IWA Neuheiten 2006

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 25.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2006 um 21:57) ist von Lachmoewe.

  • Habt ihr die P99 Limited Edition 2006 gesehen? Aluminium Finish gebürstet und einem Griffstück in Brush-Optik.

  • Ich bin gespannt was diese Waffe leisten kann.

    Das mit dem Nachbau scheint auch den ersten Blick korrekt (ja TX200 wie HW97) zu sein. Das Ärgerliche ist nur, das diese Kopien immer besser werden. Ärgerlich für die dt. Hersteller, aber wohl auch erfreulich für die Käufer (evtl. preiswert).
    Ob die Verarbeitung im Innenleben auch mithällt, wenn das Äussere stimmt? :new16:
    Und es sich jedoch bei den letzten Quäntchen Präzision mit HW, Air Arms oder Diana messen kann wage ich noch zu bezweiffeln und hoffe auch das dies auch weiterhin der Fall sein wird.

  • Ist das alles in Sachen CO2?

    Ein potthaessliches Co2-Gewehrchen aus Plastik und ein bisschen Zubehoer in Form von "Schalldaempfern" fuer die alten Co2-Pistolen?

    Noe, oder? :(

    Dafuer gibts wenigstens ein paar schoene Neuheiten bei den Softairs.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von promillo (10. März 2006 um 16:54)

  • Pellet : schau mal bitte in sachen armbrust und pfeilbeschleunigung :nuts: auf jedenfall ist Tenpoint vertreten . ein foto vom stand wäre echt dolle .

    cu crossi

    p.s.: grüß mir den erwin .

  • Endlich gibts auch ein Schalli für meine CP88. *freu*
    Bin gespannt was der Schalldämpfer als Einzelzubehör kostet. Weiß jemand ob der auch für die 6'' Variante geeignet ist?

    Gruß Benjamin

  • Sollte man die Diskussion eventuell etwas in Federdruckwaffen, CO2, Zubehör,... separieren? ???

    Schalldämpfer?
    Will die Freude ja nicht Dämpfen - auf dem Bild siehts für mich aus wie ein Kompensator?!
    Aber dann wird nach dem Komp auch der Schalli nicht lange auf sich warten lassen und wenn er nicht direkt vom Umarex ist.
    Ich dächte auch, das hier (für gutes Geld) bisher auch schon CP88 mit Schalli aufgetaucht sind.
    Dachte ähnlich dem Beitrag "Weihrauch SD an Beretta XX-treme" und in Richtung Holden.

  • Also auch von den Softair Neuigkeiten von Umarex bin ich etwas enttäuscht.

    Ein paar billige Elektro Pistolen, Pseudo Co2 Gbb's und schon bekannte ( und erhältliche )Sachen wie die SRC AEGS und die UMG.

    Das einzige Interessante stellt die Maruzen M1100 Short da, die gefällt mir sehr gut.

    Wenn sie jetzt noch billiger als die lange M1100 angeboten wird, dann schlage ich zu. ( In den USA liegen die beiden Versionen ca. 100 $ auseinander )
    Die RAM Neuheiten sind allerdings durchaus interessant.

    4 Mal editiert, zuletzt von mani (10. März 2006 um 17:49)

  • Zitat

    Original von andyp99
    Also ich bin ja auf die RAM P99 sehr gespannt, weil bis jetzt gabs ja nur ne Glock...
    Mal sehen was uns die IWA noch so bringt ;) ...

    Ne Sig gibts auch, allerdings im Ausland. :crazy2:

    Komisch ist ja, dass die P99 nichtmal bei dem Hersteller der Rams auf der Seite ist :))

    Ein nettes Feature wäre, wenn die P99, wie die Mp5 und M4, Hülsen auswerfen würde.

  • Die Sig wäre auf jedenfall interesant gerade für uns in Deutschland.
    Aber die P99 find ich auch schon sehr ansprechend vor allem wegen der neuen Lösung für die 12gr CO2 Kapseln und dem neuen internen Tank der über eine 88gr Kapsel zu befüllen ist.
    Von dem Hülsenaufwurfsystem halte ich als Besitzer einer Hummer M4 allerdings nichts. Ausserdem ist die Leistung und die Druckausbeute besser ohne die Pseudohülsen.

  • Klasse, meine Jagd nach der Xisico B-40 hat dann wohl ein Ende! Dann wird es eben die Perfecta 80 - das heisst, wenn der Preis stimmt....

    "It´s the Indie, Sir, it´s the Indie!"

  • Zitat

    Original von steve_nyc
    Klasse, meine Jagd nach der Xisico B-40 hat dann wohl ein Ende! Dann wird es eben die Perfecta 80 - das heisst, wenn der Preis stimmt....

    ich will deine feude nicht bremsen :nuts: aber was den preis angeht , wird es wohl ähnlich wie das Norica Quick liegen . das ist eine hw77 kopie für 299€ . ne da kaufe ich lieber da original ;)

    cu crossi

  • Naja bis auf dieses neue Co2 Repetiergewehr gibts eigentlich nichts das ich wirklich haben muss.
    Die Ram-Markierer sind sicher Sauteuer und die Spezial-Walther P99 Gaspistole ist halt nur was für Sammler.
    Im Airsoftbereich gibts auch nix besonderes und so eine Co2Pistole wie die CP88 oder 1911er mit Schalldämpfer/Kompensator??? und Red Dot reißt mich auch nicht gerade vom Hocker.

    Mal schauen was die anderen Hersteller so auf den Markt werfen...

  • Zitat

    Original von crossbow

    ich will deine feude nicht bremsen :nuts: aber was den preis angeht , wird es wohl ähnlich wie das Norica Quick liegen . das ist eine hw77 kopie für 299€ . ne da kaufe ich lieber da original ;)

    Da ist was dran, Crossbow, das Norica Quick käm für mich auch nicht in Frage für den Preis... Aber mal schauen, das Norica ist ne spanische Fertigung, das Perfecta dagegen sieht echt aus wie das Xisico aus China-Fertigung - vielleicht macht Umarex ja ein überzeugendes Preisschild dran. Sonst wirds doch irgendwann ein HW 97...

    "It´s the Indie, Sir, it´s the Indie!"

  • Na ja, die Waffennews sind ja wirklich recht enttäuschend.

    ABER... ein Walther-ZIPPO :nuts: :n1: :nuts:

    Ich hoffe das die Limitierung nicht so eng ist das nur irgend welche Targetpointhändler und Behörden-Großkunden welche ab bekommen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.