Neu: Combat Rifle von Röhm

Es gibt 260 Antworten in diesem Thema, welches 45.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2008 um 03:33) ist von -raY-.

  • ich brauch doch die TM zum trainieren.
    Ich muß ja auch mal wieder LP üben.
    In kürze ist Stadtmeiterschaft, da kann ich doch niemand anderen aufs Treppchen lassen. :ngrins:
    Ne lass mal das Teil ist so wie es ist schon recht gut.
    Am Abzug kann man noch feilen aber das wars dann schon.
    Ich hab dieses Modell ja erstanden weil es eben auf der kurzen Version basiert und so schön zu zerlegen ist.


    PS: nur neben bei 3240 :direx: :laola: :n12:

  • das halte ich für warscheinlich.
    Man kann die Diabolos fliegen sehen und die kommen ziemlich hoch.
    Bei der langen Flugzeit macht sich alles bemerkbar.
    Ich werde mal gute Diabolos verwenden.
    Vielleicht auch mal welche mit 4,51mm.
    Mit dem Dot kann man das sehr ruhig halten zumal ich ja auch vorne aufgelegt hatte.
    Die Ausreißer auf den Fotos halte ich nicht für meine Fehler,
    dafür schieße ich mit anderen Waffen selbst liegend freihand schon besser.
    Ich wollte die Munitionsfrage schon heute geregelt wissen aber wie das manchmal so ist, es kommt immer was dazwischen :new16:

  • Es hat mich halt interessiert :nuts:

    Also gleiche Bedingungen wie zuvor:
    Knapp 40 Meter bis zur Lupischeibe, Vorderrohr aufgelegt.
    Munition diesmal keine Billige sondern RWS R10 4,50mm.
    Trotz allem gibts immer wieder Außreißer.
    Ohne Vorderrohr geht garnichts.
    Da streut das dann bis zur 5 auf der LP-scheibe.
    Schießen muß man dann auch mit 10 Sekunden Abstand um dem Druckausgleich in der Kapsel mal eine Change zu geben.
    CO2 ist eben kein Pressluft.
    Auf der Entfernung macht sich das schon bemerkbar.
    Trotz allem, die außreißer sind nicht von mir, das produziert die Waffe.
    Vielleicht sollte ich das noch einmal mit 4,51mm versuchen.
    Die Scheibe hab ich mal angehängt.
    Für eine Pistole ist das aber schon eine ganz gute Leistung

  • Schöne Scheibe ... mit schönen Löchern :nuts:

    Steckt in dem unteren loch noch der Dia drinn oder sieht das nur so aus :ngrins:

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • So, ich musste sie mir jetzt auch kaufen! :n1:


    Wackelt bei Euch der Hinterschaft auch etwas? Weiß jemand wie man den verstellbaren Schaft von der Schiene bekommt? Ich würde ihn gerne von der Innenseite etwas mit Klebeband auskleben, damit er etwas straffer auf der Schiene sitzt.

    Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden!

    Gruß Matthias

  • Zitat

    evtl ist das teil ja in einem jahr wesentlich güstiger.

    Als Spielzeug würde ich das nicht bezeichnen.
    Und "wesentlich günstiger" werden Röhm Waffen nach meinen bisherigen Erfahrungen auch nach Jahren nicht.

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von is318

    Als Spielzeug würde ich das nicht bezeichnen.
    Und "wesentlich günstiger" werden Röhm Waffen nach meinen bisherigen Erfahrungen auch nach Jahren nicht.

    Gruß,

    Harry

    Ja, was aber auch an der Qualität liegt! Röhm verbaut ja noch Stahlteile und nicht so Zink-Schrott wie Umarex! :ngrins:

  • Zitat

    Original von WarLord
    schick, aber das ist mir zu viel geld für ein spielzeug, evtl ist das teil ja in einem jahr wesentlich güstiger.

    warrum bezeichnest du die als Spielzueg? Nur weil sie etwas wie ein M4 aussieht? Alles was nicht rein funktionell ist ist Spielzeug? Darüber lässt sich aber streiten ...

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • :cry:
    Hi, hab gerade den neuen Katalog von Kotte und Zeller bekommen.
    Da ist die ganze Serie der Röhm Twinmaster Combat Rifles drin.

    Leider auch die Preise! ich warte ja eigentlich auf die MS Version mit Lothar Walther Lauf, doch SCHLUCK, die kostet 599,- Euro.

    Das wird noch ein zweikampf mit meinem Gewissen geben, denn der Preis ist für mein persönliches Empfinden schon hoch.
    Vor allem wenn man dann irgendwo liest, daß das vordere Handstück 1mm Spiel hat und etwas wackelt.

    Naja warten wir mal ab, wer den Zweikampf gewinnt, falls ich gewinne, kommt nämlich der noch größere Kampf, mit meiner Frau!!

    Gruß
    Armin

  • iiiiiiiihhhhhhhhhgiiittttt ist das ein hässliches teil ......... :(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von ich_bins
    iiiiiiiihhhhhhhhhgiiittttt ist das ein hässliches teil ......... :(

    Geschmacks Sache :crazy2:

    Ich finde in der "roh" Fassung es auch nicht so schön wie das XM8 :laugh: aber ich finde mit der "Basis" kann man einiges anstellen! :huldige:

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • hab heute den neuen Kotte und Zeller Katalog bekommen dort ist die mit einem M4 und M17 Lauf zu sehn.
    Damit sieht die nicht ganz so hässlich aus.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ok, es ist ein neues Design, mal echt was anderes, aber schön??
    Aber es zwingt mich ja keiner sie zu kaufen ;D

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Hi!

    Zitat

    original von ^v^Night^v^

    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ok, es ist ein neues Design, mal echt was anderes, aber schön??

    Mit dem M4 Vorderschaft sieht das Gewehr gut aus. Roh ist sie auch nicht so mein ding. ;)

    Gruß
    Anton

  • Hi, hier tut sich gar nichts mehr?

    Ist eigentlich die Version mit dem festen Walther Lauf schon zu kaufen?

    Teute hat das Gewehr noch nicht im Programm, einige ander schon.

    Gruß
    Armin

  • Die Combat Rifle LS oder MS finde ich auf die Schnelle noch nichtmal bei einem Shop gelistet, geschweige denn lieferbar.
    Da das neue Umarex Beretta-Gewehr schon vielerorts gelistet, aber scheinbar erst Ende Mai lieferbar sein wird, müssen wir vielleicht noch ´ne Weile warten...

    gruss
    blackys

  • Zitat

    Original von ich_bins
    iiiiiiiihhhhhhhhhgiiittttt ist das ein hässliches teil ......... :(

    sehe ich auch so! Die Hersteller sollen doch endlich mal konsequent sein und mal 1:1 was nachbauen. Wieviele warten mal auf ein brauchbares AK mit Diabolos zb? Aber so hässliche Mogelpackungen sind doch nicht das wahre, das schafft mancher Bastler zuhause besser....und deshalb freue ich mich auch nicht das was neues draussen ist!