Hämmerli Hunter Force > einschiessen !

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2013 um 21:54) ist von webster1972.

  • hallo !!

    also die kamer die ich benutze ist eine von meinem bruder der hat ein foto-atiljee für passfotos oder sowas .
    das modell ist sony 58 steht auf der seite . spieglreflex .


    rufname thorsten

  • so , ich will das jetzt wisen und fahre jetzt zum waffen fachgeschäft ihr macht mir angst das mein gewehr nich erlaubt ist
    der hat mir vileicht einen mischt verkauft . also bis nachher ich werd dann in 1 stunde wieder da sein .

  • Hallo !!

    ich bin wieder zurük !! also der meister meinte er überprüft es ,, nach 5 miunten und ein par plobb plobb
    kam er wieder aus der werkstat und meinte bei dem gewehr sei alles in ordnung !! ich habe ihn gefragt was
    er genau gemcht hat und er meinte er hat es mit einem geschwindichkeits krono vermessen und es sei ALLES IN ORDNUNG !!!! .
    Ich weis nicht aber ihr habt mir einen bär aufgebunden , .
    er hat mir dann noch ein bischen das gewehr geölt und mir ne flasche mit gunnex-wafenöl mit gegeben !! um sonst !! das ist ein serwice !!!!
    ich werde das gewer nun noch mal probiern !! aber nun verwende ich wider die h und n . ach ja ich hab noch eine dose h und n finale Match
    für 12,95 euro mitgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Soldier-94 (5. August 2013 um 20:14)

  • Hallo Thorsten,
    hier wird niemand verarscht.

    Bei den Fotos von den Diaboloresten besteht der berechtigte Verdacht das hier mit mehr als den erlaubten 7,5 Joule gechossen wurde.
    Eigenartig ist wiederum das Foto #2 auf 7,5 Joule hinweist.

    Wenn ich mich nicht täusche ist die Hunter Force ein Federdruckgewehr.
    Wenn da noch etwas Öl im Kolbenraum ist kann es leicht zum Ölschuß kommen.
    Dadurch wird dann ein Diabolo mit bedeutend mehr als 7,5 Joule verschossen.
    Und dann kann es zu solchen extrem klein verformten Diabolos kommen.
    Das legt sich aber schnell.

    Obba Gerrit

  • Hallo !!

    Öl im kolbenraum ? Wo ist der klobenraum ?? erkläre mir mal bitte .
    was hat das mit dem diablo zu tun das öl ???

  • aslo ich habe das holz von gewehr weg geschraubt und da drunter war rost !!!
    Hab es mit nem tuch un den wafenöl gunex weg bekomen . ich hab dan noch etwas
    in den kolbenraum (also da wo hinter dem lauf das loch reingebohrt iss ???? richtig ??)
    noh einen krfätigen spritzer hinein gesprüt , so ungefär 1-.2 sekunden .. jetzt kracht das
    hämmerli wi sau . nur mal probiert um zu schaun ob des wirik lich der grund war .

  • :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Das ist nun der Ölschuß.
    Und jetzt alles demontieren,gut entfetten und dann wieder zusammenbauen.
    Übrigens, die Teile die nach dem Zusammenbau übrig bleiben, nicht wegwerfen.
    Die kannst du vielleicht noch fürs Mopped gebrauchen.
    Um´s schneller zu machen. :D

    Obba Gerrit