Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2009 um 16:21) ist von alize.

  • Hallo, ich möchte mich dieser Frage anschließen.
    Nach diversen Versuchen mit Fahrradschlauch bin ich kurz vorm verzweifeln :cry:


    Bei der Säge würde ich dir eine Stichsäge oder eine einfache Laubsäge empfehlen.


    Gruß
    Moritz

    Edit: Kann man soetwas wie hier verwenden? http://cgi.ebay.de/THERA-BAND-THE…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308#ebayphotohosting

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spinebreaker (6. Februar 2009 um 18:09)

  • high patronicolt, willkommen bei den schleuderern!
    die günstigsten gummis sind gymnastikbänder.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Richtig am günstigsten sind Gymnastikbänder. Allerdings sollte man wenn man nicht sowieso schon was davon daheim rumliegen hat und extra was kaufen muss Latexbänder mit mindestens 0,6mm Wandstärke wählen. Am beliebtesten bei uns sind Theraband Gold. Es kann aber auch Latexschlauch benutzt werden. Da empfehle ich Thera tube rot und grün. Die reichen aus, wer unbedingt 14mm Stahl und mehr schießen will kann auch blau oder schwarz nehmen.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Thera Bänder verwende ich schon. Das grüne und das Blaue. Die reißen aber ständig. Wo bekomme ich denn Thera Band Gold ?

    Gruß: ptronicolt

    mfg patronicolt

    [GLOW=red]WIR SIND DIE JUGEND DER NATION[/GLOW]

  • ebay, 2,5m für ~ 10 €

    patronicolt, was glaubst du denn welche Tips wir euch geben? Wir geben unsere Erfahrungen weiter, alles was ich euch als Tips gebe mache ich genau so selbst auch !!!

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von alize (7. Februar 2009 um 16:24)