Mal kurz vorstellen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2007 um 22:12) ist von 5-atü.

  • Also nachdem ich neu bei euch hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Harry und ich bin aus Österreich.
    Bin schon länger unangemeldeter Mitleser bei euch im Forum(illegal sozusagen :)))

    Ich bin Gelegenheits Schütze, leider viel zu selten da ich im Job viel unterwegs bin.
    Schieße zuhause auf dem Grundstück mit Freunden,also kein Sportschütze.....

    Meine kleine Sammlung beinhaltet ein CF 30 Gamo Luftgewehr
    eine Umarex CP 99 und ab Montag(falls der Waffenhändler pünktlich liefert.... :huldige:) eine 850 Airmagnum.
    Freu mich schon auf das Teil, hauptsächlich haben mich ja eure tollen Berichte auf diese Waffe gebracht. :new11:

    Mal sehen ob sie mit dem 22 Joule Gamo mithalten kann....bei der Präzision bin ich mir ganz sicher dass sie es kann...... :new11:

    So long .......Hammelmann

    Einmal editiert, zuletzt von Hammelmann (12. Oktober 2007 um 00:27)

  • Herzlich wilkommen im Forum. Illegal warst Du bisher nicht hier, jedoch nur als Vogelfreier.

    Ein kleiner Tipp: Die Waffengesetze zwischen Österreich und Deutschland unterscheiden sich erheblich. Es könnte von Vorteil sein, wenn Du Deinen Wohnort im Profil angibst, ansonsten kann es zu interessanten Diskussionen und Hinweisen auf in Deutschland illegale Handlungen führen, die bei Dir aber vollkommen legal sind (22J Gamo z.B. - in D eine pöse Sache)

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • :new11: :new11: :new11: Auch von mir ein willkommen im Forum :new11: :new11: :new11:

    Ich finds nett, wenn sich neue User vorstellen... Hätte ich vielleicht auch machen sollen. Was solls, nett, dass du uns gefunden hast!

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Ja, sei willkommen! Hammelmann!

    Ws macht gerade für Mitglieder aus anderen Länder Sinn sich entsprechend zu "outen", denn was in anderen Länder möglich und gang und gebe, ist in D verboten, bzw. rutscht ins Illegale ab!

    Ansonsten viel Spass hier!

    Gruss

    Thomas

  • Auch von mir herzlich willkommen.
    Bei Euch sind ja manche Sachen erlaubt, die hier schon mal recht saftig geahndet werden.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Danke für die Wilkommensgrüße!!

    Habe schon ins Profil meine Herkunft eingetragen, um diverse Missverständisse von vornherein abzuklären.
    Werde ja auch keine "Tunnig" Fragen haben, da das hier sowieso keinen interessiert und mir klar ist das ich mich hier auf :F: Boden bewege!

    Wenn ich spezifische Fragen habe ZB über meine Airmagnum 850 in der 16J Version wird es mir eh nur ein ÖSI oder Schweizer beantworten können.

    Ach so nebenbei hab ich noch ein weiterse nettes Hobby, welches in Deutschland auch sehr aktuell ist:

    Us Car fahren vorzugsweise alte Kübel aus den 60ern und 70ern :evil:

  • Zitat

    und ab Montag(falls der Waffenhändler pünktlich liefert.... ) eine 850 Airmagnum


    Wieso noch das alte Dingen und nicht der Dominator, wo man billige Pressluf verschießt?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • weil nicht jeder einen kompressor zuhause hat und pumpen mühsam ist :confused2:;)

    ach ja, willkommen

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • @ GEB

    Naja die Dominator ist auch vom Anschaffungspreis deutlich höher als die 850 AM .Ausserdem wollte er sich ja auch nur Vorstellen und nicht eine Diskussion eröffnen !

    @ Hammelmann

    Herzlich Willkommen auch von mir !!

    MFG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Och ich liebe Diskusionen..... :ngrins:

    Die Dominator deshalb nicht weil:
    Wenn schon Pressluft, dann FX oder HW 100
    Die Dominator mit dem Presslufttank einfach zum :kotz: aussieht.
    Und mir wie gesagt Pumpe und Gewehr zu teuer wären.
    Aber vielleicht mal ein HW 100 :n1:

  • Hallo Harry,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Schau doch mal im Chat vorbei wenn Du lust hast, ist immer interessant und nette Leute.

    Gruß dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: