Bestandaufname der Probleme

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 16.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2004 um 03:46) ist von WJN.

  • hallo und gutes neues jahr,


    welche waffe, wieviel schuss und was für probleme, fänd ich interessant.


    ich hab diese jahr leider nicht mit der schreckschuss geböllert :(

    schlechte lokalität, von wegen befriedet und so..:(

    cz75

  • hallo,
    mein fazit: colt anaconda 100 schuss. nach 60 schuss war die an der trommelachse verdreckt, da musste ich reinigen da es schwergängiger wurde. rg77 200 schuss, ausser ne riesenverdreckung keine probleme.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Riesenproblem bei mir :(! Nach ca. 30 Schuss mit meiner RG96 Ladehemmung! Es ging nichts mehr.....ich wieder ins Haus und in den Lauf geschaut! Das gibt es echt nicht....da hat sich diese grüne Plastikhaube einer 9mm PA Patronen in der Laufsperre verfangen! Ich krieg das Teil nicht mehr raus, das sitzt sowas von bombenfest drin! Ich versuch schon seit einer Stunde mit einer Pinzette und einem kleinen Schraubenzieher das rauszukriegen! Stattdessen hat mein Patronenlager jetzt vom vielen abrutschen ein paar dutzend Kratzer mehr und sieht dadurch 50 Jahre älter aus :cry:! Und raus ist es immernoch nicht!!!!!!

    Danach musste meine neue GPDA 9 herhalten......hat die restlichen 170 Schuss locker verdaut keine Probleme!

  • Hab ich leider beides nicht! Muss es irgendwie anders schaffen... :cry:! Munition war Umarex, ob jetzt die silberne oder goldfarbige kann ich nicht mehr feststellen!

  • Also , Umarex GPDA 9 - Super alles Top , ca. 100 Schuss .

    P22- Starke Probleme , des öfteren Hülsenklemmer obwohl Orginal Umarex Muntion - und der Schlittenfanghebel hat sich verklemmt :new16: - ging nur noch Sauschwer ! Hilfe

  • Ein frohes Neues erstmal!
    Hier ein Kurzbericht:
    Meine P99 hat sich gut geschlagen, ca.350 - 400 Schuss ohne größere (sichtbare) Probleme. Der IWG Kurier hängt irgendwie, lässt sich nichtmehr spannen (weder DA noch SA). Ansonsten ein volller Erfolg!!!
    Prost

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

    Einmal editiert, zuletzt von 50BMG (6. Januar 2004 um 23:06)

  • Hi !

    HW94 - wie immer das lauteste (mal vom Derringer abgesehen) und zuverlässigste was ich bisher gesehen und gehört habe !
    Derringer - mit 9mm Flash-Defense sehr böse :D .. leider durch die geringe Schusskapazität nur bedingt für Sylvester geeignet.
    Reck Agent .45 - Problemlos und sehr dumpf.. naja, 45er Schwarzpulver eben :))
    Colt 1911 (zum abschiessen der Pyros) - kein Aussetzer, alles bestens. Aber konventionelle Raketen sind eben doch besser... da muss schon der Multishooter drauf um da mitzukommen, doch dann wirds sofort unverhältnissmässig teuer.

    Ganz anders der Kollege mit seiner P22, welche er sich auf meine Empfehlung hin gekauft hatte.
    Ihm ist bestimmt 3-4 mal der Schlitten weggeflogen ! Er hatte bei fast jedem Magazin eine Patrone dabei die sich im Lager verklemmt hat.
    Die Munition war original Umarex. Sehr ärgerlich, vor allem weil es sein erstes Silvester mit PAK war und er jetzt nicht unbedingt auf den Geschmack gekommen ist.
    Naja, ich denke er wird sich nächstes.. pardon *dieses* Jahr eine HW94 zulegen, dafür sorge ich dann schon ;)

    ..aber eins gilt es festzuhalten: Colt 1911 & P22 jeweils mit Flash Defense und Agent .45 & HW94 mit 2 Personen und 4 Händen gleichzeitig leergeschossen lässt jeden Böllerwerfer vor Erfurcht erzittern ;)
    Unglaublich in welcher Qualmwolke wir danach standen <hust> :D

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (1. Januar 2004 um 02:28)

  • Hi,

    bei mir gab es erstmals Probleme mit meinem RG56, bei ihm ist der Trommelhalter abgebrochen! :cry:

    Meine P88, RG89, RG77, Colt1911 und ME89 haben ohne Fehler den Abend überstanden!
    Meine GPDA8 die eigentlich auch noch mal ein paar Schuß machen sollte hat heute leider keine Verwendung gefunden.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Mich würde interessieren, ob irgendjemand Probleme mit den Behörden gehabt hat. Bei uns war keinerlei Polizei unterwegs. (Liegt evtl. daran, das mein Wohnort nur eine kleine Stadt ist)

  • Also ich war draussen in einem kleinen Dorf vor unserer Nachbarstadt, dort habe ich den ganzen Abend keine Polizei gesehen!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi !

    Vielleicht könnten wir uns drauf beschränken das nur die Leute die Probleme mit den "Ordnungshütern" hatten dies hier kund tun.. denn wenn hier jeder schreibt das er keine Probs hatte wirds schnell unübersichtlich.

    Hinweise zu Problemen (oder eben nicht) was die Wummen betrifft sind da schon hilfreicher :)

    Gruss, Jörg

  • Hab mit der Walther/Umarex P22 100 Schuss 9mm P.A von RWS durch, gab überhaupt keine Probleme.

    Dann hatte ich noch 25 Schuss von MFS (made in hugary)
    Die ging überhaupt nicht :evil:. Jeder 2 zweite Schuss klemmte und wurde nicht ausgeworfen. ... absolut nicht empfehlenswert!!

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Bei meiner P22 gabs ein paar Hülsenklemmer(abgeschossene
    Patrone verkehrt im Lager) -hab sie aber ohne Probleme
    wieder rausbekommen.
    Eine Stop-Blitz lies sich aber nur mit Werkzeug lösen :evil:


    Ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr...

  • Ein frohes Neues auch von mir.

    Bei meiner P88 gabs mit ca 115 Schuss Umarex Muni keine Probleme, obwohl nur "Dauerfeuer" geschossen. 5 Magazine. Das ging sehr schnell *lol*

    Mauser L100, 200 Schuss Umarex 9mmK. Alle Patronen gezündet wenn auch manchmal nur mit SA. Nach ca 60 Sch. klemmten die Hülsen doch rech fest, doch die Bürste war schnell griffbereit. Hat leider keine Stahltrommel. Verdammt laut war das Teil sowieso. Beim Schiessen flogen die Funken und Stückchen nur so durch den Trommelspalt und in mein Gesicht, egal. Nach jedem Schuss konnte man kurzzeitig eine "lodernde" Flamme an der Mündung sehen. :ngrins:
    Vom 4er Multi-Shooter bin ich echt begeistert, alle Pyros wurden zuverlässig gezündet. Bei der Feuerkraft kein Wunder.

    Alles in Allem war Sylvester ein voller Erfolg.

    Mfg Stiffler

  • Hab bei meiner P 88 ca. 100 Schuss durchgejagt. Da gebraucht gekauft kann ich nicht sagen wieviel insgesamt schon mit ihr geschossen wurde. Von den 100 Schuss musste ich bei 3 Patronen zweimal abdrücken, da sie nicht gezündet haben. Pyrotechnisch gab es keine Probleme. Nur von den Signalsternen, welche bereits 20 Jahre alt waren ging noch knapp ein Drittel. Hatte aber auch nur 9 Stück noch davon. Der Schlittenfang funktionierte 3 mal nicht bei 10 Magazinen. :(
    Von den Flash Defence war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • Moin

    Ich hatte arge Probleme meine 10 Wadie Flash Defence zu verschießen, der Druck hatt nur bei 4 Schuß ausgereicht um zu repetieren und das bei sauberer und geölten P99 :evil: Dann Multishooter von Umarex mit Umarex 9 mm Pak mit GOP auf dem Hülsenboden --> Steighöhe sehr bescheiden. Eine Patrone davon (Ein Mag mit 16 st.) hatte wohl nur Zundhütchen und keine Treibladung --> wenig Bumm und die Effekte flogen alle weg ohne zu zünden :evil: . Danach die GOP ohne Effekte verballert --> ging reibungslos. Danach restliche Effekte verschossen mit Umarex Muni mit dem Kürzel UMA auf dem Hülsenboden --> ordentliche Steighöhe fast alles hat richtig gezündet. Die P99 hat 150 Schuß PAK verschossen ohne einen einzigen Klemmer :respect: , 2 mal blieb der Schlitten nicht mehr offen stehen. Ich bin mit der P99 voll zufrieden, Flash Defence kauf ich mir nicht mehr machen nich viel her und klemmen auch noch und damit soll man sich verteidigen ???

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Meine Reck Government (8mm) die mir vorher schon genug Probleme gemacht hatte, entschloss sich nach dem ersten Schuss, den Stift den der Schlagbolzen auf den Patronenboden schläg auszuwerfen :fluch: Naja, danach wer Sylvester dann gelaufen weil ich nicht mehr alle Teile gefunden hab :(

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)