Diana 75 - endlich!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2003 um 21:34) ist von Z-MAN.

  • So nach einigen Problemchen nenne ich nun endlich auch eines der schönen Teile mein eigen. Es ist die Version mit Universalschaft, welchen ich nur sehr empfehlen kann! Sollte ich eine Digicam rankriegen, schreibe ich gerne auch einen Bericht. Das einzige Manko ist die etwas abgegriffene "speckige" Punzierung, was mich aber lediglich optisch stört. Zusätzlich ist eine punzierte Kniestütze angebracht.

    Mich würde nun interessieren, welche ZF's die Diana75-user so an ihren Sportgeräten angebracht haben habe schon einige Testberichte gewälzt bin aber noch unschlüssig (vor allem ... bei GWDL- Gehalt ist man doch etwas zögerlich, nä?)? Und wie krieg ich das Korn ab ohne irgend etwas zu beschädigen?

    mit etwas Training und freier Zeit bin ich auch gerne mal beim FT am Start.

    mfg

  • Zitat

    Original von Reeper
    Fischhaut ist also sowass wie bei den Holzgriffen bei der CO2 Beretta?

    Richtig!

    Eine Punzierung wird mit einem Hammer in das Holz geschlagen, dieses bekommt "Narben" und wird dadurch griffig.

    Eine Fischhaut wird mit speziellen Feilen aufgebracht, erfordert (wenn es manuell gemacht wird) sehr viel Können, lässt aber Spielraum für Kreativität und sieht wesentlich besser als eine Punzierung aus.

    Max