Beiträge von patronicolt

    Hi Leute,

    deine Videos sind echt cool baumstamm. Auch die Musik im Hintergrund passt immer. Wenn ich ein Video von dir auf You Tube anschaue, dann muss ich immer sofort raus und schleudern. Das Video, dass du mit Geko gedreht hast konnte ich eine Zeit lang nicht mehr finden und das "Wackelvideo" ist ja jetzt ab 18 :( . Unnötig, dass You Tube immer so viel sperrt.

    ps: bei dem Video mit Geko waren zwei Frauen am Schluss dabei. Waren das Schaulustige ? Und immer weiter so. Solche Videos braucht der Mensch.

    Hi,

    letztendlich spielt es auch gar keine so große Rolle wer welche Schleuder videos anschaut.

    Fakt ist: um festzustellen ob Schleudern noch etwas für die Jugend bedeuten braucht man keine Auswertung von Videos. Es ist einfach so, dass sich die Jugend für so etwas nicht mehr richtig begeistern kann. Im Freundeskreis bin ich zb. der einzige, der sich noch am Schleudern erfreut.

    Die heutige Jugend will nur noch Scheiße bauen. Zm Glück nicht alle. Und ich zum Glück auch nicht.

    baumstamm: Das Video mit der rauchenden Frau ist schon cool. Ich habs auch gesehen. Das Bild sorgt ja auch schon für Anregung. Das wo sich die Frau die Haare gekemmt hat fand ich jetzt nicht mehr so cool.

    Es kommt auch darauf an , wie du die Bänder Schneidest.
    Wenn dus zb. mit der Schere machst, dann kann das manchmal sehr ungenau werden und es können schon im Voraus kleine Risse drinnen sein. Schneide sie am besten mit einem Pizza schneider oder so was ähnlichem.

    Ja alice, mit den Steinen hast du natürlich volkommen recht. Das Problem ist, dass mir meine Eltern nicht erlauben mit Murmeln oder Stahlkugeln zu schießen. Dabei hab ich denen gesagt, dass Steine unter Umständen viel gefährlicher sein können, weil die eine ungenaue Flugbahn einschlagen können. Zudem habe ich einen Kugelfang gebaut, damit die Munition nicht apprallen und mich bzw. andere verletzten kann.

    Habt ihr vllt. eine Ahnung wie man andere Sturköpfe überzeugen kann !? :evil:

    Hallo liebe Schleuderfans.

    Ich war neulich wieder auf Gabelsuche im Wald und da habe ich zwei hübsche Astgabeln gefunden.

    Hab mir gedacht, dass ich meine zwei neuen Schleudern mal reinstelle.

    Ich finde die mit den Einkerbungen im Griff ist mit gut gelungen.

    Hab beide lackiert und Thera Band Grün verwendet ( doppelt )

    Wie gefallen sie euch ? Freu mich auf Verbesserungsvorschläge.