Erfahrungen mit Grauwolf?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2013 um 23:15) ist von der_DaC.

  • ich auch,der erste war defekt. den zweiten wollte ich umbauen .ich wollte eine buchse für ein 9,0 volt netzteil anschliesen .buchse eingebaut,super.dann auspropiert,geht nicht.da sind doch glatt alle kabel zur hinteren lichtschranke abgebrochen.

  • anfrage an herrn grau,geschäftführer des ladens ob er mir beim kauf eines weitern die versandkosten erlässt.negativ.knall hart.
    ich hätte es nicht gemacht wenn ich nicht schon die zusatz soft und hardware bei dem händler gekauft hätte .

  • Naja, wenn man den Chrony zerlegt und dabei nicht entsprechend vorsichtig vorgeht, dann hat man halt Pech.
    Sich dann über abgebrochene Kabel zu beschweren... :thumbdown: das nenne ich eigene Dummheit.
    Es macht auch keinen Sinn eine andere Buchse oder ein deutlich stärkeres Netzteil zu verwenden.
    Weiß jetzt nicht was das mit der Frage nach dem Händler zu tun hat.
    Und anscheinend hast Du ja bereits bei ihm bestellt/gekauft, also was soll da die Frage nach den Erfahrungen mit ihm?

    Einfach ein wenig mehr Kontext oder gar keinen Text ;)

    Edit:

    Schau mal, Du kannst Deine Beiträge auch editieren, so wie ich hier gerade.
    Das sieht viel besser aus und wird auch so im Forum gewünscht. :thumbup:

  • Du fragst nach Versandkostenfrei, er sagt nö. Das ist zunächst doch mal völlig wertfrei und sein gutes Recht als Geschäftsmann. Weiß jetzt nicht, warum das eine schlechte Erfahrung sein soll oder warum hier jemand schlecht gemacht wird, nur weil er auf seine Geschäftsbedingungen besteht.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • habe bereits drei mal bei grau wolf bestellt und war immer zufrieden - schnelle Lieferung - gute Verpackung - und bis jetzt waren die Artikel immer Top.

    finde den shop insgesamt sehr interessant, da er viele Artikel hat, die ich sonst nur in US-Shops gefunden habe und da war immer das Problem dass viele der Shops keinen international versand haben.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • hallo
    ....habe auch meinen Chrony dort bestellt und zudem eine weitere Frage an den Shop gerichtet. Frage wurde schnell und freundlich beantwortet, Ware wurde nach der Bazahlung schnell und ohne Mängel geliefert- Alles bestens! :thumbsup:

    Gruß
    der_Dac :thumbsup:

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup: