Posts by FlorianH

    Wie willst du garantieren das nicht das Rückschlagventil fest bleibt in der Waffe und Du nur die Kapsel abschraubst? Weil Du kannst die Kapsel nur über die Kapsel direkt abschrauben.


    Also Du hast doch garkeinen blick darauf weil die Kapsel in der Waffe steckt, von daher zwecklos aus meiner Sicht.


    Gruß Florian

    Tolle Sache ... und Mamo funktioniert der Verschluss auch immernoch wie er soll?
    Woltle mir den auch bestellen aber dann war er schon vergriffen bei Kotte & Zeller! Aber dann hab ich mir den EGLM für meine SCAR bestellt in tan :-D:-D:-D düfte bald ankommen und dann ist es eine Monsterwaffe :love:



    Aber so hier nun paar Bilder meiner zwei neuen GBB Schätzchen




    WE M14 GBB Open Bolt
    mit 3 Magazinen, einem originalen Magazin und 20 Dekopatronen in originaler Schachtel


    ACHTUNG: es wurde ein HOLZSCHAFT montiert, bei Bestellungen wird sie mit einem Kunststoffschaft ausgeliefert!!!




















    VFC MP5 A3 GBB
    mit 3 Magazinen (zwei mit Clip verbunden), niedrige Brückenmontage mit EOTech-Clon XPS2 und einem originalem 40er Magazin mit 30 Dekopatronen intus :-D


    ACHTUNG: es passen KEINE Softairclips, diese sind zu klein, es müssen bei den VFC GBB Magazinen Clips für originale MP5 Magazine verwendet werden!!!



    Man beachte den exakt geformten Lauf mit perfekten Zügen und Feldern in Originalmaßen!!!











    Danke fürs anschaun!!!

    Naja ist schon etwas komplizierter auseinander zunehmen aber wenn man weiß wie dann gehts innerhalt paar Minuten und man hat den Verschluss einzeln vor sich liegen. Ist halt kein Stoner'ches System wo man einfach einen Pin rausdrückt :-D
    Gibt da paar tricks und kniffe ... wenn Du sie hast kann ichs Dir gerne erklären ... denn die Anleitung gibt da garkeinen aufschluss.



    Tastschalter? Was soll denn da geschaltet werden?

    Ich hab die KWA B&T MP9 und bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Eine Top Waffe und super aufgebaut technisch!!! Aber nichts fürs schnelle zerlegen xD


    Über die treffgenauigkeit auf solch großer Entfernung kann ich nichts sagen aber wie gesagt Top Waffe.


    Aber wieso willst die ohne festen Frontgriff nehmen? Grade mit diese sieht sie besser aus und man at sie sehr gut im anschkag damit!
    Also ich finds unnütz da man eh irgendwann dann einen Frontgriff ranschrauben würde :rolleyes:


    Gruß FLorian

    Na die von KWA ... die wird von Umarex vertrieben und hat dazu noch annährend die originalen Beschriftungen, zumindest die HK Symole und USP auf dem Schlitten.


    Wenn ich mich nicht irre ist KWA gleich KSC ... nur das bei KSC normalerweise ein Kunststoffschlitten verbaut ist. Bei der KWA der Metallschlitten. Fühlt sich einfach viel besser an die KWA

    So hier nun meine fertige WE SCAR ... ich bitte diese vielzahl von Bildern zu entschuldigen :-D


    Also wie gesagt es ist eine WE SCAR Open Bolt System
    mit drei M4 Magazinen (PDW Magazie passen leider nicht)
    Frontgriff
    AN/PEQ-15 Battery Case als Laserattrappe
    SCAR Mündungsfeuerdämpfer, auf diesen kann der Deko-Schalldämpfer direkt raufgeschraubt werden innerhalb kürzester Zeit
    AABB 553 Holosight (die perfekte Höhe bedingt durch die zwei Schnellspanner, man kann mit der offenen Visierung wenn man diese hochklappt direkt mittig durch das Holosight durchschauen. ACHTUNG: Alle anderen Holosights liegen viel flacher von der Visierlinie also könnte es probleme mit der offenen Visierung geben)






















    Tokyo Marui hat aber nur Kunststoffwaffen was sich vor allem im Gewicht wiederspiegelt.


    Und wie gesagt bei KWA gibts keinerlei Probleme mit Metall Slides ... wenn Du das System 7 ala NS2 nimmst, was alle aktuellen Waffen haben.

    Ja für mich persönlich ist Gas viel besser als Co2. Und ja es wird wie bei einem Feuerzeug in das Magazin gefüllt.


    Die Berette gibts auch von KWA. Schau mal bei Kotte & Zeller rein da haste eine große Auswahl.


    Warum sollten Metall Slides Probleme haben?
    1. Halten sie mehr aus
    2. kannst Du dadurch erst Greengas nehmen
    3. Gibts es mehr gewicht in der Waffe
    4. Kickt es etwas mehr beim Schuss
    5. ...


    Also mal an KWA gemessen, andere Hersteller kämpfen da sehr mit Cool Down und zu wiche Materialien. Aber KWA ist das beste da.

    Kurz gesagt, schau Dich mal nach Waffen von KWA um ... empfinde ich persönlich als die Besten !!!


    Shops kannste nehmen wie Waffen-Ostheimer, Sportwaffen-Schneider, Kotte & Zeller, Sniper-AS, ...


    Die USP-Reihe wird von Umarex vertrieben mit größtenteils Original Markins (Lizenzbeschriftung)
    Beretta und Glock haben bei KWA keinerlei Markings außer die Kaliberangabe, :F: und Importeur. Was auch jede Softairwaffe haben MUSS.


    Desweiteren machen GBB's einfach viel mehr Spaß weil sich etwas bewegt beim Schuss und ja mit Gas biste viel flexibler und bist nicht gezwingen eine vordefinierte Menge (ala Co2 Kapsel) zu benutzen.


    Wenn DU Links zu Waffen brauchst melde Dich. Im Airsoft Bilderthread 2.0 gibts auch viele Bilder von KWA Kurzwaffen (auch von mir viele Bilder).


    Gruß Florian

    Ich lese gegen meinen Beitrag "unnötiges aufpusten" und all solcherlei Dinge ... ich muss mich hier wirklich nicht als Forumspolizist ect. deklarieren lassen wenn ich den Threadstarter (der sich seit seinem Anfangspost nicht mehr gemeldet hat um uns aufzuklären) mal die Tatsachen vom logischen Standpunkt der Dinge sage! Und das er mit einem klassischen "Vogelschreck" (so wie er es sagte!!!) eine Straftat begeht.


    Zumal ganz groß auf der Packung steht "Knatterpatronen" und Vogelschreck nur klein darunter. Also würde ich ja auch davon ausgehen das es Knatterpatronen sind. Oder nicht? Oder er hätte Knatter- Vogelschreckpyros gesagt. Na lässt sich ja jetzt nicht mehr ergründen was es nun genau ist, vor allem da er sich ja nicht mehr dazu weiter äußert. Was ja auch wieder was heißen kann?


    Naja ich sage dazu nichts mehr weiter und habe meine Meinung nun Sachlich geäußert. Punkt von meiner Seite aus.


    Gruß Florian


    EDIT: mal etwas weiter hergegriffen ... wenn ich einen Toyota habe und dort wurde mir ein Ferrari-Motor eingebaut und der name Ferrari klein unter Toyota geprägt wird ... ist das das ein Ferrari? :-D

    Das was Du da zeigst auf dem Foto sind Knatterpatronen!
    Pyroknallpatronen sind Vogelschreck! Und diese sind nunmal Verboten! Zumindest für den Normalbürger!


    Wenn wir das in diesem Forum noch kleinreden das jemand MES-Pflichtige Sachen verschießt wo enden wir dann bitteschön? Dies ist zumal ein Forum für FREIE WAFFEN ...

    Zumal hier auch Behörden ganz öffentlich mitlesen können!



    1. Der Schlitten ist aus Zinkdruckguss, da kann nichts Rosten ... der scheint dann wohl eher etwas aufgeblüht zu sein, weiß stimmts? Rost wäre Orange-Braun


    2. Ich hoffe doch mal stark das Du im besitz einer MES dazu bist :wacko: Die sind für Normalbürger gesetzlich untersagt! Schön das Du gleich Öffentlich zugibst welche Straftaten Du begehst


    3. Gibts auch sowas wie Groß- und Kleinschreibung soviel Zeit sollte wohl schon sein oder?


    Gruß Florian

    Wahrscheinlich schon ... aber der Vorteil ist Du hast es halt und brauchst nicht immer nur Liebäugeln ^^


    Und Ende des Monats dann die MP5 von VFC :) Also ich kann bisher von den WE Gewehren nichts schlechtes sagen ... sind sogar besser als meine VCF HK416 ;( Aber welche noch Top ist, ist die SRC AKS-74U ... hoffe die große AK74 kommt noch diesen Monat wie versprochen in den Handel


    Du meinst die Staubschutzkappen? Die waren mit dabei bei den beiden die ich gekauft habe.
    Wenn Du wissen willst woher dann schreib mir ne PN ;-)


    Gruß Florian