Beiträge von knall penk

    anfrage an herrn grau,geschäftführer des ladens ob er mir beim kauf eines weitern die versandkosten erlässt.negativ.knall hart.
    ich hätte es nicht gemacht wenn ich nicht schon die zusatz soft und hardware bei dem händler gekauft hätte .

    ich auch,der erste war defekt. den zweiten wollte ich umbauen .ich wollte eine buchse für ein 9,0 volt netzteil anschliesen .buchse eingebaut,super.dann auspropiert,geht nicht.da sind doch glatt alle kabel zur hinteren lichtschranke abgebrochen.

    Selbstverteidigung Real?


    Hall eine ganz kurze frage weil mich der Kws interessieren würde.

    hat von euch schon jemand im Realen Leben seine Pistole also Schreckschuss auf jemanden abfeuern müssen?

    Wenn ja wie ging es danach weiter also an rechtlichen schritten meine ich?


    Danke im vorraus


    F.W.
    Ging es nicht mal darum?

    Die Probleme des G3 traten auch erst Anfang der 1990er beim Somalia-Einsatz zutage....es wurde den Anforderungen an eine moderne Waffe nicht mehr gerecht...


    Das hatte auch einen massiveren und längeren Lauf....


    mein bruder war in somalia,da war das g36 noch gar kein thema.

    Die Probleme des G36 im Einsatz wundern mich nicht den das Gewehr wurde für Klimazone Deutschland entwickelt. Mich wundert nur das es keine Umrüstsatz für Klimazone Naher Osten gibt. Den je mehr Hightech desto mehr muß man sein Spielzeug abstimmen.


    was schreibt du?bist du wirklich der meinung? das könnte sich kein hersteller leisten.ein gewehr nur für eine klimazone zu bauen.das g 36 ist schon ok. und im einsatz wurde ständig daran gearbeitet.es hat sehr viele updates bekommen. morgen mehr .
    gruß ralf

    Also ich war in Deutsch und Englisch auch eine Pfeife hoch 9, habe dort immer nur ne Wohlfarts 4 geschaft (eine Lehrerin Schrieb mir mal unter einem Diktat "Wenn ich könnte würde ich dir eine 7 geben") ,daher bin ich froh das manche Browser eine Rechtschreibkorrektur,und auch die meisten Forenplattformen eine Korrektur Möglichkeiten bieten.
    Und seitdem ich öfters aufm Rechner was schreibe und ich mir mühe dabei gebe, habe ich den eindruck das sich mein Deutsch und Rechtschreibung auch verbessert.
    Was ich damit sagen will ist, das die Leute die nicht so gut in Deutsch sind nicht drauf schei..en sollen,sondern lieber sich drum kümmern sollen das die Texte ansatzweise lesbar sind,
    so nutzt man das Posten zum Deutsch lernen!


    Gruß Marcus

    ps, Also ein Volldepp bin ich nicht,in anderen Fächern war ich eigentlich immer ganz gut,und arbeite heute als Maschinenführer und gleichzeitig in der Endkontrolle in einer Möbelfabrik,
    wenn ich mich vertue kommt der Käse aus Übersee zurück,und dann wäre mein Chef ganz ganz doll Böse auf mich!!


    Danke.

    Die 300m sind das kleinste Problem. Ein Taliban muss nur maximal 50-80 Schuss abwarten bis die Knifte so heiß ist daß man sich durch riesige Streukreise und Trefferverlagerungen bis auf ca 50m einem schießenden G36 quasi gefahrlos nähern kann.


    Hallo,das G 36 ist nicht als Maschienengewehr gedacht.Ein MG 3 Maschienenen gewehr braucht nach Dauerfeuer einen laufwechsel.wer gedient hat sollte so etwas wissen.

    Thomas, warum ziehst du dir den Schuh an? Dein Post ist ausgezeichnet formuliert, nix wo dran ich selber mich stören würde.

    Es bringt nichts jetzt den Angegriffenen heraushängen zu lassen. Wer Probleme mit der Rechtschreibung hat wird hier auch sicher nicht diffamiert. Von mir zumindest nicht. Wer aber sinnloses Wirrwarr zusammenschreibt und dann um sich haut (darf er ja, er hat ja schliesslich ne anerkannte Krankheit...Angeblich), andere Leute Tituliert und so tut als wäre die Welt gegen ihn, der sollte mal einen Realitätscheck durchführen lassen.

    Die meisten User um die es hier im Thread geht dürften mit absoluter Wortgrütze und fast asozialem Verhalten auffallen und nicht mit falscher Interpunktion oder Groß- und Kleinschreibung.

    Ich kann noch ein paar Brocken Latein. Mein Englisch in Wort und Schrift ist ausgezeichnet, ein bischen Italienisch und Französisch kann ich auch. Was hat das mit der Unlust und dem Verhalten mancher Personen hier im Forum (und auch wieder hier im Thread) zu tun?


    Es ist ja bekannt das du immer Stänkerst.Und Kritik kannst du überhaubt nicht ab.aber zu jedem der hier etwas schreibt ,du hast einen kommentar.