neues schleudervideo

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2009 um 19:27) ist von patronicolt.

  • schönes video...
    schon wieder beim zündeln erwischt :laugh: :laugh:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Schöne Schleudervideos. Vor allem deine Musikuntermahlungen finde ich immer klasse.

    Aber leider kann ich nicht alle deine künstlerischen Filme ansehen...

    "Dieses Video ist privat." :(

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Nettes Video, aber leider ohne nackte Frauen .... :(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • danke für das lob!
    funshooter, für manche meiner videos glaube ich ist die welt noch nicht reif, sie würden die menschen noch zu sehr verwirren!
    ich bins, wenn du einen guten draht zum ulrich hast, frag ihn nach seinem ok und es gibt wieder mehr gute kunst zu sehen!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • ;D

    hihihi

    meinste, ich würde DIESES Ok noch in diesem leben bekommen ??

    da spar ich mir lieber die schläge und frag erst gar nicht nach ....

    *lol*:lol:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Sehr nettes Video :new11: Ich glaub ich bau mir auch son Spielzeug mal schaun.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • nee, ist der flur von meinem studio, hab da ca 60 meter zur verfügung, darf aber nur nichts abfackeln :))

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Das Video mit den wackelnden .... äh .... Ohren .... gefällt mir am Allerbesten .... :nuts:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Auch wenn ich mich schenier, es zuzugegeben:

    Den Wackelfilm kann ich gar nicht oft genug anschauen ..... *lol*

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • sie ist in 4 wochen aus dem urlaub zurück, vieleicht mag sie ja ein weiteres drehen, ist drausen aber noch zu kalt. obwohl dies video eine sehr gute anleitung zum schleuderbau ist, hatte es u tube wegen eines angeblichen verstoses gegen die nutzungsbedingungen entfernt. schön das es noch leute gibt die sich für das recht auf freiheit der information und der kunst einsetzten.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ach, das ist auch von Dir ??

    *lol*

    Naja. Das youtube das entfernt, finde ich doof. Das Video ist doch harmlos.

    Aber die Nazi-Video´s die lassen sie drin bis zum Abwinken .... :crazy3:

    Triffst Du wirklich so gut wie im Video oder hast Du ein bisschen ... naja ... sagen wir mal "künsterlische Freiheit" wirken lassen ? :ngrins:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (10. März 2009 um 16:15)

  • also die 4 kerzen hintereinander sind ohne schnitt, ich hatte bei vorherigen versuchen 2 fehlschüsse, war aber ein wirklich guter tag!
    auf 10 meter ist das schwieriger, auf 25 meter treffe ich eine bierflasche mit jedem 2. oder 3. schuss. wenn jemand zusieht oder die kamera läuft sieht es manchmal anders aus. ich schiesse bestimmt 500 schuss die woche und hab praktisch immer eine schleuder dabei.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Cool. Ich treffe mit der Schleuder gar nichts.

    Aber überhaupt gar nichts ..... *lol*

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von Sniperick


    Ähm...Wackelvideo ???

    Denke er meint dieses: http://www.youtube.com/watch?v=pCzSa7…re=channel_page

    Ist sicherlich eine gute Anleitung, aber es fällt manchmal schwer sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

    baumstamm: Machst du die Lieder wirklich selbst? Und kann ich die irgendwo kaufen? Besonders das aus dem aktuellen Video gefällt mir sehr gut...

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • also bei den schleudervideos sind die lieder alle geklaut, bestenfalls ein bischen" angepasst"
    das letzte lied war annemarie von extrabreit, ist über 20 jahre alt.

    dies intolleranten homo.... von u tube haben wieder meinen account gelöscht, hier der neue:http://www.youtube.com/watch?v=yWRyOHI4MaA&feature=related

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

    Einmal editiert, zuletzt von baumstamm (24. März 2009 um 10:01)