Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • wenn man wüsste wie die dinger hergestellt werden... denke mal das gewinde wird in einer drehmaschine geschnitten!
    um einen körper jedoch genau in einem backfutter spannen zu können muss die oberfläche 100%ig sein und das ist sie bei gussteilen NIE der fall!!! somit lässt sich der signalbecher auch nicht präzise spannen und das gewinde wird schief! und da das gewinde von niemandem genau kontrolliert wird (massenware) kommen eben auch solche schief gebohrten/geschnittenen becher in den handel

    mfg

  • Zitat

    Original von groza
    Ogottogott da sind "Vogelschreck" auf dem Bild sofort bannen! :))

    Ogottogott ist das neue Pseudonym für Umarex :))
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du auch erkannt, daß ich ein 10er Röhrchen Farbzauber / Art Leuchtsterne von Ogogottogott habe ( mit einer SSW mitgeschickt worden ).

  • @pmjarinellis:

    Der sitzt zu 100% richtig. Das Gewinde ist wirklich so schief reingeschnitten wurden. :( So lange alle 4 Effekt zuverlässig zünden, wäre es mir sogar noch egal. Aber ob das so sein wird, ist offen.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Mein Perfecta funzt, den anderen habe ich erst einmal ausprobiert, da hat aber kein einziger Pyro gezündet, hab ich mir aber schon gedacht, da ich 2 Adapter ineinander schrauben musste. Jetzt hab ich einen passenden von Schneider, mal sehenm obs jezt funzt. So Schief wie bei deinem ist das Gewinde bei keinem meiner Becher, es ist bei mir definitiv das Anschlussgewinde am Becher, welches schief ist, bei Gelegenheit werde ich ihn mal juft for fun auf die Drehbank spannen und vermessen, dann weiss ich genau wie viel es ist und wo er schief ist, ist ja leider auch Gusskacke, kann man nicht richten, bei nem Alu oder Eisenteil könnten ein bis zwei gezielte Hammerschläge abhilfe schaffen, dieser Gussdreck würde aber brechen und ich dann auch, also lasse ich es ihn zu richten.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Bei mir ist es nicht der Becher, sondern das schwarze Stück, das fehlerhaft gefräst wurde. -_-

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Moin !

    Zitat

    Bei mir ist es nicht der Becher, sondern das schwarze Stück, das fehlerhaft gefräst wurde. -_-

    Sicher ? Vielleicht ist auch das silberne Ding, wo Walther draufsteht, fehlerhaft gefertigt. :nuts: Ist ja auch von Ogottogott !

    Sorry, aber der musste raus.

    Gut`s Nächtle, Rudi

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

  • Nein, mein Gewinde der P99 ist sauber. Das meiner Röhm RG600 dafür nicht. Das ist komplett verhunzt, wie man in einem anderen Topic lesen kann. :new16:

    Aber ich bin auch kein Fan der Umarex "Qualität" im Allgemeinen (siehe Bericht zur P99 ;)).

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von ramzy
    So jetz is erstmal ende im gelände . fehlt nur noch der adapter von schneider ( haben den falschen gelifert)

    Hast du den Griff deiner RG300 getaped?

    Oder was ist das?
    Ein Griffüberzug?

    Sieht irgendwie edel aus auf dem Bild.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von ramzy
    ja hab ich von nem jäger kollegen bekommen soll eigentlich für besseren griff und leichte aufnahme des schweißes sorgen ... hilft aber irgentwie genausoviel wie nix.

    also daher nur optisch gut .

    Hm.. Du musst nur schnell genug schießen, dann verdampft der Schweiß von alleine :nuts:


    Und du bist sicher dass du deinen RG59 nicht mal reinigen willst? *lol*


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von ramzy

    sauer ist der schon . allerdings hat der vorbesitzer SP patronen geschossen ohne ihn jemals zu reinigen. :evil:

    ja, da wär ich auch sauer :n19:


    nix für ungut :n12:

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Schütze (23. Dezember 2008 um 13:24)

  • Nett nett :)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Sieht zzt noch bissl mager aus, da die Colt erst heute dazugekommen ist und ja auch 100 Mücken schluckt ^^:

    1* Colt Government 1911 A1 (brüniert)
    1* Zink Pyro - Knatter Zink 50 tlg.
    1* ABA Silver Speed 19 tlg.
    1* Umarex 9mm P.A. Platzpatronen 50 Schuß
    ----------------------------------------------------------------------------
    Denke aber, das wird sich noch verdreifachen in den nächsten Tagen :P