Dan Wesson 715 "6" anderen Patronenhülsen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2016 um 13:32) ist von Olja.

  • Bei der bb variante sind die smith wesson hülsen mit den dan wesson hülsen gleich. Wie das bei diablo ist kann ich nicht sagen. Wozu andere hülsen? Günstigere? Sind mir nicht bekannt die damit funktionieren sollten.

  • Bei der bb variante sind die smith wesson hülsen mit den dan wesson hülsen gleich. Wie das bei diablo ist kann ich nicht sagen. Wozu andere hülsen? Günstigere? Sind mir nicht bekannt die damit funktionieren sollten.


    Die Diablo hülsen sind überall wo ich war Ausverkauft leider oder kennst du noch einen Shop der welche hat.

  • Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die neuen Dan Wesson Diabolo Hülsen für meinen SAA Colt.

    Bin leider bislang auch nicht fündig geworden. Ca 40 Online Shops durchgeforstet. Auch mit airweapon hatte ich ein paar Mails ausgetauscht. Leider tatsächlich vor Mitte Juli nichts zu machen. Und selbst dann bekommen sie nur eine kleine Marge rein die schnell wieder vergriffen sein wird.

    Wer einen Shop findet wo es die Hülsen gibt kann ja mal bitte bescheid geben.

  • Nachdem ich schon über 10 Wochen auf die Reparatur von meinem 715 (der gerade mal 2 Wochen gehalten hat) warte und das jetzt hier lese bzw. selbst recherchiere, habe ich langsam die Schnauze voll von ASG. Ich finde auch nichts, noch nichtmal in Polen. "Chwilowy brak towaru" - ausverkauft. Schweiz ebenso.."Out of Stock"

    Haufen Speedloader rumliegen die ich eigendlich befüllen wollte, bzw. wenn ich den 715 mal wieder bekommen sollte gleich Ersatzhülsen vorrätig halten. Die Nummer mit dem Ding wird langsam zum Albtraum. Definitiv kein ASG mehr, mein Händler kotzt sich über diese Firma und den Umgang mit Reklamationen ebenso aus. Support unter aller Sau und jetzt noch nicht mal Hülsen :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Olja (1. Juni 2016 um 13:40)