Diabolo Trommeln bei der Beretta

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2002 um 20:37) ist von Paramags.

  • Hallo alle ...

    Ich hab da (wiedermal) ein kleines Problem. Wenn ich die Diabolos in die Trommel stecke und dann en bischen schießen will, dann pasiert es immer häufiger dass der Abzug klemmt und ich weiß auch warum:

    Die Diabolos rutschen in der Beretta hin und her und das führt dann dazu dass das ganze Teil klemmt. Ich habe angst dass ich da was im Lauf kaputt mache...

    Soll ich jetzt neue Trommeln kaufen oder was?? Obwohl die erst drei oder vier Wochen alt sind.

    Benny

  • Jo !

    Ich bin ebenfalls im Besitz einer Beretta 92 und kenne das Problem.

    Die Trommeln sind etwas wählerisch bei der Munition, also muss man mit verschiedenen Munitionsarten herum experimentieren.
    Oder du kaufst gleich diese speziellen CO²-Diabolos, sind nur etwas teurer...

    CU
    TPO

  • Zitat


    Soll man jetzt für jede Funwaffe spezielle Munition kaufen ???

    Also ich mach´s so.
    Für jede Waffe habe ich gleich einen ganzen Vorrat an an passender Munition.
    Für meine Gewehre sogar verschiedene Geschoße für kleine und große Entfernung... *gr*

    CU
    TPO

  • Hallo Leute

    Meine RWS ist auch etwas munutionsfühlig, ich verwende aber trotzdem meine Standardmun von AKAH auch für meine CK92 und vür mein DIANA. Von Harald PSK hab ich letztins eine dose Diabolos Bekommen von Dynamit Nobell die sind allerdings etwas besser für die Umarex-Trommeln. Die Größten Schwirigkeiten habe ich allerdings mit den Kupferspitz von Walther, die fallen zu weit in die Trommeln und verursachen Störungen da die Spitze vorne dann wieder rausschaut. Also Probiert mal verschiedene Sorten aus und wenn alles nichts hilft dann macht es so wie Ruger.

    Gruß
    Para

  • Hallo nochmal...

    Ich habe die Flachkopf und die Spitzkopf von GAMO und seit neuestem kommt dann noch dazu dass ich die Diabolos gar nicht mehr in die Trommeln hineinkrige. Und vor allem stecken sie dann manchmal so fest in den Trommeln dass sie ca. nach den ersten 40. Schuss stecken bleiben.

  • Ich habe mir mal vor längerer Zeit dieses Diabolo-Paket von Walther bei Fungun gekauft - ich kann nur sagen, es gibt nichts besseres für die Co2-Kurzwaffen. Nicht nur daß alle Sorten, von Flach über Spitz und Hohlspitz, sogar verkupferte, dabei sind, es passen auch alle 100% in die Trommeln - auch in der Länge. Die Trefferquote damit ist excellent.
    Kann ich echt empfehlen, wenn man keine Experimente machen möchte, um die besten Sorten herauszufinden.

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Bevor Harry in die Puschen kommt ( *gr* ), gebe ich Euch die Daten mal für K&Z:
    Five Pack - Set:
    1x 500 Wettkampfdiabolos (geriffelt), 1x 500 Matchdiabolos (glatt), 1x 500 SK (verkupfert), 1x 500 SK (geriffelt), 1x 500 Diabolo - Point Semi Wadcutter (glatt).

    Kosten: 54,90 DM

    Bestellnummer: 11-3374

    fogo

  • Das mit der HP von K&Z ist echt so eine Sache! Die Domain ist schon seit einer Ewigkeit gesichert (und wird/wurde bezahlt!), aber von denen traut sich anscheinend keiner ran :cry: ... .


    fogo