Beiträge von GunTalker

    Die Waffensteuer war von Anfang an ein Ablenkungsmanöver, um wesentlich weitreichendere Forderungen durchsetzen zu können.
    Quasi das Stöckchen, über das alle springen sollten.

    Es war nie geplant, die Waffensteuer tatsächlich einzuführen, jedenfalls nicht mit Gewalt. Der angedeutete Rückzieher soll auch nur ein Hinweis an die Administration sein, den Bericht in diesem Sinne abzufassen.

    Was ich schon immer sagte, aber keiner glauben wollte.


    So weit geht Grafe in seinem Wahn dem ist egal ob Leute durch ihn zu Schade kommen. Ich meine das grenzsoldaten und derren vorgesetze sich mit behörden auseinander setzen müßen aber nicht das so ein Wahnsinniger die einem Lynch Mob überstellt. Mit uns verfährt der genau so.

    Speziell mit Herrn Kohlheim vom DSB und Herrn Heubrock vom Rechtsmedizinischen Institut in Bremen.

    harhuettne, ich wußte ja, daß Du nichts finden wirst. Aber wenigstens zugeben könntest Du es, und dich bei mir entschuldigen.

    harhuettne,
    schon ganz schön schäbig, was Du mir gegenüber abziehst.

    Aber gut daß Du Dich damit selbst verbrannt hast. Dir wird keiner der Mitleser in diesem thread mehr Deine Lügengeschichten glauben. Egal was Du sagst. Am besten wird sein, Du meldest Dich nochmal neu, mit einem weiteren Nick an, damit's keiner merkt.


    Warum muß man Legalwaffenbesitzer unterschwellig mit den Opfern der Nazi-Diktatur vergleichen? Es gibt übrigens auch Leute, die haben auf dem Kaminsims keine Fotos von schneidigen Großvätern in Wehrmachtsuniform stehen, sondern Fotos von Angehörigen bzw. Vorfahren, die im KZ umgebracht wurden. Schon mal dran gedacht, wie solche Vergleiche da aufgefaßt werden? Wie saudumm dieser Vergleich eigentlich ist? Wie läppisch dieser ganze Waffenscheiß eigentlich ist, vergleichen mit dem Unrecht, das GunTalker immer wieder auf eine Stufe mit dem Unrecht stellt, das Waffenbesitzern heute widerfährt bzw. zu widerfahren droht? Warum macht er so ein Faß auf?

    Weil er null Gespür hat, was angemessen ist und was nicht.

    Nun, Du kannst mir sicher ein Beispiel bringen, wo ich dies getan habe? Wo ich Vergleiche angestellt habe? Langsam muß ich auch Deine Lesekompetenz in Frage stellen.

    Schon schade, daß in Deutschland immer erst der Überbringer der Nachricht geschlachtet wird......
    Die Nachricht selbst interessiert anscheinend nicht.

    Anstatt daß man die wichtigen Informationen aufnimmt, verarbeitet und weitergibt, delektiert man sich daran, die persönliche Meinung des Überbringers zu zerpflücken.
    Macht damit die Nachricht selbst unglaubwürdig.
    Mich interessiert brennend, was genau an meinem letzten Beitrag so schlecht gewesen sein soll, daß man den nicht weiterempfehlen oder selbst lesen soll. Wirklich! Schreibt es mir, zitiert mich, damit ich eure Voreingenommenheit und Selbstherrlichkeit zerpflücken kann! Wo zerstört der erste Eindruck das Ganze?

    Merkt Ihr nicht, daß IHR es seid, die die Zerfleischung vorantreiben? Könnt Ihr nicht jedem seine Meinung gönnen, sie akzeptieren? So untereinander zumindest?

    Übrigens- mein Blog ist auf Platz 2 der Visier-Top-10 der deutschen Waffenrechtsseiten. Uli Eichstädt war da sicher im Wahlgremium. So schlecht kann seine Meinung (und die der Visier-Redaktion) über mein Blog also nicht sein.....

    Und, harhuettne&Konsorten, hättest Du/Ihr mein Blog vor Deinen Hasstiraden gelesen, hättest Du/Ihr Dir/Euch die eine oder andere böse Anschuldigung sparen können, nicht wahr? Die Diskussion hätte nicht so ausarten müssen.

    Leider verstehen einige hier immer noch nicht, daß die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und Linken bereits erklärt haben, jeglichen Gesetzesvorschlägen bzgl. Gesetzesänderungen in Richtung Verschärfung/Verbot des Besitzes von legalen Waffen zuzustimmen. Man muß nur deren Regierungsprogramme lesen, steht alles dort, in Stein gemeisselt. Zum Teil schon seit Jahren.

    Im Moment stehen die Chancen für die GunGrabber noch nicht gut genug, die Vorarbeiten sind aber bereits perfekt geleistet. Sollte bei den nächsten Wahlen eine wie auch immer geartete Koalition von Rot/Dunkelrot/Grünrot an die Macht kommen, wird es mit dem Schießsport, so wie wir ihn kennen, schnell vorbei sein. Diese Erklärungen liegen vor. Wer will es bestreiten?

    Diejenigen unter euch, die heute "meinen", es werde alles nicht so schlimm kommen, sollten sich dazu mal informieren. Infos gibt's u.a. auf meinem Blog, einfach mal wühlen.

    Was kann man dagegen unternehmen?
    Ist ganz einfach, nicht zulassen, daß diese Leute in die Regierung kommen. Dann stehen die Chancen gut, daß wir mit besserer Werbung und Propaganda bei der Bevölkerung punkten und wir zukünftig in relativer Ruhe gelassen werden.

    Wie kann man dafür sorgen, daß auch die letzte Schnarchnase aufwacht und erkennt, was diese "Politiker" wirklich wollen?
    Ist auch einfach. Man macht die Schweinereien öffentlich. So wie ich es tue.

    Ihr hier, die Ihr nicht erkennt um was es geht, Ihr bejubelt auch des Kaisers neue Kleider. Leider.
    Ich sage, daß er nackt ist. Wer die Augen öffnet sieht es auch. Nur dann.

    Nachdem uns die Zeit davon läuft, einige Schnarchzapfen aber immer noch schlafen, muß man halt etwas lauter werden, nicht?
    Dazu gehört auch, daß langsam eine Empfehlung abgegeben wird, wer keinesfalls wählbar ist. Weil's uns sonst an den Kragen geht.
    Was ich getan habe. Mit allen notwendigen Informationen hinterlegt. Völlig korrekt.

    Und dafür muß ich mich von euch anpissen lassen? Muß mir sagen lassen, wie man es besser machen könnte? Wie es auf keinen Fall geht?
    Von Leuten, die mein Blog nicht kennen, es nicht gelesen haben, den Info's nicht gefolgt sind?

    Von Leuten, die selbst den Hintern nicht hochbekommen, noch niemals etwas für den Erhalt des legalen Waffenbesitzes unternommen haben.

    Ich zumindest kann heute wesentliche Erfolge meiner bisherigen Arbeit vorweisen. Wer von den Motzern hier kann das noch?

    Hallo!

    Ich finde deine Ansichten sind total extrimistisch.
    Und dein Blog ist total hetzerisch und mit so vielen Halbwahrheiten bestückt das es kaum auszuhalten ist.
    Solche Leute wie du es bist schaden mit deinem Recht auf freie Meinungsäußerung jedem Legalwaffenbesitzer.
    Und warum jeder Grüne und SPD´ler automatisch gleich ein Kommunist sein soll entzieht sich meiner Wahrnehmung.
    Da sollte man sich dann nicht wundern wenn man als Rechter oder als gestörter Waffennarr abgestempelt wird.
    Komm mal raus aus deiner Paralellwelt in der es nur um Waffen geht dann wirst du schnell mal merken das Waffen und Schießen für 99% der Leute blos ein Hobby ist wie jedes andere und nicht der absolute Lebensinhalt und Religion für die man alles tun würde.

    Wach mal auf Gun Talker!

    Wow!
    Und dafür hast Du Dich extra neu angemeldet?
    Nur damit Deine Scheinanonymität noch anonymer wird?

    Ich habe es schon weiter oben gesagt, lies erst mal, was ich schreibe. Alles.
    Und dann melde Dich in 4 Wochen oder so nochmal.

    Und speziell für Dich: Wer behauptet, daß in meinem Blog Halbwahrheiten stehen ist entweder Kommunist oder ein Trottel.
    Ein Lügner in jedem Fall.

    Und ja! Pupsnase hat recht!
    Hier stinkts!

    Natürlich hab ich den Link "Seitenbetreiber" gefunden. Ich wollte aber den Link zum Impressum. Denn was da bei "Seitenbetreiber" steht, reicht für ein Impressum nicht aus. An deiner Stelle würde ich da schleunigst nachbessern.

    Du bist aber ein ganz lustiges Menschlein.....
    Seit wann braucht eine private Seite ein "Impressum"

    Noch nicht mal die Seitenbetreiberinfo wäre notwendig.........

    Also kannst Du Dir Deine schlauen Empfehlungen zu meinem Eigentum sparen. Und die Ablenkungsmanöver auch.
    Das Thema dieses Threads ist ein anderes.

    Auch wenn die Inhalte deiner Beiträge erstklassig recherchiert sind - mit dieser Holzhammermethode kriegst du offenbar keine größere Anhängerschaft, sondern nur negative Erwähnungen hier und da in der Presse.

    Uli, ich möchte gar nicht everybody's darling sein........ :love:

    Wer allerdings mein Blog nur überfliegt und nicht sorgfältig liest (sowie den Links zu den Quellen folgt) sollte sich anderswo mit Kommentaren zurückhalten.
    Das betrifft auch/und z.B. pennyP. Den Link "Seitenbetreiber" angeblich nicht gefunden zu haben, lächerlich, das zeigt doch eindeutig, daß er/sie noch nicht mal auf meiner Seite war.

    Oder ist es wirklich so schwer, auf http://GunTalk.de die Betreiberseite zu finden? Wie lange braucht man? Drei Sekunden scrollen? Schaut halt selbst mal nach, dann seht Ihr's.

    Naja, das ist nur ein (1) Beispiel. Viele Leute sind auch kognitiv nicht in der Lage, nötigenfalls die Gebrauchsanleitung für mein Blog zu erkunden, obwohl sie in jedem Beitrag extra verlinkt ist. Das ist jetzt zwar wirklich nur für die ganz "seligen im Himmelreich" gedacht, aber solche Exemplare finden sich ja -wie man sieht- immer wieder. Ich gehe da gerne auf "Nummer sicher": http://waffenpflege.tetra-gun.de/gebrauchsanleitung-fur-dieses-blog

    Wer meint, er könne es besser, bitte schön: Ich setze gerne Gastbeiträge ein. Mein Blog hat etwa 50.000 Zugriffe im Monat, da kann er/sie schon ein paar Leute erreichen.

    So, aber jetzt zurück zum INHALT meines Blog-Beitrags, um den scheint es dem Threadstarter gegangen zu sein:

    Die Waffensteuer war nur ein Ablenkungsmanöver, ein Scheingefecht. Was jetzt kommen wird habe ich beschrieben.

    Wir haben absolut KEINE Zeit für Kinkerlitzchen mehr, konzentriert euch auf's wesentliche.

    Gruß
    Michael


    Ist euch nicht klar, daß das ein verdammt wichtiger Teil der Diskussion ist? Es geht hier nicht um irgendeinen privaten Streit (ich kannte GunTalkers Blog bis gestern gar nicht), sondern um das Bild, das wir in den Medien und in der Öffentlichkeit abgeben! Langsam geb ich's echt auf... :whistling:

    Nein, es geht um den Inhalt meines Blogs.
    Um die Info.
    Und nicht um irgendwelche Bilder.........
    Und kennen tust Du mein Blog auch heute nicht.
    Da ist nämlich Lesestoff für 4 Wochen drin.

    Servus Uli,

    ist das genug Material?

    Zitat

    Euch ist schon klar, daß das der klassische Sprachgebrauch vom rechten Rand ist? [...]oder aus ideologischen Gründen absichtlich Stimmung gegen gewisse Parteien machen will.

    Zitat

    .............und Links zu braunen Waffen-Blogs läßt man stehen.

    Zitat

    Wenn du kein "Nazi" bist [...], warum gibst du dir dann solche Mühe, wie jemand vom rechten Rand zu klingen und rüberzukommen?!

    oder von anderen:

    Zitat

    und den rechstangehauchte Unterton.

    Nachdem Du diese Stellen nicht gefunden hast, nehme ich an, daß Du den Rest auch nicht sorgfältig genug studiert hast. Wäre auch verständlich, gibt ja so viel zu lesen.

    Zitat

    Kurz und knapp: bitte umgehend die Stelle zitieren, wo er das getan hat - ich habe keine gefunden. Dass du teilweise in deinem Blog einen Schreibstil pflegst, der, hm, Missverständnisse nahelegt (ebenso wie das unsägliche T-Shirt) - dafür können ja andere nun nichts.


    Nein, dafür kann keiner was.
    Allerdings ist in diesem Blogbeitrag nichts unverständlich. Absolut nichts. Und alle Aussagen belegt. Alle.

    Gruß
    Michael

    harhuettne,

    wo warst Du eigentlich zwischen 2004 und 2011?
    Etwa im Knast?
    Wegen der Lampen an den Softairs?
    Oder wegen der Pornos?

    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, nicht wahr?

    Na, wie schmeckt Dir Deine eigene Medizin?

    Kritik an meinen Beiträgen ist von mir erwünscht, keine Frage. Das was Du tust, ist halt was anderes.
    Du behauptest, ich wäre ein Nazi. Mehrfach. Nur um meine belegten Aussagen zu diskreditieren. Weil ich Kommunisten als Kommunisten bezeichne.

    Bei uns in Franken sagt man dazu: "Getroffener Hund bellt".
    Und gerade, wenn der getroffene Hund ein anonymer Kläffer ist.

    Was ist mit euch anderen Diskussionsteilnehmern? Ihr lasst euch von seinem Geschwätz einlullen. Hinterfragt es nicht. Ändert sogar eure Meinung, ja geht's denn noch?

    Merkt Ihr nicht was er will? Er möchte euch ruhig stellen, eure Aktivitäten einschränken, in Konsequenz auch euch zur Schlachtbank führen lassen. Nur damit seine eigene Partei besser dasteht. Er ist nämlich einer dieser Kommunisten.

    Denkt mal drüber nach.........

    Gruß
    Michael