multishooter + RG 59 N erfahrungen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2008 um 14:53) ist von Christian.

  • hallo
    hab mir diesen revolver bestellt
    will mir nun eig noch nen multishooter kaufen doch schreiben viele das es bei revolvern oft nicht alles richtig zündet wegen dem trommelspalt

    nun wollte ich fragen ob einer die oben genannte kombination besitzt und seine erfahrung schreiben könnte.

    mfg

  • Hi,

    also mit dem 59er habe ich noch nicht mit dem Multi geschossen, aber mit einem 89er und das ging immer Prima.

    Aber achte darauf das du den richtigen Adapter dabei hast!
    Die RG Revolver in 9mm R. haben auch in der N Version M10 (also M10 x 1,5) das wird bei vielen Versandhändlern gern falsch gemacht und M10 x 1 geliefert.

    Ab und an kreist die falsche Gewindegröße auch hier im Forum rum.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (20. Dezember 2008 um 13:16)

  • Ich würd mir da keine Sorgen machen, bei einem Freund hat letztes Jahr auch alles gezündet soweit ich das mitbekommen habe.
    Der kurze Lauf macht den Trommelspalt wieder wett, würd ich jetzt einfach mal behaupten.

  • so kann euch nun mein erfahrungsbericht geben, da der multishooter von noris heute angekommen ist

    mit 4 harzer pfeifer bestückt, hat einer gezündet

    werd nun mal das silberne unterteil mal etwas aufbohren da ist ja noch genug material zwischen innengewinde und lauf.
    vlt hilft dies
    erfahrungsbericht kommt dann

  • Zitat

    Original von ghostr88

    werd nun mal das silberne unterteil mal etwas aufbohren da ist ja noch genug material zwischen innengewinde und lauf.
    vlt hilft dies
    erfahrungsbericht kommt dann

    Aufbohren??? :confused2:
    Ist jetzt nicht dein Ernst...

    Welche Munition verwendest Du?
    Für mich hört sich das eher danach an das der Gasdruck in den Kartuschen zu hoch ist und die Pyros somit weggeschleudert werden bevor sie zünden.

  • das könnte auch sein, hab sie gestern erst geputzt.
    werd dann nachher mal 2 trommeln schießen und dann nochmals versuchen und mal nen anderen hersteller von sylvester effekten nehmen
    ich frag mich gerade ob aufbohren überhaupt etwas bringt oder es noch schlechter wird, ja ja keine entlastungsbohrungen vorhanden sind.

    hab fiocchi benutzt, habe aber überwiegend umarex hier, werd diese auch mal testen

    Einmal editiert, zuletzt von ghostr88 (30. Dezember 2008 um 14:48)

  • Die Kombination Waffe / Becher mal 10 Schuß ohne Effekt schiessen.

    Du hast vermutlich noch Öl im Lauf oder dem neuen Becher.
    Dann noch mal Testen.

    Selber rumbohren ist nicht, der Becher ist abgenommen und darf nicht verändert werden.

    Ausserdem währe ein grösseres Loch eher kontraproduktiv, da der Druck noch schneller bei den Effekten ist und das "Feuer" nicht nach kommt.

    Hat so ein Hirnie den ich kenne mal mit einem normalem Becher gemacht, mit dem Resultat das gar nichts mehr zündetet.


    Auch deine Effekte waren nicht gerade die wo für störungsfreiheit bekannt sind.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Co2air! Nirgens wird schneller geschossen, äh geantwortet! *lol*

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!