11. Tag der offenen Tür in Grüneberg - 28.05.2016

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2016 um 07:09) ist von Akula.

  • Hallo Freunde des Schießsports,

    auch dieses Jahr findet wieder unser traditioneller "Tag der offenen Tür" auf unserem Schießstand in Grüneberg statt - Zeit für alle Interessierten, sich unsere Anlage anzuschauen, mit einem FT- Luftgewehr Stahltierchen zu bejagen, mit dem Kleinkalibergewehr um die Wurst oder den Schinken und diverse andere Preise zu wetteifern, sich nett zu unterhalten oder einfach nur lecker Kaffee, Kuchen oder Gegrilltes zu genießen. Unsere Laserbiathlonanlage steht für die Kinder bereit - wird bestimmt wieder toll.
    Würde mich freuen, viele von Euch (wieder) zusehen !

  • Ich habe es in meinen Terminplan aufgenommen und freue mich wie immer darauf. Auch wenn ich zu schlecht schieße um dabei was zu gewinnen.

    Ich biete ein bis drei Mitfahrgelegenheiten von Berlin Spandau aus an. Über Spandau -> Hennigsdorf -> Autobahn -> B96-> Teschendorf -> Grüneberg.
    Kleiner Schlenker ist möglich. Am Startpunkt fahren die Busse 136 und 139.

  • Ich habe es in meinen Terminplan aufgenommen und freue mich wie immer darauf. Auch wenn ich zu schlecht schieße um dabei was zu gewinnen.

    Ich biete ein bis drei Mitfahrgelegenheiten von Berlin Spandau aus an. Über Spandau -> Hennigsdorf -> Autobahn -> B96-> Teschendorf -> Grüneberg.
    Kleiner Schlenker ist möglich. Am Startpunkt fahren die Busse 136 und 139.


    Hallo,
    ist bei dir noch ein Platz frei? Ich komme aus Tempelhof und würde aber auch bis Spandau fahren zur mitnahme.

    gruß chemo1 :^)

  • Mal schauen, wenn es bei mir passt, komm ich auch vorbei.

    Akula, wenn noch Platz ist, kann ich mich ja anschließen. Dann setzten wir unseren unterbrochenen Schnack vom Wannsee fort! :thumbup:

    Gruß


    Dose

  • Noch ist ein Platz frei.

    Zwei Treffpunkte:
    15 Uhr Berlin Hakenfelde Bus Haltestelle Werderstr. Fahrtrichtung Innenstadt
    15.15 S-Bahnhof Jungfernheide Max - Dohrn - Str.

  • Es war wie immer sehr nett. Fotos und Filmchen geschaut von Ullis Geländewagentouren. Etwas gefachsimpelt, etwas geschossen, etwas Kuchen zu moderaten Preisen genascht. Und ein paar Tips zu meinem Ordonnanz KK bekommen, mein Dank an die Beteiligten.
    Wenn es paßt, komme ich Euch wieder besuchen.