"Verbesserte bzw. Verschönerte" freie Waffen

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 16.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2007 um 14:29) ist von marathon.

  • Wir hatten ja schon viele Umfragen zum Thema: "Neue Waffen" oder "Meine neuen Schätzchen" usw.
    Jetzt wollen wir mal eine starten, die das Thema hat: Wie kann ich meine :F:-, PTB-, oder Vorderlader-Waffe im Rahmen des Möglichen (Waffengesetz) verbessern.
    Hierbei geht es nur um erlaubtes Tuning!
    Also kommt nicht mit Lasern, Exportfedern oder sonst etwas.

    Und nun viel Spaß bei euren Vorschlägen......

  • Tja, die Bestellung ist gestern rausgegangen - meine Capa bekommt eine Brückenmontage, und darauf einen Red-Dot :lol:

    Bilder folgen dann sobald das ganze fertig ist.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Da ist natürlich die einfachste Variante der Anbau von Zubehör. So wie bei meinem S&W 586 mit 8"-Wechsellauf und Schulterstütze, den ihr ja aus dem Testbericht kennt.

    Kleines Tuning für die größeren Distanzen und ganz bestimmt legal.

    Gruß... Uli

    EDIT:

    Ach ja... So sieht der selbe Revolver ohne Schulterstütze und mit 6"-Lauf aus:

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (11. April 2007 um 21:03)

  • Verbesserungen.
    Also für meine Twinmaster Action habe ich mir einen Matchgriff gebaut.
    Für meine Gamo 68 bin ich gerade dabei, die Plastikschftbacken durch selbst gemachte Holhbacken zu ersetzten. Dazu soll noch ein Kompensator oder SD montiert werden.
    Ansonsten halt das Übliche, wie ZF, Reddot.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Verbessern kann man vieles!
    Da meine ganzen Ideen hier nicht reinpassen und ich keine Zeit hätte,
    sie alle aufzuschreiben (ich muss morgen früh wieder zur Arbeit, in
    achtdreiviertel Stunden sollte ich losfahren), hier mal das, was bisher
    verbrochen wurde:

    Crosman 357, Technik und Visierung:
    Crosman 357 - Schrott wird flott

    Hämmerli CO2 Match, Kompsator:
    Kompensator für Hämmerli CO2 Match

    FWB150 Laufmantel:
    Laufmantel auf FWB300S

    IWC Government goes full-chrome:


    Stefan

  • Eigendlich hier schon verewigt,aber mal was fürs Auge :

    Meine Crosman 1077 vorher

    ...und nachher

    und meine Colt 1911 Co2 vorher

    und nachher

    Bin mal gespannt was an "Pimp my Gun" noch so kommt :))

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also von getunt kann man vielleicht nicht ganz reden, außer dem RD ist nichts gemacht worden, aber schön find ich sie trotzdem und das Schussbild ist klasse :n1:

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<

  • Gut. Dann fang ich mal an.

    Hab mir letzte Woche den Vorspannbolzen für's 1250er neu drehen lassen. Jetzt passt er 100% exakt ohne Spiel - sowohl in den Kolben als auch der Dorn in die Feder.

    Außerdem gestern den GRT-III Abzug (passt in alle Gamo-Abzüge) eingebaut. Ein echt klasse Tuning.

    Eigener Schaft ist im Entstehen. Sieht momentan etwa so aus:

    Kommt aber noch mehr sobald alles fertig ist.

    Gruß Georg

    PS: hab seit etwa einem Jahr eine Titan XL 1250 Mainspring - schwedische Sonderanfertigung - hält länger und liefert noch 2 Joule mehr. Und für mich ist das eine freie Waffe

    PPS: Hogue-Griffschalen für meine S&W sind auch bestellt, und die Glock kriegt ein Abzugstuning. Aber irgendwo hier war die Rede von freien Waffen .. :anon:

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Ist zwar nicht selber gebastelt, und an einer (in meinen Augen) nahezu perfekten Waffe gibt es nicht viel zu verbessern, aber etwas geht immer. Und zwar für die Busch. Gerade gestern bestellt:

    http://triebel-shop.com/product_info.p…roducts_id=9181

    Heute die Rechnung per PDF bekommen, kommt noch ein Holster von Sickinger dazu und eine Magazintasche vom selben Hersteller. Leider nichts von alledem vorrätig, war mir aber schon fast klar.

    Achja, Holster und Magazintasche:

    http://triebel-shop.com/product_info.p…roducts_id=8388

    http://triebel-shop.com/product_info.p…roducts_id=8640

    Das ich immer gleich so vom Thema abdrifte...aber nun BTT, meine P88, habe das Griffstück poliert, das war total unansehnlich geworden durch Handschweiß. Und zusätzlich noch den Hahn poliert und durchbohrt, aber seht selbst:

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die schwarzbraune HW 45 gefiel mir genauso wenig wie die schwarzsilberne.
    Also habe ich mir eine Kombination aus beiden bestellt, ganz in Schwarz:

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (7. Juli 2007 um 09:57)