Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 8.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2008 um 12:57) ist von Bierbauch_Baer.

  • Ballistol und Zinkdruckguss ist ja einw schlecht Kombi.
    Aber bei einem Vernickelten Schlitten kann sich doch nicht verfärben oder?

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Danke für die hilfreichen antworten. Es scheint so als ob ich die bestmöglichste Wahl getroffen habe :n1:

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Danke für die hilfreichen antworten. Es scheint so als ob ich die bestmöglichste Wahl getroffen habe :n1:

    Wirst du haben. Die Brünierung der Vektor ist ordentlich und man kann lange Zeit damit glücklich werden. Nicht diese matte Kacke von anderen Pistolen... :))

  • Ich hab die vernickelte bestellt. :))

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Ich hab die vernickelte bestellt. :))


    Auch gut. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (20. Dezember 2008 um 18:05)

  • Das Paket kam grade eben an. Die verarbeitet der Waffe sieht sehr gut aus. Ich werde sie später noch testen.

    Ich hab aber auch noch eine frage und zwar ist im vorderem teil des Schlittens eine Verfärbung und Ablagerungen. Der Hammer hat auch schon eine kleine delle.

    Kommt das vom einschießen? Oder wurde die vektor schon mal benutzt?

    Ich hab Probiert Bilder zu machen aber auf diesen kann man die Verunreinigungen nicht so gut sehen.

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Das Paket kam grade eben an. Die verarbeitet der Waffe sieht sehr gut aus. Ich werde sie später noch testen.

    Ich hab aber auch noch eine frage und zwar ist im vorderem teil des Schlittens eine Verfärbung und Ablagerungen. Der Hammer hat auch schon eine kleine delle.

    Kommt das vom einschießen? Oder wurde die vektor schon mal benutzt?


    Bei meiner Vektor war auch schon eine Eindellung als ich sie bekommen habe , meine war aber schon gebraucht... ob diese Eindellung nun ab Werk schon so ist weiß ich nicht

    CO2air.de :huldige:

  • Ich hatte gedacht dass das Patronenlager und die Laderampe aus stahl sind.
    Der Magnettest ergab aber was anderes.


    Edit: Und wo kann ich nachlesen wann die Waffe beschossen wurde?

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (23. Dezember 2008 um 12:47)

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Edit: Und wo kann ich nachlesen wann die Waffe beschossen wurde?

    Auf dem Lauf, die Buchstaben ergeben die Jahreszahl. A=0 bis I=9

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Ich hatte gedacht dass das Patronenlager und die Laderampe aus stahl sind.
    Der Magnettest ergab aber was anderes.

    Das Patronenlager ist aus Stahl, leucht mal rein, dann siehst du es.

  • :crazy3:

    Zitat

    Original von groza

    Auf dem Lauf, die Buchstaben ergeben die Jahreszahl. A=0 bis I=9

    Ich kapier das im Moment nicht…

    Da steht AH 0775632

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (23. Dezember 2008 um 14:09)

  • AH = 08?

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von meteoberlin
    Es hieß doch weiter oben das es auf dem Lauf ist.

    P.S.: Muss ich die Waffe dafür auseinander nehmen? Wenn ja wie? Bin ein absoluter Neuling.

  • Zitat

    Original von Knüppel
    raff ich gerad auch nicht bei mir steht AI also 09 ? :crazy3:

    Nimm mal die Finger zur Hilfe ;)
    A=0
    I=8
    J gibt's nicht.

    Aber dafür ein LEXIKOOOONNNN.......