Beiträge von Tenorit

    Ja ich lass es jetzt auch, außerdem ist es sowieso so gut wie unmöglich den Lauf zu montieren ohne die Waffen zu zerstören bzw. Illegal.

    Dann werd ich die Feder woll irgentwie wieder reinquetschen müssen.


    Schade

    Danke

    Oh man! ...kein Wunder hat es nicht geklabt. Ich hatte es heut schonmal probiert und der Stift ließ sich einfach kein 1/10mm bewegen. Wahrscheinlich ist es so gemacht, dass es keiner macht. ???


    Weiß einer trotzdem wie man die Abzugsfeder wieder an seinen richtigen Platz bekommt?

    PS. Habe die Waffe scho bis auf die Einzelteile zerlegt. Wollte sie wieder zusammenbauen.... ....alles hat soweit geklabt bis auf die Abzugsfeder.

    trotzdem Danke Black Cobra

    Hallo zusammen,

    ich wollte meine P99 nach Silvester zerlegen, um sie besser zu reinigen.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht ob man den kompletten Lauf ( wenn man es Lauf nennen kann) abnemmen kann?
    Nach der Explosionszeichnung könnte man vermuten das der Stift auf dem der Abzug montiert ist mithilfe des anderen Stiftes (ca. 20mm Richtung Mündung) den Lauf mit dem kompletten Griffstück verbindet.
    Löst man diese beiden Stift kann man dann den Lauf abnemmen??


    Das eig. Problem: Ich bekomm die Abzugsfeder nicht mehr an ihre richtige Position. Dies wär jedoch sehr einfach wenn der Lauf nicht im Weg wäre!


    Bitte um Hilfe :( :(

    Tag zusammen,

    Werde mir bald eine Gamo Viper skeet (4,5) zulegen. Da ich das Gewehr im Internet kaufe und dazu noch ein Futteral oder ein Koffer mitbestellen möchte bräuchte ich noch die Länge des Gewehrs??

    Im Shop wurde dazu nichts angegeben...

    Hab mir gedacht das es hier im Forum vlt. schneller geht als dem Verkäufer eine mail zu schreiben.

    danke

    Hallo zusammen

    Eigentlich hatte ich mir ja schon immer vorgenommen irgentwann mal eine Beretta Cx4 zuzulegen. Doch als ich vor ein paar Tagen mal ausgerechnet habe wie viel Euronen ich dann für die 88g CO2-Kapseln ausgeben muss.... :))NEIN!

    Nun habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer etwas billigeren Waffe in der Unterhaltung und bin auf die GAMO Viper Skeet gestoßen. Die beiden Waffen sind zwar ganz unterschiedlich aber das ist mir egal. Optisch gefällt sie mir sehr und CO2-Kapseln benötige ich dann auch nicht mehr.
    Doch das einzige das mich etwas stört ist der Prellschlag.

    Schadet das der Präzison?

    Habt ihr irgentwelche Mängel/Erfahrungen über die Gamo Viper Skeet zu berrichten?

    Würde mir auch ein Zielfernrohr montieren, doch denn Thread habe ich schon gelesen..

    Danke

    .....das ist mir auch klar das, dass Geschoss nach einiger Entfernung seiner Flugbahn nicht mehr beibehält.

    Aber jetzt wird mir die Sache schon verständlicher!


    Vielleicht richte ich den Dot auch so wie oben beschrieben aus. (Parallel)
    Mal schaun


    Danke

    Hallo

    Will mir ein Red Dot zulegen. Nun habe ich mal eine Frage!?

    Wenn ich das Red Dot eingestellt habe z.B auf 5m dort wo der Punkt angezeigt wird schlägt der Diablo ein. Ok alles ja ganz gut. Das heißt das sich die Geschosslinie mit der Visierlinie ( Red Dot ) auf 5m schneiden!

    Doch was passiert wenn ich jetzt auf 6m oder 10 m schießen will. Dann wird der Schuss immer weiter oben eintreffen und "unter" 5m Distanz immer weiter unten.


    Wenn ich jetzt mal Plinken will mal von 6m dann von 10m wie geht das dann dass immer dort der Schuss eintrifft wo er vom Dot angezeigt wird,


    Theoretisch könnte man auch einen Red Dot so einstellen, dass die Visierlinie Parallel mit der Geschosslinie ist! Dann trifft man bei den unterschiedlichen Entfernung gleich gut, wenn man beachtet das man vlt. 60mm darüber anvisieren muss.


    ?????? :( :(


    Bitte um hilfe

    Danke

    hallo

    ..ich besitzte die CP99 und würde die Waffe nicht mehr hergeben bin sehr zufrieden. Die Präzison?! Auf 5m / 7m trifftman noch relativ gut doch dann hat man ein Problem wegem dem Visier. Das Korn ist viel zu breit, sodass man Schwieridkeiten beim anvisieren bekommt. Ich würde dir zu einem Red Dot raten. Ich selbst besitze keinen doch werde mir bald ein zulegen. Soll bei der Waffe echt was bringen. Ist halt auch Geschmacksache!


    Hier en Bild dazu: http://images.google.de/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN

    Nein ich habe noch nichts gekauft. Kein Problem kann passieren. Ich habe mich schon gewundert, da ich die Schwalbenschwanzführung am Korn nicht gesehn habe........aber ist jetzt egal! Wie gesagt werd mich weiter erkundigen.

    Schade das die Laser in D nicht erlaubt sind.

    Danke

    Hallo zusammen,

    Ich besitze eine Walther CP99. Im Forum habe ich gelesen das ein Red Dot auf der Waffe sehr Sinnvoll ist!! Deshalb überlege ich mir ein Red Dot zuzulegen. Der Walther TOP POINT 1 / 2 gefählt mir vom Optischen nicht wirklich.

    Habe gerade das Walther PS 44 Red Dot im Auge. Das wird auf die 22mm- Weaverschienen montiert. Würden die Anbauteile überhaupt zusammen passen? Natürlich mit der Basismonatge der CP99?

    Kann es sein das der Dot für die Waffe zu groß ist?? Was gibt es für andere Modelle (z.B PS22) / könntet ihr mir vlt. was empfehlen?


    Danke

    Als ich die Schraube für mein SD-Adapter abgeschraubt und durch eine längere Schraube ersetzt habe ist mir auch der Schlitten wegeflogen, hab ihn aber trotzdem noch abfangen können... "puhhh"


    Zur Schraube: - Zylinderschraube mit Schlitz DIN EN ISO 1207
    - M3 ( 8mm Gewindegang)

    PS: Müsst in jedem Baumarkt zu finden sein. Die Schraube ist soweit ich weiß beschichtet, daher die schwarze Farbe.