Der Beschluß der Bremischen Bürgerschaft lautet: Wir Waffenbesitzer haben verloren

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 15.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2012 um 19:32) ist von schiu.

  • Natürlich hab ich den Link "Seitenbetreiber" gefunden. Ich wollte aber den Link zum Impressum. Denn was da bei "Seitenbetreiber" steht, reicht für ein Impressum nicht aus. An deiner Stelle würde ich da schleunigst nachbessern.

    Du bist aber ein ganz lustiges Menschlein.....
    Seit wann braucht eine private Seite ein "Impressum"

    Noch nicht mal die Seitenbetreiberinfo wäre notwendig.........

    Also kannst Du Dir Deine schlauen Empfehlungen zu meinem Eigentum sparen. Und die Ablenkungsmanöver auch.
    Das Thema dieses Threads ist ein anderes.

  • ... auf Deiner Seite Guntalker,
    brilliant geschrieben, exzellent recherchiert und Nationalsozialismus sah ich dort keinen. Aber gar nichts!
    War allerdings nur auf der ersten Seite, der Rest war mir doch etwas zu umfangreich. :D

    Würden die Schmierfinken der Boulevard-Presse ihre Arbeit mit einer solchen Akrebie machen ...
    wahrheitsgemäß, wir hätten dann wohl kaum diesen Verdruß.

    Zum Thema T-Shirt:
    Ich trage es gelegentlich, hat mir schon interessante Gespräche gebracht.
    Was das Motiv anbelangt kann man nur sagen: "Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht"!
    Gothische Schrift hat mit Nazismus nichts zu tun, im Gegenteil, A:H: wollte sie als Judenlettern verbieten lassen! 8o

    Achtung! Sportschütze
    Gruß, Mountain!

  • Hallo!

    Ich finde deine Ansichten sind total extrimistisch.
    Und dein Blog ist total hetzerisch und mit so vielen Halbwahrheiten bestückt das es kaum auszuhalten ist.
    Solche Leute wie du es bist schaden mit deinem Recht auf freie Meinungsäußerung jedem Legalwaffenbesitzer.
    Und warum jeder Grüne und SPD´ler automatisch gleich ein Kommunist sein soll entzieht sich meiner Wahrnehmung.
    Da sollte man sich dann nicht wundern wenn man als Rechter oder als gestörter Waffennarr abgestempelt wird.
    Komm mal raus aus deiner Paralellwelt in der es nur um Waffen geht dann wirst du schnell mal merken das Waffen und Schießen für 99% der Leute blos ein Hobby ist wie jedes andere und nicht der absolute Lebensinhalt und Religion für die man alles tun würde.

    Wach mal auf Gun Talker!

  • Der erste Beitrag sollte eigentlich konstruktiver sein...
    Wie wärs mit ich bin der Hans und schieß gerne mit meiner alten Weihrauch?

    Und warum jeder Grüne und SPD´ler automatisch gleich ein Kommunist sein soll entzieht sich meiner Wahrnehmung.


    Komm mal raus aus deiner Paralellwelt in der es nur um Waffen geht dann wirst du schnell mal merken das Waffen und Schießen für 99% der Leute blos ein Hobby ist wie jedes andere und nicht der absolute Lebensinhalt und Religion für die man alles tun würde.

    zu 1) Zustimmung
    2) Es ist für mich Lebensinhalt. Ich hab meinen Spass an an der Technik, am Schießen und sammeln. Das kann man nicht austauschen gegen Briefmarken und Angeln.
    Dafür töten würde ich nicht, aber ich lass mir doch nicht grundlos meine Freude nehmen.
    mfg Sam

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • Guntalker is ja ein Bombenkerl! :)
    Es nimmt viel mehr Zeit in Anspruch so einen Blog zu betreiben als man denkt!Dazu muss man stets aktuell bleiben und sich das Geschwafel der Volkszertreter reinziehen!Und als Lohn wird man noch mit der allseits beliebten Nazikeule bearbeitet....
    Ich meine in letzter Zeit werden wir alle mehr und mehr und immer mehr reglementiert.
    Wir "Suedstaatler" Baden Württemberg und Bayern sind der wirtschaftliche Motor Deutschlands und wir haben unseren Wohlstand unter CDU Regierung gemacht.Durch Stuttgart 21 werden wir jetzt von den Grünen regiert, die denken der Strom kommt aus der Steckdose und machen uns bald alles kapput...
    Schön wenn durch eine neue Abzocke noch mehr Menschen wach werden und handeln!Es wird ja auch Zeit!

  • Ich bin dafür das wir diesen Thread begraben.
    Am besten irgendwo wo er sicher davor ist ausgegraben zu werden.
    Allmählich stinkt er wie 3 Wochen alter Fisch.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo!

    Ich finde deine Ansichten sind total extrimistisch.
    Und dein Blog ist total hetzerisch und mit so vielen Halbwahrheiten bestückt das es kaum auszuhalten ist.
    Solche Leute wie du es bist schaden mit deinem Recht auf freie Meinungsäußerung jedem Legalwaffenbesitzer.
    Und warum jeder Grüne und SPD´ler automatisch gleich ein Kommunist sein soll entzieht sich meiner Wahrnehmung.
    Da sollte man sich dann nicht wundern wenn man als Rechter oder als gestörter Waffennarr abgestempelt wird.
    Komm mal raus aus deiner Paralellwelt in der es nur um Waffen geht dann wirst du schnell mal merken das Waffen und Schießen für 99% der Leute blos ein Hobby ist wie jedes andere und nicht der absolute Lebensinhalt und Religion für die man alles tun würde.

    Wach mal auf Gun Talker!

    Wow!
    Und dafür hast Du Dich extra neu angemeldet?
    Nur damit Deine Scheinanonymität noch anonymer wird?

    Ich habe es schon weiter oben gesagt, lies erst mal, was ich schreibe. Alles.
    Und dann melde Dich in 4 Wochen oder so nochmal.

    Und speziell für Dich: Wer behauptet, daß in meinem Blog Halbwahrheiten stehen ist entweder Kommunist oder ein Trottel.
    Ein Lügner in jedem Fall.

    Und ja! Pupsnase hat recht!
    Hier stinkts!

  • An Herrn Eichstädt,

    Klar das der Tiltel nicht stimmt, aber wie motiviert man die User am besten und Schnellsten? Das nennt sich Psychologie! Wir haben keine Zeit mehr:

    es war mir halt sehr dran gelegen klarzumachen, dass der Threadtitel eben nicht stimmt und wir erst verloren haben, wenn wir auch wirklich fest daran glauben... :klo:

    Schauen Sie sich die Aufrufe oder die Beiträge an, währe mit einer nicht so harten Satzwahl wieder in Vergessenheit geraten.

    Zudem (da ich mir die Zeit nehmen kann) sehe ich mir fast täglich mehrer Seiten und Blo0gs im Netz an.

    Habe auch schon nach Rechtsradikalen Seiten gegoogelt damit ich nicht darauf reinfalle.
    Ich kann auf der Seite von Michael kein Aufruf zur Rechten Seite finden. Nur gut recherchierte Informationen. (Danke Michael weiter so, allle anderen Schlafen noch oder werden gerade wach) :thumbup:

    Das mit dem Rat nicht die Grünen SPD oder die Linken zu wählen, muss man auch mal auf ein paar andere Seite gehen und sich dies Durchlesen
    z.B Zölibat & Mehr, keine Rechte Seite (hat Google oder Wiki nicht angegeben).
    Oder Welt.de Focus-online, Reuters, Deutsch-Türkische Nachrichten, Deutsch-Israelische Nachrichten, D-Belgische, Englische Nachrichen.
    Oder SOS Österreich (da bin ich mir aber nicht Sicher ob ein wenig Rechts).

    Oder man sollte sich das 4 meist Verkaufte Buch vom Ehemaligen SPD Mitglied Zarazin (Deutschland schaft sich ab) zu Gemüte führen.
    Dann erkennt man das man diese Parteien nicht wählen kann.

    Diese Seiten sind sehr wichtig, Ich will wissen ob ich weiter Arbeiten soll oder Konserven kaufen (III WK)

    Die Leute sollten auch über den Tellerrand schauen (nicht nur auf Waffen gerichtet), sondern sich um die Zukunft unserer Kinder Sorgen machen.

    Der Beobachter Triumphlauti

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, bei den Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    Albert Einstein

  • Die Entwicklung in diesem Thread zeigt leider wieder genau auf, warum es niemals möglich sein wird eine Gemeinschaft aus Sportschützen zu bilden.

    Ich bin auch in anderen Foren angemeldet bei denen es um ähnlich verpönte Hobbys geht, z.B um Videospiele und Feuerwerk. Diese Hobbys haben im übertragenen Sinne mit genau den gleichen Vorurteilen und dem gleichen Verbotswahn zu kämpfen wir die Waffenbesitzer.

    Der Unterschied ist aber, nur hier bei den Waffenbesitzern hat sich scheinbar die Meinung eingebürgert, alle Gegner wären Kommunisten, alle links denken Menschen sind Abschaum und automatisch auch gegen Waffen usw..

    Genau dieses schwachsinnige Schwarz/Weiß-Denken verhindert, dass wir in der ganzen Sache weiterkommen.

    Würde sich jetzt ein Zweifler hier her verirren und diesen Thread lesen, wäre sein Gedanke wahrscheinlich: "Ich habs mir gedacht, diese Waffenbesitzer sind tatsächlich alles rechts eingestellte Fanatiker"

    Warum kommt in diesem Forum nur immer wieder diese These "Waffenliebhaber = rechts/gut und Waffengegner links/böse/Kommunisten" auf?

    Es gibt für mich einfach nur Leute die für oder die gegen privaten Waffenbesitz sind. Und die kann man nicht in rechts oder links unterteilen.

    Es gibt in der Bevölkerung einfach zu viele Menschen die glauben, dass unser Land ohne Waffenbesitzer sicherer wäre. Das hat aber nicht im geringsten etwas mit ihrer politischen Ausrichtung zu tun, sondern damit, dass es ihnen jeden Tag medial vorgekaut und eingetrichtert wird. Und den Auftrag dazu gibt natürlich die Politik, jedoch kommt dieser Auftrag von allen vertretenden Parteien die etwas zu sagen haben. Und zwar weil es ziemlich populär ist, eine große Menge der Bevölkerung hinter sich zu scharren, indem man ihnen vorgaukelt man kümmert sich um sie, und geht gegen das Übel (in diesem Fall die Waffenbesitzer) vor, die der Grund für schlimme Amokläufe sind.

    Glaubt hier ernsthaft einer, der Verbotswahn hätte ein Ende, wenn die Grünen nicht mehr da wären??

    Wenn Wir etwas tun können, dann ist es die Bevölkerung aufzuklären. Wie gesagt kann dass eigentlich nur durch einen großen Zusammenschluss aller Schützen, Verbände, Händler usw gelingen. Aber bestimmt wird es uns nicht gelingen jemanden zu überzeugen, indem wir das Klischee des -Kommunistenhassers mit der Waffe in der Hand- erfüllen.

    Wenn man etwas auf die Beine stellen will, dann muss man das als Waffenbesitzer tun und um Himmels willen vermeiden, dass man uns einer politischen Gruppe zuordnet. Den gleichen Fehler den viele hier begehen, nämlich zu denken dass Waffengegner alle Kommunisten bzw Linke sind, den gleichen Fehler begeht die andere Seite nämlich auch.

    Ich weiß nicht wie es hier anderen geht, aber ich möchte nicht, weil ich Waffenliebhaber bin in eine Ecke mit rechtem Gesocks gedrängt werden. Genausowenig wie ich als Kommunist gelten möchte.

    Ich bin einfach nur jemand der gerne schießt und der sich sein Hobby nicht verbieten lassen will. Von wem auch immer.

  • Hallo,

    nur mal mein subjektiver Gedanke:

    Manche der Beiträge/ Blogs empfinde ich als recht aggressiv, belehrend und unsympathisch.

    Und zwar so unsympathisch, das ich,- obwohl ebenfalls Waffenbesitzer und eigentlich dasselbe Ziel habend,- mich dabei ertappe, automatisch in eine Abwehrhaltung zu gehen, auf das ich mit den Beiträgen nicht in einen Topf geworfen werde .

    Wie mag es dann erst Menschen gehen, die ohnehin gegen Waffen sind, oder welche, die sich erstmal umfassend informieren möchten um ihre Meinung zu bilden ?

    Gruß

    Petra

  • Noch was Aktuelles aus Bremen. (Warum finde ich so viel)?

    http://www.borgfelder-sgi.de/html/inhalt.html

    Nordwestradio unterwegs am 1.März live aus Bremen-Borgfeld zur Waffensteuer


    15.05. - 16.00 Uhr Schützenhaus Borgfeld.

    Gäste

    SPD Herr Tschöpke
    CDU Herr Hinners, Kriminalhauptk. a.d ? , Innenpolitischer Sprecher CDU
    Jürgen Kohlheim, Richter a.d. Vize DSB; Waffenrechtsexperte.
    Roman Grafe, Sprecher der Initiative keine Mordwaffen als Sportwaffen
    Dietmar Heubrock , Direktor Institut Rechtspsychologie Uni Bremen

    Eintritt frei , Zuschauer erwünscht.

    Das wird sicher spannend.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, bei den Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    Albert Einstein

  • noch was, warum wissen wir darüber nichts?
    Ein Artikel aus dem Gun-Forum.de?


    Prolegal e.V. Direktoriums- und Vorstandswahlen
    Ich

    bitte all diejenigen, die sich diese Ämter zutrauen und die große

    Aufgabe annehmen wollen sich ab jetzt für die Ämter zu bewerben. Wir

    werden die nächsten Tage eine einheitliche Vorstellungs-Maske vorstellen

    und dann die Bewerbungen der Kandidaten auf die Internetseite stellen.

    Dies sind weder einfache noch unanspruchsvolle Ämter, wenn man sie denn

    ausfüllen will, um unsere Sache voran zu bringen.


    Es werden von der Delegiertenversammlung zehn Direktoren direkt

    gewählt, die dann unter sich drei Vorstände wählen werden. Es sind dann

    alle Positionen zu vergeben.

    Gebt Prolegal bitte nicht auf.

    Die letzten zwei Jahre habe ich oft mit dem aktuellen Vorstand
    zusammengearbeitet und es gibt auch noch andere, die das getan haben.

    Steffen Schöps Vorstand Prolegal e.V.


    Antwort von Katja Triebel. (die ich nur unterstützen kann).


    Ich werde kandidieren - auch für den Vorstand - obwohl auch ich die
    letzten zwei Jahre mehr getan habe als gut für die Familie und die Firma
    wäre. Um PL zu stemmen, braucht es aber mehr als nur 10 Direktoren.


    Sollten meine Vorschläge bei der JHV angenommen werden, wird ein echtes
    Arbeitsforum eingerichtet, wo sich viele einbringen können. Auch der
    Informationsfluss via Newsletter muss stetiger erfolgen.


    Meine Frage in die Runde: Gibt es hier jemanden, der die zeitaufwändige Mitgliederverwaltung stemmen kann und will?


    Evtl. auch als Team, d.h. mehrere zusammen?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, bei den Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    Albert Einstein

  • Leider verstehen einige hier immer noch nicht, daß die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und Linken bereits erklärt haben, jeglichen Gesetzesvorschlägen bzgl. Gesetzesänderungen in Richtung Verschärfung/Verbot des Besitzes von legalen Waffen zuzustimmen. Man muß nur deren Regierungsprogramme lesen, steht alles dort, in Stein gemeisselt. Zum Teil schon seit Jahren.

    Im Moment stehen die Chancen für die GunGrabber noch nicht gut genug, die Vorarbeiten sind aber bereits perfekt geleistet. Sollte bei den nächsten Wahlen eine wie auch immer geartete Koalition von Rot/Dunkelrot/Grünrot an die Macht kommen, wird es mit dem Schießsport, so wie wir ihn kennen, schnell vorbei sein. Diese Erklärungen liegen vor. Wer will es bestreiten?

    Diejenigen unter euch, die heute "meinen", es werde alles nicht so schlimm kommen, sollten sich dazu mal informieren. Infos gibt's u.a. auf meinem Blog, einfach mal wühlen.

    Was kann man dagegen unternehmen?
    Ist ganz einfach, nicht zulassen, daß diese Leute in die Regierung kommen. Dann stehen die Chancen gut, daß wir mit besserer Werbung und Propaganda bei der Bevölkerung punkten und wir zukünftig in relativer Ruhe gelassen werden.

    Wie kann man dafür sorgen, daß auch die letzte Schnarchnase aufwacht und erkennt, was diese "Politiker" wirklich wollen?
    Ist auch einfach. Man macht die Schweinereien öffentlich. So wie ich es tue.

    Ihr hier, die Ihr nicht erkennt um was es geht, Ihr bejubelt auch des Kaisers neue Kleider. Leider.
    Ich sage, daß er nackt ist. Wer die Augen öffnet sieht es auch. Nur dann.

    Nachdem uns die Zeit davon läuft, einige Schnarchzapfen aber immer noch schlafen, muß man halt etwas lauter werden, nicht?
    Dazu gehört auch, daß langsam eine Empfehlung abgegeben wird, wer keinesfalls wählbar ist. Weil's uns sonst an den Kragen geht.
    Was ich getan habe. Mit allen notwendigen Informationen hinterlegt. Völlig korrekt.

    Und dafür muß ich mich von euch anpissen lassen? Muß mir sagen lassen, wie man es besser machen könnte? Wie es auf keinen Fall geht?
    Von Leuten, die mein Blog nicht kennen, es nicht gelesen haben, den Info's nicht gefolgt sind?

    Von Leuten, die selbst den Hintern nicht hochbekommen, noch niemals etwas für den Erhalt des legalen Waffenbesitzes unternommen haben.

    Ich zumindest kann heute wesentliche Erfolge meiner bisherigen Arbeit vorweisen. Wer von den Motzern hier kann das noch?

  • Ein Beispiel von anderen Web-Seiten.

    http://www.radiobremen.de/mediathek/?id=064696

    Die Kommentare aber nicht vergessen zu lesen.


    Die Kommentare sind wirklich erstklassig. Der eine Mann hat völlig Recht, wenn er schreibt: "Als nächstes ist dann mein Motorrad dran und dann meine reitende Tochter".
    Es ist so weit, dass man am Demokratie-"Verständnis" dieser gewählten "Volksvertreter" wirklich zweifeln MUSS!

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Aber wie hier nun schon sehr oft bemerkt wurde, wird es sehr schwierig oder gar unmöglich, unsere "Schlagkraft" zu bündeln. Solange man als :F: Schütze am Schießstand von den GK-Schützen angeschaut wird als würde man mit Schei*** schiessen wird sich das nicht ändern. Eigene Erfahrung :kotz:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka