jagd mit schleuder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2014 um 19:20) ist von Sgt_Elias.

  • ich habe vor ein paar tagen meine alte schleuder repariert und übe wieder recht aktiv schiessen. die schleuder ist ein einfaches modell astgabel + einweckgummis. meine frage lautet kann ich damit auf die jagd gehen ich dachte da so an bei an jagbare vögel und kleinsäuger bis hasengrösse wie sollte ich meine schleuder aufrüsten damit ich sie zur jagd einsetzen kann bzw. was für eine soll ich mir bauen ( board cut bitte mit vorlage zum aufzeichnen ) was für gummis soll ich nehmen ( ich hab auf dem gebiet der schleuderszene noch nich viel erfahrung bitte genauere erklärung) , welche munition soll ich verwenden und welche schiesstechnik soll ich anwenden damit das geht ? jabe in einem anderen forum gelesen dass erfolgreiche schleuderjäger die gangster schusstechnik anwenden hab aber keine ahnung was das is . würde mich über eure hilfe freuen


    mfg ESOX
    (bild von meiner schleuder kommt wenn ich herausgefunden hab wie man bilder hochlädt)

  • Hallo!

    Jagd mit der Schleuder ist in Deutschland verboten und das ist auch gut so. Ausserdem ist Jagd in diesem Forum kein Thema. Ansonsten gibt es hier schon genügend Infos über Schleudern. Einfach mal nachlesen.

    Steven

  • Meine Kristallkugel sagt: "Du wirst hier keine Hilfe bekommen. Gleich geht der Shitstorm los."

    Weil: Was du vorhast ist illegal. Und hochgradig unmenschlich.

  • kann ich damit auf die jagd gehen ich dachte da so an bei an jagbare vögel und kleinsäuger bis hasengrösse wie sollte ich meine schleuder aufrüsten damit ich sie zur jagd einsetzen kann


    Kopfschüttel,Kopfschüttel und nochmals Kopfschüttel meinerseits über dieses Ansinnen

  • ...kann ich damit auf die jagd gehen ich dachte da so an bei an jagbare vögel und kleinsäuger bis hasengrösse wie sollte ich meine schleuder aufrüsten damit ich sie zur jagd einsetzen kann bzw. was für eine soll ich mir bauen?

    Damit geht man überhaupt nicht jagen. Man schiesst auf nichts Lebendiges, schon gar nicht mit so was.

    Darum rüstest Du Deine Schleuder weder auf, noch baust Du Dir eine.

    Mit Schleudern, geht man höchstens auf Troll-Jagd. ^^ Also aufgepasst!

  • Und dicht....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.