Pyrotechnik zu Silvester

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2006 um 22:26) ist von PainKNero.

  • Hallo zusammen!
    Ich hab ne kurze Frage.
    Wie viel Geld gebt ihr eigentlich zu Siverster für Pyrotechnik aus?
    Ich gebe durchschnittlich nicht mehr als 100€ aus.
    Wie ist es mit euch? ???

    Thomas

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent! : *lol*

  • Für Munition und Effekte gehen nicht mehr als 100 Euro drauf. Waffen und Magazine zähle ich mal nicht dazu, da die ja ein paar Jahre halten. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • muss sein????????

    was muss sein????

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Vermutlich "muss" es sein, mal die Suchfunktion nach den mindestens 3 Threads zu starten, die sich mit SSW und Sylvester befassen, statt noch einen vierten zu öffnen ;)

    Gruß, Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo Silvesterthread's im August!

    Es scheint mir das der SMS-Unterhaltungstil langsam (oder ist schon) zu den Foren überschwappt.

    So, der obige Satz jetzt in SMS-Stil:

    Es kommt.

    G,
    M

  • thx :n17:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • muuh...dieses Jahr scheint sich örtlicher Böllerfraktion angemeldet zu haben...mmmh. Was mach ich da mit meiner lächerlichen 9mm PAK Puste gegen nen halbes kg feinverdämmtes Schwarzpulver ??? Ich glaub ich lass es dieses Jahr sein...

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Hallo Silvesterthread's im August!

    Es scheint mir das der SMS-Unterhaltungstil langsam (oder ist schon) zu den Foren überschwappt.

    So, der obige Satz jetzt in SMS-Stil:

    Es kommt.

    G,
    M

    Nein alles Falsch, das war auf meine Bestellung die in diesem Thread nachzulesen ist bezogen.

  • Zitat

    Original von PainKNero
    muuh...dieses Jahr scheint sich örtlicher Böllerfraktion angemeldet zu haben...mmmh. Was mach ich da mit meiner lächerlichen 9mm PAK Puste gegen nen halbes kg feinverdämmtes Schwarzpulver ??? Ich glaub ich lass es dieses Jahr sein...

    Hallo Nero,

    also soooooo leise sind die niedlichen 9mm pak auch wieder nicht! :laugh:
    Was soll ich sagen,ich verwende nur die 6mm Flobert Munition.
    Wobei der halbe Silversterabend/-Nacht dabei draufgeht mit eingefrorenen Fingerchen unter einer funzeligen Strassenlampe diese Minis in den Rg 46 zu fummeln. :ngrins:

    Also Kopf hoch andere leiden mehr.

    Gruß,
    Markus

  • Tja, Vorderlader haben eben mehr Bums als eine 9mm-SSW, dafür hat sich das Vorderladerböllern meistens nach 10 Schuß erledigt. Es dauert eben recht lange mit dem Nachlden. In den Ladepausen kann du locker ein oder zwei Magazine durchhauen ;D, und nach ca. einer Stunde hast du das Feld wieder für dich alleine.

  • naja, die Jungs rücken in der Regel mit ner MunKiste voll fertig geladener Kartuschen an...bisschen mehr als 10e...

    @wdf: ne 9mm PAK hat meinen Bauch aber noch nie zum vibrieren gebracht ;)

    Ausserdem wollt ich dies Jahr meine 6mm Restbestände entsorgen... vielleicht fang ich schon vorher an :) hört ja eh keiner.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (23. August 2006 um 16:01)

  • Hallo Nero,

    apropos Bauch zum vibrieren bringen.

    habe hier den ultimativen Silvesterspass gefunden.
    Dürfte allerdings schwer realisierbar sein. :ngrins:

    Tip zu den Videos.
    Ich drücke sofort stop und lasse das Video erst mal voll auf die Festplatte kopieren, dann erst Play drücken.

    http://youtube.com/watch?v=annkM6z1-FE

    Komisch, den Knall hörte ich früher öfter.
    Dann wackelten richtig die Fenster!

    Gruß,
    Markus

  • jo, und früher, wo die irren Jagdflieger mit ihren Phantoms und sonstigem Düsenfliegzeuch noch in ein paar 100m Höhe über die Dörfer knallten...oha...

    Na denn, warten wir mal auf Silvester ;) sind ja nur noch 4 Monate.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917