Beiträge von Chemo1


    Hi,
    habe auch den Dan Wesson 715 4,5mm CO² und bin zufrieden. Allerdings suche ich schon die ganze Zeit nach einer Montage Schiene für ihn und finde nichts, kanst du mir mal einen link schicken wo du die her hast bitte. :^) https://www.co2air.de/wbb3/index.php…&threadID=97578

    Hi,
    kann mir jemand erklären wie ich die Viesierung richtig einstelle, sie ist höhen und seitenverstellbar. Seitlich ist alles OK. aber meine Schüße gehen alle zu weit nach unten, muss ich jetzt die Viesierung hoch oder runter geschraubt werden ????

    Grüß und danke schon mal im Voraus Chemo1 :^)


    Hey,
    aslo ich habe mir den Dan Wesson 715 6" Diabolo geholt und bin damit sehr zufrieden, trift aus 7 m entfernung Super genau. Also für die Wohnung genau das richtige. Läuft nach 200 Schuß und ca. 4 CO2 auch noch einwandfrei.

    Gruß Chemo1 :^)


    Das kann ich nur bestätigen. ich habe den ASG Dan Wesson 715 CO2 Revolver 6 Zoll Kal. 4,5mm Diabolo und beim Schießen muss ich Ohrstöpsel tragen in meiner 1 Zimmer Wohung der Schuß ist auf die Dauer zu heftig fürs gehör, aber beschwert hat sich noch keiner habe auch mein Radio dabei an u. vorhänge zu und fenster und Türen. Schieße auch nur 2-3 in der Woche so 24 Schuß aus 7m Entfernung mehr nicht. :^)

    Ich habe es in meinen Terminplan aufgenommen und freue mich wie immer darauf. Auch wenn ich zu schlecht schieße um dabei was zu gewinnen.

    Ich biete ein bis drei Mitfahrgelegenheiten von Berlin Spandau aus an. Über Spandau -> Hennigsdorf -> Autobahn -> B96-> Teschendorf -> Grüneberg.
    Kleiner Schlenker ist möglich. Am Startpunkt fahren die Busse 136 und 139.


    Hallo,
    ist bei dir noch ein Platz frei? Ich komme aus Tempelhof und würde aber auch bis Spandau fahren zur mitnahme.

    gruß chemo1 :^)

    Problematisch ist auch ob jemand in die Wohnung Linsen kann und wie die CO2 aussieht. Im Ungünstigten Falle gibts halt Besuch vom SEK.


    m SEK ist nicht schön, die Klopfen nicht an die Jungs, aber wenn die dan shen das die Waffe mit einem F gekenzeichnet ist, also alles Legal und im Rechtlichen Rahmen ist muss ich trozdem mit Rechtlichen konsequenzen rechnen wegen dem Einsatz???

    Na, mal so als Vorabinfo, am Sonnabend den 28. Mai ist bei uns wieder Tag der offenen Tür. Plinken mit Kurzwaffen ist an dem Tag nicht möglich, aber dafür kann man zusammen schwatzen, Grillen und mit KK - Gewehr oder FT- Gewehr um die Wurst kämpfen.
    Ansonsten nach Absprache, wobei ich derzeit beruflich bedingt in der Woche abends kaum Zeit habe, aber an Sonnabenden lässt sich da was machen.
    5 Stunden von Berlin ? Versuchs mal mit der Regionalbahn, die ist wesentlich schneller. Vom Bahnhof in Grüneberg kann ich Dich aufsammeln.


    Hey, dann komme ich am 28. Mai mal vorbei zum kennenlernen u. Quatschen finde das ist eine gute Idee. :^)

    gruß chemo1

    Könnt gern bei uns in Grüneberg vorbeikommen .... wir sind auch verkappte Plinker ... hin und wieder ;)

    Könnt gern bei uns in Grüneberg vorbeikommen .... wir sind auch verkappte Plinker ... hin und wieder ;)


    Hey,
    danke für die Einladung. Ich würde die gerne mal in Anspruch nehmen, müsste nur einen genauen Termin haben wann ihr euch trefft da ich von Berlin nämlich mit der Bahn fast 5 Stunden bis zu euch brauche.

    Gruß Chemo1 :^)

    Hallo,
    suche Menschen die das gleiche Hobby haben wie ich, aus Berlin und Umgebung. Wo schießt ihr mit euren Co2 Waffen ? Ich habe nur eine 1 Zimmer Wohnung und leider kaum Platz :( , darum würde ich es toll finden wenn ich bei jemanden Schießen könnte. Vorausetzungen sind natürlch die Rechtlichen bestimmungen und man sollte sich natürlich auch richen können. :^) Für ein paar Inos ob das Möglich ist wäre ich sehr dankbar.

    mfg Chemo1

    Hallo,
    überlege mir denn Dan Wesson 715 - 6"Revolver, Steel Grey 4,5mm Diabolo zu kaufen, denn gibt es zur Zeit nur bei http://www.airweapon.de, allerdings steht in der Beschreibung zur Waffe es sei eine Airsoft Version. Ich habe noch nie von einer Airsoft Version gehört die Diabolos als Munition benutzt oder bin ich da auf dem Holzweg ??? Kann mich jemand aufklären warum da Airsoft Version steht ??? ?(

    Mfg Chemo1 :^)

    http://www.airweapon.de/product_info.p…mm-diabolo.html