Kompliment

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2006 um 15:40) ist von marathon.

  • Huhu alle zusammen =)
    ich bin noch nicht lange hier und nur durch Zufall in dieses Forum
    gekommen.... Ich muss sagen, dass dies mit Abstand das beste Forum
    ist, das ich kenne ... Wenn man hier Fragen stellt wird auf der stelle
    freundlich geantwortet was nicht selbstverständlich ist ....

    .......................................also RESPEKT................................................................
    --------------------------------weiter so-------------------------------------------------------
    Mfg Mucho

    I am a Warrior and a member of a team. /// I will always place the mission first. I will never leave a
    fallen comrade. ///I am an American Soldier.

  • Ja wenn wir schon dabei sind!
    Anschließend an Mucho will ich auch wiedermal großes Lob aussprechen!!!!
    :huldige: :huldige: :huldige:

    Weiter sooooooooo...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Dem kann ich mich auch nur anschließen!!!
    Es gibt keine Seite im Netz die das Thema freie Waffen so gut behandelt wie diese hier!! Einfach nur >>> :huldige:<<<

  • Ja, das stimmt. Ein sehr informatives und unterhaltsames Forum wird hier einem geboten. Und was die beantwortung verschiedenster Fragen angeht will ich auch mal ein Lob an die gesamte Redaktion aussprechen, alle Achtung.
    Macht weiter so und ihr erfreut euch an stetig steigenden Userzahlen!

    7,5 Joule Grenze leicht umgangen:
    Ein Fahrrad hat 1252,02 Joule bei einer Geschwindigkeit von 20 km/h! :))*lol*

  • Vielen Dank für das nette Lob!

    Ich möchte an dieser Stelle wegen ein paar vereinzelter blöder Kommentare in letzter Zeit von wegen "kommerzieller Hintergrund" auch nochmal betonen, dass dieses Forum zwar offiziell "ein Service von VISIER" ist, aber alle Moderatoren und Admins unbezahlt ehrenamtlich tätig sind und das hier in ihrer Freizeit machen. Über die unzähligen engagierten User-Tests und -Beiträge will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Der einzige, für den CO2air ein Teil des Jobs ist, ist U. Eichstädt, aber auch der ist zu großen Teilen nach Dienstschluss hier unterwegs. Dass die Einnahmen (ausschließlich aus den Bannern) nicht viel mehr als die Hostingkosten decken, kann sich jeder selbst ausrechnen. Und dafür trägt der Verlag dann auch noch die heutzutage nicht ganz unwichtigen juristischen Risiken, die mit dem Betreiben eines Internetforums verbunden sind.

    Von mir kommt deshalb hier mal ein Danke an den VS-Verlag und Ulrich Eichstädt, dass sie dieses für einen Verlag ungewöhnliche und nur mäßig lukrative Projekt seit Jahren mit so viel Engagement betreiben, und an Moderatoren, Co-Admins, Member und diejenigen Benutzer, die sich hier ungewöhnlich einsetzen, Tests schreiben, anderen helfen, etc. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

    Marcus

  • ;) ;-)Danke an VISIER danke an CO2AIR .. Team und Mitglieder

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von hollowman4
    ;) ;-)Danke an VISIER danke an CO2AIR .. Team und Mitglieder

    Dem schließe ich mich doch glatt an :huldige: :huldige: :huldige:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Vielen Dank für das nette Lob!

    Ich möchte an dieser Stelle wegen ein paar vereinzelter blöder Kommentare in letzter Zeit von wegen "kommerzieller Hintergrund" auch nochmal betonen, dass dieses Forum zwar offiziell "ein Service von VISIER" ist, aber alle Moderatoren und Admins unbezahlt ehrenamtlich tätig sind und das hier in ihrer Freizeit machen. Über die unzähligen engagierten User-Tests und -Beiträge will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Der einzige, für den CO2air ein Teil des Jobs ist, ist U. Eichstädt, aber auch der ist zu großen Teilen nach Dienstschluss hier unterwegs. Dass die Einnahmen (ausschließlich aus den Bannern) nicht viel mehr als die Hostingkosten decken, kann sich jeder selbst ausrechnen. Und dafür trägt der Verlag dann auch noch die heutzutage nicht ganz unwichtigen juristischen Risiken, die mit dem Betreiben eines Internetforums verbunden sind.

    Von mir kommt deshalb hier mal ein Danke an den VS-Verlag und Ulrich Eichstädt, dass sie dieses für einen Verlag ungewöhnliche und nur mäßig lukrative Projekt seit Jahren mit so viel Engagement betreiben, und an Moderatoren, Co-Admins, Member und diejenigen Benutzer, die sich hier ungewöhnlich einsetzen, Tests schreiben, anderen helfen, etc. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

    Marcus

    Dessen kann ich mich einfach nur Anschließen. Marcus hat es auf den Punkt gebracht.

    Aber dennoch auch ein Danke an die User die das Forum hier am Leben erhalten, auch wen ihr es nicht immer leicht habt mit uns. Es wird immer ein paar Punkte geben wo sich die Administration und die Mods einschalten auch wenn manches anderst gemeint war (wie z.B. vermeintliche Kleinanzeigen). Aber habt bitte auch da Verständniss für uns daß wir machnmal etwas Vorsichtiger sind und da mal einschreiten. Wir sind alles nur Menschen die ihre Zeit hier in das Forum stecken, da kann man es nicht immer jeden recht machen. Sollte dch mal etwas nicht ganz klar sein sind wir auch immer bereit auf Anfragen per PN oder Mail zu antworten.

    Gruß
    Thomas

  • @ Old_Surehand:

    Hallo Marcus,

    Du hast es treffend formuliert, besonders den Hinweis auf den sehr hohen, zeitaufwendigen und ehrenamtlichen Einsatz der Admin`s und Mod`s finde ich zutreffend und schliesse mich gerne an und sage Danke dafür! Dieser Dank gilt auch im besonderen Masse Ulrich Eichstädt ohne den dieses Forum mittlerweile undenkbar wäre. Freizeit dürfte für Ulrich mittlerweile ein Fremdwort sein so intensiv wie er sich mit Erfolg immer wieder für unser Forum einsetzt!

    Eine Person wurde allerdings von Dir nach meiner Meinung nicht erwähnt, der "Schrauber des Forum"! Er hält im Hintergrund die ganzen Bits und Bytes im Zaum und sorgt dafür dass wir Alle problemlos das Forum geniessen können. Deshalb erlaube ich mir an dieser Stelle diesem fachkundigem und immer freundlichem Internet-Dompteur meine Hochachtung und Dank auszusprechen, sicher auch im Namen der anderen User. Sein Künstlername ist übrigens "Old_Surehand", mit Vornamen "Marcus"

    Vielen Dank!
    Alfred

  • Ich sage einfach mal kurz und knapp :DANKE !

    An die Admins,Mods und @ User,die das Forum immer wieder beleben.
    Mit informativen Test's,Fragen,Gedanken,Ideen,und Eingebungen die einem schmunzeln lassen ;)

    Auf die Nächsten 10.000 :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich musste diesen Threat nochmal rauskramen, um meinen 1000sten Beitrag nicht irgendwie zu verschwenden, sondern auch um einmal Danke !!! zu sagen... Seid nun fast 2 Jahren treibe ich mich hier regelmäßig rum, und muss sagen, es ist einfach super hier... weiter so...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Moin.

    Ich möchte meinen 100. Eintrag dafür nutzen um Danke zu sagen. Es ist unglaublich, mit wieviel Kenntnis und Ehrgeiz hier einem geholfen wird. Ich habe in dieser Zeit einiges über Freie Waffen gelernt und von den an mich herangetragenen Erfahrungen profitieren können. :new11:

    Danke euch allen! :huldige:

    Viele Grüße
    Dominik

  • Es gab auchmal von mir so einen ähnlichen Thread, aber man kann sch ja nie oft genug bedanken, also: Danke danke danke danke danke für das tolle Forum!!!!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ich widme meinen 777 Beitrag , auch um dieses ( meist ) nette und sehr informationsreiche Forum , zu loben ,inclussive seinen Admins , Mods, und nicht zu vergessen den Usern

    Auf das uns allen diese Zahl für die Zukunft viel Glück bringt ;)


    Eine :laola: auf unsere Comunity !

    mfg arthur

  • Auch ich möchte mich für die hier geleistete Arbeit von Ulirich und Marcus sowie allen demit anhängenden Moderatoren und Admin meinen Dank und mein meine Hochachtung ihnen gegenüber kundtun. :n1: :n1: :n1:

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, auch wenn schon mal verbal scharfgeschossen wird, letztendlich sollten wir nicht Fremde, sondern Freunde und Verbündete für die Ausübung des gemeinsamen Hobbies sein!!

    Unser gemeinsames Ziel kann nur miteinander in vollen Zügen genossen werden!! :new11: :new11: :new11:

    Das dieses fast reibungslos in einem Teil der Kommunikation passieren kann, dafür sorgt IHR (Mod. Admin + Ulrich Eichstedt) mit bestem Wissen und Gewissen!!:huldige: :huldige: :huldige:


    Thomas

  • Ich kann mich auch allem einfach nur anschließen.

    Mega des Board hier.

    Einfach nur Mega.


    Auch die Aussage, daß einem hier nett und bereitwillig geholfen wird und das dies nicht selbstverständlich ist, kann ich nur bestätigen.


    Habe mich in einem PHP-Forum angemeldet, um die Sache mit der von mir angesprochenen
    Dia-Datenbank mal auszuloten.
    Halt was möglich ist und was nicht.

    Habe das Projekt beschrieben, was ich gerne realisieren möchte und gefragt, wonach ich zu diesem Zweck an Scripten oder ähnlichem Suchen müsste, da ich von der Materie KEINE Ahnung habe.

    Antwort:

    Zitat

    Standard-Antwort:
    Deine Frage enthält anscheinend ein Angebot, jemanden etwas für dich Programmieren zu lassen. Für diese Angebote sind die Foren nicht gedacht, hier geht es um konkrete Probleme bei der eigenen Programmierung, also die Diskussion technischer Probleme.

    Falls Du etwas programmiert bekommen möchtest, kannst Du ein Angebot mit unserem entsprechenden Formular eintragen.

    Und das bei einem Neuling im Forum.
    Was soll ich denn von sowas halten LOL.


    Bis auf die gelegnetlichen Sprüche wie "Nutze die Suche"; und das auch nur bei Leuten, wo man den Eindruck hat, daß sie in der Tat nur angemeldet und diese eine Frage gestellt haben.

    Ansonsten, wenn man sieht, das der User sich Mühe gegeben hat und immernoch Fragen offen sind, wird sich intensiv um ihn gekümmert.
    Siehe "Wie mache ich was".


    Einfach GEneial hier.

    Ich liebe dieses Board.

    :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Gerade stellte ich fest, dass Beitrag Nr. 699 auf meinem Konto steht, dieser hier also meine Nr. 700 ist.

    Es ist eine gute Idee, diesen "runden" Beitrag in diesem Thread loszuwerden. Aber ich schreibe ihn nicht nur, weil er rund ist, sondern weil ich es wirklich ernst meine, wenn ich sage, dass dieses Forum jede Sekunde wert ist, die ich hier mittlerweile verbracht habe.

    Ich habe viel gelernt und hoffentlich auch einigen mit meinem Wissen und meine Erfahrungen weiterhelfen können.

    Mit wenigen Ausnahmen sind hier viele Leute unterwegs, die die anderen User respektieren und ihnen schnelle Hilfe zukommen lassen.

    Es macht wirklich Spaß, hier zu lesen und zu schreiben.

    Dank auch an die Admins und Mods, ohne deren Einsatz hier gar nichts liefe. Wir User können es euch nicht hoch genug anrechnen, dass ihr eure Freizeit opfert, um den Laden hier in Gang zu halten... und das nur für ein paar warme Worte vom großen Meister und - selten genug - von den Usern.

    Ich hoffe auf eine noch langanhaltende Freude über dieses Forum. Ihr tut bisher alles dafür, dass es so bleibt.

    Grüße... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524