Sichere Flaschenjagd

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2009 um 21:57) ist von Mindflayer.

  • Hallo,
    ich weiß es macht Dreck und Scherben und ist auch nicht sonderlich sinnvoll, aber es macht höllischen Spaß :evil:
    Auf Flaschen zielen und zerbröseln :crazy2:

    Ich steh auf die alten Western, wo dieses massenhaft geschieht...

    Der Dreck ist nicht so spaßig. :evil:

    Kleiner Tipp:

    Das zu zerbröselnde Objekt der Begierde in eine L**l üblichen kleinen Plastiktasche (die Dinger beim Obst- Gemüsestand, zum Abrollen) eintüten und schon gibt es keine Sauerei mehr.

    Nach "Zerbröselung" der Glasflasche einfach in dem nächstgelegenen Glascontainer durch Entleerung der Billigtüte entsorgen. Fertig.

    Gruß
    Jörg

  • Das kann ich mir garnicht vorstellen, wenn ich mit dem AM drauf baller geht die Tasche 100%ig kaputt ! Alleine durch die Splitter....

  • Na da überschätzt Du Deine AM aber gehörig!
    Die Tüte aus leichtem Kunststoff absobiert die zurückfliegenden Splitter optimal!
    Das Projektil durchdringt ja nur die leichte Plastiktüte und die Wirkung des Diabolos entfalltet sich plötzlich auf der Flasche, d. h. die gesamte Energie geht beim Auftreffen des Geschosses auf der Flasche verloren und durch die physikalische Eigenschaft des Bleidia´s verpufft diese augenblicklich.
    Anders bei Stahlkugeln...
    Einfach mal selber ausprobieren.
    Wenn der Reiz allerdings darin liegen sollte das die Flasche sich in tausend Splittern irgendwo verteilen soll rate ich nur dieses neben einem Flaschencontainer im eigenen Garten zu tun :lol:
    Schaufel und Besen nicht vergesssen nach der Session. *lol*

    Gruß
    Jörg

  • @ Bluejay : Das problem ist ja nicht die Kraft, sondern die Splitter der Flasche, die die Tasche gerne einfach mal zerschneiden, und so doch herausfliegen, bei normalen einkaufstüten, also denen aus dickeren plastick geht das vllt. aber nicht bei denen von der Rolle, meiner Meinung nach ,,,
    Ach ja, da ich auf Flaschen immer mit Prometheus schieße, kanns auch daran liegen, dass ichs so einfach überschätz ! ;)
    Edit: Ja klar Airmagnum !

    http://www.fvlw.de/ Förderverein Legaler Waffenbesitzer e. V.

    2 Mal editiert, zuletzt von JeffK (25. Februar 2009 um 20:49)