Umarex macht's spannend...

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2013 um 17:46) ist von Pupsnase.

  • Gab es irgendwelche Informationen zur 417 als Blowback Version? ;(
    Auf Youtube gibts immerhin schon ein Video von einem funktionierenden Prototypen.

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Hallo zusammen, :^)


    die IWA war wirklich klasse, viele neue Eindrücke waren zu bestaunen, dass LGV in Weiß ist ein echter Blickfang, ebenso wie die P22Q :love:

    Zur neuen Hämmerli-Pressluftpistole AP kann ich nur sagen, mir gefällt sie gut, und sie liegt mir sehr gut in der Hand :thumbup:

    Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft der Firma Umarex und allen Beteilgten :^) Es war sehr schön für mich alte Bekannte und Freunde zu treffen. ^^
    Leider mussten wir etwas überstürzt wieder abreisen, dennoch hat es mir sehr viel Spaß bereitet die Neuheiten bestaunen zu dürfen. :^)


    Ganz Liebe Grüße, Vanessa :^)

  • Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Forums-Usern bedanken, die sich bei mir am Messestand "geoutet" haben - schön, mal die Gesichter zu den Nicks kennenzulernen!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Eine Frage zur neuen C-96 mit CO2-Antrieb: Ist die Pistole so originalgetreu gebaut, daß sich auch die Anschlagschäfte der echten C96 anbringen lassen?

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Genau, bitte mehr Info´s zur C 96.
    Wann wird sie auf dem Markt erhältlich sein, wie sieht der angepeilte Preis aus ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/