TIPP: Griffschalen-Paradies für 1911er SSW IWG Reck Umarex usw.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2007 um 00:58) ist von hmpf.

  • Hallo 1911er-Fans!

    Vielleicht kannten einige schon die Seite, aber da neulich hier nach exklusiven "Elfenbeingriffen" für eine 1911er-SSW gefragt wurde, dachte ich, das passt mal. Hier mal eine super Seite, auf der man wirklich ALLES bekommt. Die Preise sind auch okay.


    http://www.midwaydeutschland.com/apps/ebrowse.exe/browse?categoryid=11366&categorystring=10613+***+662+***+12658+***+10194+***</a>

    Die Griffe sollten alle ohne Probleme passen, ich hatte auf meiner Ex-IWG Sport Club 9mm auch orig. Colt-Griffe montiert.

    Viel Spaß beim Stöbern und Staunen ....

    Grüße

    Jens

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    Die Griffe sollten alle ohne Probleme passen, ich hatte auf meiner Ex-IWG Sport Club 9mm auch orig. Colt-Griffe montiert.


    Hmm, die Pachmayr-Griffe könnten theoretisch auch auf eine HW 45 passen, oder? Unsere Sammelbestellung hatte sich ja irgendwie in Luft aufgelöst, aber hier käme ja der lästige Import nicht hinzu ...

  • Wieso gibt es in letzter Zeit immer wieder Sachen worüber ich mich aufregen könnte.

    Ich habe meine Perlmutgriffschalen vor EINEM HELBEN JAHR bei the-duke bestellt und die sind bis jetzt noch nicht angekommen.
    Jetzt sagst du mir eine Seite, wo sie 30 Euro billiger sind und in 10-15 geliert werden?

    :evil:

    ...und mein KWS ist auch nocht nicht da :new16:


    :cry:


    EDIT: So, eben ist mein KWS angekommen und der Auftrag wurde storniert, es wendet sich alles zum Guten :crazy2:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (12. September 2007 um 20:07)

  • Flammpanzer:

    Da kannst du ja nichts für, aber ich muss mich gerade wirklich aufregen.
    Ich werde denen jetzt mal eine email schreiben, dass die mir mein Geld zurücküberweisen sollen damit ich woanders bestellen kann. Anfangs stand bei denen garnichts von einer Wartezeit, dann, dass es 6-8 Wochen dauert und als ich nach dieser Zeit nachgefragt habe meinten die, dass die Griffschalen warscheinlich erst Ende September da sind.
    Jetzt ist es zwar schon fast so weit, aber da ist jetzt weis, von wo ich sie noch beziehen kann wird storniert.

    Und damit :klo:

    jaja, so ist das...

  • Jepp, die sind gut, kenne ich schon lange. Die haben auch die die guten 1911er Magazine von den bekannten Tunern und vieles auch lieferbar :new11:

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    Hallo 1911er-Fans!

    ...

    Nicht nur die....was die für ein Zubehör auch für Pistolen haben ala Walther PP und PPK ist echt erstaunlich! Holster, Griffschalen, Magazintaschen....alles da! Da könnte sich manch anderer Laden noch ne Scheibe abschneiden von der Auswahl her...

    Achja, wer nen Webley&Scott Revolver hat mit ner kaputten Griffschale...auch der wird dort bedient habe ich gerade gesehen. Ein Satz Kunststoffschalen (die werkseitigen mit Webley-Schrift) kostet dort 23,10€

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Flammpanzer, da kann ich nur eins zu sagen: :huldige:

    Wenn ich dran denke, wie lange ich nach so einer Seite gesucht habe. :n17:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Nachdem ich jetzt meine Bestellung bei the-Duke storniert habe, kann ich mich garnicht entscheiden :wow:

    Es sollten auf jedenfall sehr helle sein, ich schwanke zwischen silbernem Metall, weiß und Perlmut.... Perlmut war meine ursprüngliche Wahl.


    EDIT: Ich habe mir jetzt erstmal Perlmut bestellt. Vielleicht kommt später noch Weiß und Silber dazu

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (14. September 2007 um 12:29)

  • Zitat

    Original von mivw
    Kann man da aus Österreich auch bestellen? Ich finde nur bei der Landeswahl (Bestellung) Deutschland ... ?

    Nachfragen? Email/Telefon?
    Zur Not, falls sich evtl. jemand anbieten würde, könntes du das bestimmt auch über nen "Deutschen co2airler" kaufen, bestimmt ;) ;) der dir das anschließend zusendet ;)

    (würde das zur Not auch machen)

    Gruß

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*

    Nachfragen? Email/Telefon?
    Zur Not, falls sich evtl. jemand anbieten würde, könntes du das bestimmt auch über nen "Deutschen co2airler" kaufen, bestimmt ;) ;) der dir das anschließend zusendet ;)

    (würde das zur Not auch machen)

    Gruß

    email hatte ich schon probiert, leider ohne Erfolg :(

    Wenn jemand so nett wäre, würde ich mich gern bei der Bestellung dazuhängen, Vorauskasse natürlich :)

  • Ich habe mir gestern Abend einen Pachmayr-Griff für meine HW 45 bestellt. In der Bestätigungsmail stand, dass ich "in den nächsten Tagen" den Status der Bearbeitung mitverfolgen könnte. Ich bin gespannt. Vor allem auf die zehn bis vierzehn Tage Lieferzeit.