Posts by Airgunner84

    Erst mal danke für die Antworten, hab auch mittlerweile Bilder gefunden wo jemand den blauen Verschluss mit blauem Griffstück kombiniert hat...naja...schön ist anders.

    Die weiße hingegen hat was. Da sehen die Faben auch gleich aus. Ist halt nur sehr auffällig falls man die mal dabei hat. Natürlich verdeckt mit kleinem Schein.

    Was haltet ihr denn von der P99SV. Also die mit Stahlverschluss?

    Hi, ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit den verschiedenen Farbkombinationen der P22Q gemacht hat.

    Speziell geht es mir darum mir eine komplett blaue P22Q zusammenzustellen. Geschmäcker sind ja verschieden und darum soll es hier nicht gehen.

    Es gibt die ja mit blauem Schlitten und weißem Griff und mit schwarzem Schlitten und blauem Griff. Also könnte ich ja theoretisch den blauen Griff mit dem Blauen Schlitten kombinieren. Die Frage die sich mir stellt ist, ist das blau gleich oder etwas abweichend?

    Komische Sache, hab auch ne CR 20 allerdings mit den beiden Schraufen an der Seite. Hast du denn schonmal fester am Schaft gezogen oder eher zaghaft? Kommst du nach nem halben milimeter auf nen harten "Anschlag"? Da gibts am Lauf ca. 5 cm von vorne noch einen O-Ring der den Lauf im Laufmantel zentriert, vielleicht hängts daran. Brauchte beim ersten zerlegen auch etwas mehr Kraft, danach gings ganz leicht.

    Hi erstmal,

    ich bestitze selber ein Hunter Force 900 in 7,5 Joule welches auch vor kurzem in der Wartung bei Umarex war.
    Ergebnis des Tests bei Umarex 170 - 175m/s.

    Wenn ich jetzt auf 20 - 25m schieße (mit H&N Field Target Trophy oder Finale Match Rifle) dann zerspritzen meine Dias irgendwie nicht so... Sie sind zwar definitif Platt aber nicht völlig zerstört wie bei dir auf den Bildern zu sehen ist. Auch beim Beschuss einer Stahlplatte (zur Not geht auch ein Hammer) mit Papier davor usw..

    Ich will mich da zwar nicht festlegen aber ich denke dein Gewehr ist stärker wie es erlaubt ist. :S

    War doch ziemlich neutral und informativ dieser Beitrag. Am Schluss wird extra nochmal gesagt das Waffen nur in den falschen Händen zur gefährlichen Bedrohung werden. Interessant finde ich auch das es laut diesem Beitrag in Deutschland ca 40 Millionen Schusswaffen gibt und ÜBER die Hälfte davon illegal sind...

    @ Ceska

    Ist nicht in Waffenstahl auch Eisen enthalten?

    Also ich hab damals beim Bund gerne mit dem G36 geschossen, sehr präzise; mit dem Red Dot ballert man auf 75m alle "Pappkameraden" weg. 2-300 m sind mit dem 3x Scope auch noch drin, Ruhe und Konzentration vorrausgesetzt.


    Ich fand den Abzug am G36 ziemlich bescheiden *knarz* *kriech* *b-b-bbbrech*
    Leider bin ich nicht in den Genuss eines G3 gekommen.

    Das mit dem "knarzenden" Abzug kann ich nicht bestätigen, hast wohl das Griffstück nicht gut genug gereinigt :whistling: ...
    Das G3 hab ich leider auch verpasst :cry:. cal 7,62 ist schon was anderes...

    Das einzige was beim Bund besser war war die "Knochensäge" (MG3). Wenn man mal in echt sieht wie das Teil die Zielscheiben zerfetzt... absolut verheerend.

    Ich habe das selbe letztes Jahr an meinem alten Seat Ibiza in meinem Hinterhof ausprobiert :johnwoo: :car: (wurde 2 Wochen später eh geschrottet), mit H&N Baracuda und H&N Field Target Trophy.

    Ergebnis: Im Blech gibts hässliche Dellen die Scheiben allerdings blieben unversehrt obwohl die Frontscheibe schon ne kleine Macke hatte. Ist sehr fraglich ob die Schäden von einer freien Druckluftwaffe erzeugt worden sind. Meine schaffts jedenfalls nicht...
    Entfernung 5-15m

    Hi, ich habe ein HF900 und war damit bis auf den harten Abzug sehr zufrieden. Diesen habe ich gestern demontiert und etwas aufbereitet (poliert, entgratet etc). Nur bekomme ich das Ding nicht mehr zusamen ?( , speziell der Einbau der Federn gibt mir Rätsel auf. Vielleich hat ja jemand ein Bild von der montierten Abzugsgruppe, das würde mir sehr helfen. Hab normal auch ein gutes technisches Verständnis, aber das ding bringt mich noch zur Weißglut. :cursing:

    Und ja ich weiß das das n China Produkt ist, bekomme trotzdem gute Schussbilder und das Ding macht Spaß...