Colt 1911 Abzug

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2006 um 21:02) ist von Kentucky.

  • Hallo
    Ich hab mal wieder ne Frage, bei der ich nicht weiter komme. Ich hoffe, dass das allwissende Co2Air Forum eine Antwort auf meine Frage weiss.
    Und zwar bräuchte ich einen neuen Abzug zu meiner IWC Government 8mm K. (PTB 531). Weiss jemand wo ich soeinen bekomme?
    Ich habe das Gefühl, dass der der IWC, dem der Umarex Colt Government 1911 A1 9mmPAK sehr ähnelt. Kann es sein, dass auch der der neuen Umarex in die IWC passt?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Tellminator

  • Hi,

    der umarex passt denke ich nicht.
    Aber frag mal bei ME Sportwaffen an, vieleicht haben die noch was.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Reck Government ist auch baugleich, ebenfalls PTB 531, also hast du schonmal zwei Modelle wo den gleichen Abzug haben. Liegt aber auch nur daran, dass dieses Modell ebenfalls von IWG gebaut wurde, und halt nur unter Reck vertrieben wurde.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja der RECK in 8mm ist baugleich.
    Aber bei Umarex bekommt man dafür auch schon nichts mehr.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Tja, wenn er von IWG kam bekommt man auch von Umarex nix mehr...wenn man schon für aktuellere Modelle nix mehr bekommt die aus deren Hause kamen wie z.B. für den Anaconda, und ich denen noch sagen muss, dass der bis auf die Lauflänge baugleich mit dem Detective Special ist..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    und ich denen noch sagen muss, dass der bis auf die Lauflänge baugleich mit dem Detective Special ist..

    Wohl wahr wohl wahr, die hellsten was ihre Produkte angeht sind die beim service nicht. Das können andere besser.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Kauf dir bei egun günstig einen Reck/IWG Government. Das wirst du keinen Fall bereuen. Wenn du schon den Umarex Colt Government gut findest, der Reck Government ist auf alle Fälle besser von der Qualität, sowohl vom Abzug, als auch das der Schlittenfang funktioniert.

    Wenn ich die beiden vergleiche und auch mal schüttele, dann ist der Umarex 1911er auf jeden Fall klappriger. Man hörts richtig schlackern. Beim Reck/IWG ist das nicht so extrem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich habe ja sowohl den Umarex Colt Government, wie auch den IWC (wobei der von IWC schob besser ist, schon nur wegen dem Schlittenfang)(hab sogar 2. den bicolor und den normalen). Nur bräuchte ich nun für meine IWC nun einen neuen Abzug.
    Das heisst der der Umarex passt nicht...schade, das währe wohl am einfachsten gewesen. Ne ganze IWC bei EGun zu kaufen ist ja blöde. Kaufe doch nicht ne ganze Waffe für 1 Ersatzteil. Habe bei Egun leider auch keine Ersatzteilespender gefunden, desshalb frage ich ja, obs da ne Möglichkeit gibt, an sonnen Abzug zu kommen.
    Wenn jemand noch weiss, wo ich nen passenden Abzug zur IWC Colt Government bekomme, soll er doch bitte posten!!
    Danke für die Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (14. Oktober 2006 um 02:19)

  • Schau mal in deine PN-Box.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Wenn jemand noch weiss, wo ich nen passenden Abzug zur IWC Colt Government bekomme, soll er doch bitte posten!!


    Wie schon gesagt bei ME Sportwaffen fragen, vor nicht ganz so langer Zeit hatten die noch welche.
    Die haben nemlich damals eine menge Ersatzteile von IWG übernommen als diese Pleite gemacht haben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo
    Das mit dem Abzug sollte sich geklärt haben. Danke Kentucky ;) !!
    Auch nochmals danke an die anderen User, die mir Telefonnummern etc. gegeben haben, wo ich vielleicht noch ein Abzug herbekommen könnte.
    Ich hab nur noch ne Frage:
    Weiss jemand wo ich Magazine zur IWC Colt herbekomme (also gibts da noch andere Adressen, wo man suchen könnte als nur Egun?)

    Mit freundlichen Grüssen

    Tellminator

  • Bei egun die Augen aufhalten. Und aber schauen, denn die Magazine gibts auch in 9mm PAK, und wenn ich das recht gesehen habe, sehen die recht gleich aus.

    Und wie gesagt, die für Reck Government Mod. 8mm gehen auch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Bei egun die Augen aufhalten. Und aber schauen, denn die Magazine gibts auch in 9mm PAK, und wenn ich das recht gesehen habe, sehen die recht gleich aus.

    Und wie gesagt, die für Reck Government Mod. 8mm gehen auch.

    Ich hab heute mal wieder 2 Stunden im Egun verbracht und mal wieder kein Magazin für die PAK Version (Ptb 774) gefunden. Ist echt zum heulen. :cry:

  • Das ist ja auch der Umarex 1911er, und da gehen auch die Magazine der PTB 638 rein, nur mal so zur Info ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    pmbond:
    Naja, die gibt es aber auch noch neu zu kaufen!
    Ok, sind auch recht teuer.

    Stefan

    Teuer sind diese Teile allemal, aber vielleicht finde ich ja doch noch ein paar vor Silvester im Egun ansonsten wird sich Schneider über meine Bestellung noch mehr freuen.

  • Zitat

    Und aber schauen, denn die Magazine gibts auch in 9mm PAK, und wenn ich das recht gesehen habe, sehen die recht gleich aus.

    Die sehen nicht nur so aus sie sind es auch, man muß nur die Lippen endweder etwas auseinander biegen oder eben zusammen (je nach dem was man hat).

    Deshalb wurden die Mags der 9mm Version ja auch dann geändert.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Der Abzug für die 8mm-Version dürfte doch auch für die 9mm-Version passen oder?
    Denke mal daß die Griffstücke in dem Bereich baugleich sind.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: