Umarex macht's spannend...

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2013 um 17:46) ist von Pupsnase.

  • Nu is gut mit lästern, sonst bekomm wir keine Info mehr von Uma.
    Vllt haben die ja auch ma wieder was schönes ala WLA,
    DAS Teil (aufgelegt 50m+ZF) da kommt so manches Match LG nich ran (wenn mann mit dem Abzug klarkommt)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • .

    Und ja, die IWA ist eigentlich nur für Händler, Importeure... Und spezielle Experten ;)

    Und auch der eine oder andere selbetsernannte Experte ist dort anzutreffen :(

    Ich befürchte das jeder dritte Besucher nicht den Kriterien des Fachbesuchers entspricht :(

  • Hab ich das richtig gesehen? Eine C96 als 4,5mm-Püster? Leck mich fett! Und dann noch eine P08? Mein Geldbeutel wird stark abnehmen schätze ich mal....

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Mich macht die goldene 1911er an

    Und ich dachte bis gerade eben noch, mit meinen 4 SSW erst mal 'ne ganze Weile auskommen zu können. Ich fühle eine innere Unruhe in mir aufsteigen... 8)

    prolegal ▀ ▀ ▀ Mitglied Nr. 15438

    § Ein gelegentlicher Blick in das Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein §

  • Das liest man ja gern...

    Die C 96 aus der langsam anwachsenden "Legends"-Reihe ist recht authentisch (bis auf den zeitlich vorauseilenden Feuerwahlhebel...), und mit Blowback! 20 Schuss im herausnehmbaren Magazin, CO2-Kapseln, 795 Gramm.

    Neu auch die lizensierten Nachbauten der IWI-Modelle, etwa das Bullpup Tavor 21

    Wer die RWS 225 verpaßt hat, findet vielleicht in der Hämmerli S 26 Bicolor eine Alternative (UVP 159 Euro): 8 Schuss per Trommel und CO2 in bewährter Manier.

  • Bullpup Tavor 21... sabber :)

    Sicher SAEG... als C02 Waffe ala Beretta CX4 wäre das der Hammer.

    Gespannt bin ich auf die IWI Mini Uzi, ob die viel anders als die KWC ist, die es sonst von Umarex gab.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist bei der 08er der Kniegelenkverschluss auch original getreu ausgeführt? Wie siehts mit Blowback aus?
    Ab wann werden die neuen Zielfernrohre erhältlich sein?

  • Poenni
    Nee. Das ist leider nicht der Fall mit dem Blow-Back. Guck dir YouTube den Kanal von switchingtomac an. Der hat auch eine Homepage. Da ist auch ein großes dreiteiliges Review zu. Soll aber nicht so teuer werden die Luger.
    Edit: Der Verschluss ist glaube ich unbeweglich. Bedeutet: DAO also Double-Action-Only.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Poenni
    Nee. Das ist leider nicht der Fall mit dem Blow-Back. Guck dir YouTube den Kanal von switchingtomac an. Der hat auch eine Homepage. Da ist auch ein großes dreiteiliges Review zu. Soll aber nicht so teuer werden die Luger.
    Edit: Der Verschluss ist glaube ich unbeweglich. Bedeutet: DAO also Double-Action-Only.

    Wo ist da ein review zur CO2 Luger? Ich seh da keins ?( oder hab ich etwas falsch verstanden?

  • Ist ja auch kein Video. Wenn ich noch bis morgen warten könnt, dann komm ich wieder an den Computer. Mit dem Handy dauerts echt zu lange. Die Luger ist immerhin Vollmetall. Ich such dsnn morgen die Links raus.

    Und dieses Tacticalding mit Vordergriff und Schaft ist glaub ich nur einzeln zu kaufen. Steckt man sich dann auf die Pistole. Soll auf die USP, P99 DAO, S&W MP und auf eine CZ passen.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Und dieses Tacticalding mit Vordergriff und Schaft ist glaub ich nur einzeln zu kaufen. Steckt man sich dann auf die Pistole. Soll auf die USP, P99 DAO, S&W MP und auf eine CZ passen.


    Dann wäre das ne coole Alternative zum Roni Schaft
    Da es von Umarex is, tipp ich ma darauf, dass es Spottbilig wird.
    Das wäre evtl. was für meine KWA Softair USP

    Gruß,
    Martin