höhe des Zielfernroraufbaus nicht sicher war, haben die eine AR20 ausgepackt und verschiedene Koffer ausprobiert. Innerhalb einer halben Stunde bekam ich die erforderliche Antwort, für einen € 65,- Koffer ein netter Service.
    Über Versandzeiten kann ich nichts sagen, da ich pers. abhole.
    Nach meiner persönlichen Meinung: absolut empfehlenswert! :thumbsup:

    "Gewalt ist keine Lösung..
      wenn man nur drüber spricht.."

  • Die Bewertung dürfte schon wegen der rechtlich relevanten Überschrift "Achtung, Betrüger" nicht veröffentlicht worden sein. Das kann auch rasch eine teure Behauptung werden, die die Versandkosten locker übersteigt...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Vergiss das mit dem Fragezeichen mal.
    Was du machst dürfte schon unter "üble Nachrede" ( § 186 StGB ) fallen.
    Er hat die Waffe ausgetauscht und lediglich ist ein, vor Gericht nichtiger Betrag, von 3,90€ offen.

    Drüber ärgern, nicht weiter drauf eingehen und Laden wechseln wäre für dich wohl das beste.

    Sonst, wie Ulrich schon sagt, könnte es sehr schnell teurer werden als Dir lieb ist.

    Wenn der Laden Dir böses wollte, könnte er Dich auf Deine bereits vorgenommen Handlungen (erst Recht durch das Youtube-Video) verklagen und sogar Schadensersatz verlangen!
    Also, geh lieber in die Defensive, nicht in die Offensive.

    Aber ich halte mich hier jetzt wieder weiter raus, ist nicht meine Angelegenheit, sondern ein gut gemeinter Rat von mir.
    Man muss nicht immer und alles an den Pranger stellen, nur weil man sich mal ungerecht behandelt fühlt..

    2 Mal editiert, zuletzt von medo (23. November 2014 um 16:00)

  • Ich habe bei diesem Shop jetzt viermal etwas bestellt und es gab nie Probleme.
    Gehört neben 4komma5 und shoot-club zu den besten. :thumbup:
    Meine persönliche Meinung.

  • Ich glaube das hier ein ziemlich großes Fass aufgemacht wird. Wenn ich das Video richtig verstanden habe, wurde die Waffe doch gegen eine andere ersetzt? Jetzt gehts noch um Versandkosten von X Euro oder was? Wäre es da nicht sinnvoller da anzurufen und das zu klären als sich den Aufriss mit dem Video zu geben?

  • Ich glaube das hier ein ziemlich großes Fass aufgemacht wird. Wenn ich das Video richtig verstanden habe, wurde die Waffe doch gegen eine andere ersetzt? Jetzt gehts noch um Versandkosten von X Euro oder was? Wäre es da nicht sinnvoller da anzurufen und das zu klären als sich den Aufriss mit dem Video zu geben?

    Meine Meinung :thumbup:
    Es geht um 3,90€. :rolleyes:;(

  • Hallo, ich bin seit Jahren Stammkunde dort und kann nur gutes berichten. Da gibt es auch keine Expresslieferung wie gesagt würde zumindest nicht in dem Sinne. Mann kann Express anklicken und die Ware wird bevorzugt verpackt. Ist da aber auch ganz klar beschrieben. Ich will nicht übertreiben aber ich habe dort ca 25 Waffen aller Art gekauft und nur einmal ist mir nach dem zweiten Schuss die Verschlusskugel der Browning M Blade weggeflogen.
    Normal geht die Waffe zu Umarex und die reparieren, aber ich hatte inerhslb 24 Std. eine neue.
    Wer die Öffnungszeiten liest sieht, das Montags Ruhetag ist.