neues schleudervideo

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2009 um 19:27) ist von patronicolt.

  • Also, gerade bei dem Video fällt es mir aber SEHR leicht, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren .... :ngrins:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • ja, schleuderschiessen ist für mioh wie zen meditation, es hilft mir mich auf das wesentliche zu konzentrieren und ganz eins zu sein mit dem was ich tue!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Bei mir ist es so ähnlich, nur brauch ich dazu keine Schleuder ... LOL

    Sorry, ich bin aber auch ein altes Ferkel.

    Naja, in meinem Alter redet man nur noch davon ..... *lol*;)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter

    Denke er meint dieses: http://www.youtube.com/watch?v=pCzSa7…re=channel_page

    Ist sicherlich eine gute Anleitung, aber es fällt manchmal schwer sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

    baumstamm: Machst du die Lieder wirklich selbst? Und kann ich die irgendwo kaufen? Besonders das aus dem aktuellen Video gefällt mir sehr gut...

    :laugh: :laugh: :laugh: Ah Danke für den Link, aber ein bisschen zu wackelig für meinen Geschmack :laugh: *duckundweg*


    Gruß,
    Sniperick

  • Ich kenne nur Einen, der noch ein grösseres Ferkel ist als Du - das bin ich ..... :laugh::new11::lol:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • verstehe nicht was daran ferkelig ist, sie ist voll bekleidet, obwohl die kleidung der feind des menschen ist.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Das nennst Du voll bekleidet ?

    :laugh:*lol*

    Wann isse denn nun wieder aus den Ferien zurück ?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (24. März 2009 um 17:24)

  • Schöne Videos wirklich.
    Ich bin neidisch auf deinen Keller oder wo du da schießt Baumstamm.
    Im meinem Keller gibt es nie ruhe, ständig laufen da Leute rum die unbeding an die Waschmaschine oder sonnst wo hin müssen. Und ich will nicht das mich da jemand mit einer Schleuder sieht, das würde etwas komisch aussehen, ein 32-Jährige Kerl der im Keller auf Dosen mit ne Zwille ballert *lol*

    Die werden ja glatt die Polizei oder Irrenanstalt benachrichtigen.

    Leider hat unser Hobby mit vorurteilen zu kämpfen. Mann wird immer angestart als ob man sonst was vor hat (JFK Atentat war wohl auch mit ne Schleuder begangen.) Deswegen versuch ich unterzutauchen wo die wenigsten Spaziergänger aufkreuzen.

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • polizei und irrenhaus schweben wie ein damoklesschwert auch über meinem tun. dieser flur zu meinen studios ist auch sehr belebt, du siehst das an den folkloristischen zeichnungen und plakaten an den wänden, aber keiner der läute dort wäre so verrückt rauszukommen wenn ich am rumballern bin. ;D

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hi Leute,

    deine Videos sind echt cool baumstamm. Auch die Musik im Hintergrund passt immer. Wenn ich ein Video von dir auf You Tube anschaue, dann muss ich immer sofort raus und schleudern. Das Video, dass du mit Geko gedreht hast konnte ich eine Zeit lang nicht mehr finden und das "Wackelvideo" ist ja jetzt ab 18 :( . Unnötig, dass You Tube immer so viel sperrt.

    ps: bei dem Video mit Geko waren zwei Frauen am Schluss dabei. Waren das Schaulustige ? Und immer weiter so. Solche Videos braucht der Mensch.

    mfg patronicolt

    [GLOW=red]WIR SIND DIE JUGEND DER NATION[/GLOW]