n-tv Jetzt!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2013 um 06:59) ist von Geierzinkn.

  • Piet-kun ...Du hast mehr Platinen in deiner Eigenbau-Wumme als ich in meiner CAD Station!...und da waren keine für ne simple braunsche Röhre über?
    :D

  • ...läuft noch...ganz interessant...dachte auch erst, wieder einmal so eine platte Waffen Doku...na ja ist es wohl auch.
    Aber zumindest nicht dämlich gemacht und alles realistisch getestet. Von der MG4, Sniper Gewehr BW über MP7 und Walther PPQ, usw...
    ...jetzt wirds gerade spannend...was ist illegal?... :^)

  • Gerade sah ich eine 08 und P38, sie zum Schußtest sollen.
    Danke für den Hinweis. :thumbsup:

    Doch was höre ich gerade? Läufe aus Eisen. :laugh:

  • Tjaaa...da tränt einem schon das Auge, wenn man sieht, wie viele Klassicker da den Weg in den Schrott gehen.
    Aber na ja....der Weg aller Dinge ;^)

    ...was habe ich da eben gehört? 40 Millionen(!) illlegale Schußwaffen sind in Deutschland im Umlauf??

    Und da regt sich einer wegen legalen Softairs oder Luftschubsen auf??

    Da legst di nieda!!! :!: :!:

  • War doch ziemlich neutral und informativ dieser Beitrag. Am Schluss wird extra nochmal gesagt das Waffen nur in den falschen Händen zur gefährlichen Bedrohung werden. Interessant finde ich auch das es laut diesem Beitrag in Deutschland ca 40 Millionen Schusswaffen gibt und ÜBER die Hälfte davon illegal sind...

    @ Ceska

    Ist nicht in Waffenstahl auch Eisen enthalten?

    Keine Waffe tötet, nur der Mensch dahinter...

  • Eisen hin - Stahl her.

    Ich weiß, das aus einem guten Stück Fleisch ein leckeres Schnitzel wird. :broiler:

    Das war das Wort zur Nacht. *lol**lol**lol*