Beiträge von Knüppel

    Zitat

    Original von Tilvaltar


    Das ist eine tolle Aufnahme. Wie hast du die Aufhellung um die Objekte herum hinbekommen?

    Danke für die Blumen, die Beleuchtung hat sich mehr oder weniger zufällig beim Tonemappen ergeben, dieser "EFFEKT" nennt sich "HALOS" und ist eigentlich unerwünscht, aber in diesem Fall sahs gut aus *lol*
    Technik nennt sich HDR (draussen bekommt man damit schöne Bilder hin) Bsp. Bild klick mich


    Kurze Erklärung:
    Hab eine Belichtungsreihe bestehend aus 3 unterschiedlich belichteten Aufnahmen gemacht,
    mit Photomatix Pro zusammengefügt,
    in Photomatix ge-tonemapped,
    dann bei Photoshop mittels Ebnenmasken, Tonwertkorrektur, Kontrast, Sättigung, Hochpass, Scharfzeichen etc. rumgespielt.

    Bin selbst noch Anfänger, aber freut mich das es gefällt, hab auch noch 2 PN´s deswegen bekommen :new11:

    Gruß

    Waffen

    Vektor CP1 -- 150 Schuss RWS -- 3 oder 4 Klemmer
    RG3 -- ca. 40-50 RWS -- einwandfrei, aber schwarze Hand *lol*
    P22 -- knapp 50 Schuss RWS -- einwandfrei

    Pyros

    ABA Ratter - 50 Stk - einwandfrei gezündet
    ABA Pfeifer - 50 Stk - alle außer einer gezündet, fliegen echt super weit und gerade die Dinger.
    Cometbanger - 20 Stk - einwandfrei gezündet
    ABA Leuchtsignalsterne 10 Stk - einwandfrei gezündet


    Frohes neues :party:

    Zitat

    Original von A|ucard
    Ich hatte gedacht dass das Patronenlager und die Laderampe aus stahl sind.
    Der Magnettest ergab aber was anderes.

    Das Patronenlager ist aus Stahl, leucht mal rein, dann siehst du es.

    Zitat

    Original von WhiteFalcon
    Auf dem Zettel steht auch, dass man die Lange nur dann einbauen soll, wenn es zu Klemmern oder ähnlichem kommt... ich bau wieder die kurze ein :crazy2:

    Sorry wenn ich den 50 mal durchgekauten Thread nochmal hoch hole :(

    Der Zettel stammt anscheinend noch aus der Zeit wo die Waffe mit der verbauten langen Feder ausgeliefert wurde und die kurze kurzfristig mit beigelegt wurde oder wie auch immer !!!!

    Mittlerweile ist ja die kurze verbaut, der Zettel ist also "SCHWACHSINNIG"

    Wenn man mit der kurzen Klemmer hat, wird wohl kaum die lange helfen, die wird mit 99%tiger Warscheinlichkeit noch mehr Klemmer verursachen !!!

    PS: Auf dem Zettel steht nicht explizit "die lange" sondern die beiliegende Feder oder so ähnlich.

    Zitat

    Original von Hitman86
    Das sind keine Kratzer. Das sind wirklich Flecken, die so milchig sind. als ob da so einen flüssigkeit draufgefallen ist. und dass unter der P99 ist auch kein Kratzer. Irgendwie glänzt. es

    Versuch doch mal hinten am Schlitten mit nem Schluck ALK irgendetwas hochprozentiges das wegzuschrubben, wenn das auch nicht klappt, können das nur Abgriffsspuren sein.

    *lol*

    Zitat

    Original von katha
    terasse gehört nicht zur wohnung? :confused2:
    komisch...naya, kann man nix machen.

    Die Terasse ist sozusagen das Flachdach einer anderen Wohnung unter mir, ich müsste über mein Balkongeländer steigen um sie zu erreichen, ist aber auf selber höhe..

    Egal ich werds lassen, keine Lust da mit irgendjemanden ärger zu bekommen, ich schlepp einfach mein Pavillon zum Kumpel mit in den Garten.

    Zitat

    Original von Floppyk


    Ganz einfache Antwort: Ist es Dein Grundstück bzw. hast Du die Zustimmung vom Eigentümer?
    Sicherlich nein, also nicht erlaubt.

    Hmm doch ich darf zumindest da drauf, Blumen hinstellen etc. als ich eingezogen bin hab ich extra gefragt. Deshalb frage ich auch ob das jetzt als MEINS gilt ???

    Naja zur Not hab ich ja noch Freunde mit Garten, nur sollte es halt Regnen müsst man nicht im Matsch rumlaufen...

    Zitat

    Original von Thehunt
    Ich wollte das hier bekannte Magazinboden-Tuning vornehmen.

    Man, ich hab mir einen abgebrochen, bevor ich das Ding zerlegt hatte....
    Da scheint Röhm stark nachgebessert zu haben.

    Habs zwar trotzdem gemacht, aber nötig wärs wahrscheinlich nich gewesen.

    Jupp

    Magazinboden-Tunig ist wohl überflüssig geworden!
    Hab mit auch einen abgebrochen, da die Feder unten so breit ist und gegen die Laschen drückt, kann man die Laschen nicht so einfach reindrücken.
    Das ding ging nur mit nem Schraubendreher und roher Gewalt ab !!!
    Der Magazinschuh wäre NIEMALS beim schiessen abgeflogen, auch nicht wenn man da 15 *lol* Schuss reingewürgt hätte.

    Ich gehe auch davon aus das nachgebessert wurde, mal sehen wie es bei dem bestellten Ersatzmagazin aussieht ???....

    Gruß