Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2011 um 20:07) ist von Unheilig.

  • Hallöchen,

    wollte mal fragen ob einer von euch die KWA MP9 hat?

    Liebäugel zur Zeit ziemlich mit der Kleinen.
    Hatte mal die MP7 und es war eine klasse Waffe. Warum ich sie verkauft habe weiß ich bis heute nicht.

    Ist die Präzision der 9er mit der 7er vergleichbar? Bzw hab ich mit der 7er auf 30m noch gut nen Umzugskarton getroffen, schafft die MP9 das auch?

    Kleine Erfahrungen wären nett.
    Werde berichten wenn ich meine habe. Wird wohl die Version 1 werden ohne Griff mit 5 Magazinen oder so.


    Gruß und schonmal danke


    Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich hab die KWA B&T MP9 und bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Eine Top Waffe und super aufgebaut technisch!!! Aber nichts fürs schnelle zerlegen xD

    Über die treffgenauigkeit auf solch großer Entfernung kann ich nichts sagen aber wie gesagt Top Waffe.

    Aber wieso willst die ohne festen Frontgriff nehmen? Grade mit diese sieht sie besser aus und man at sie sehr gut im anschkag damit!
    Also ich finds unnütz da man eh irgendwann dann einen Frontgriff ranschrauben würde :rolleyes:

    Gruß FLorian

  • Bin von KWA eigentlich auch nur gutes gewohnt. Habe nurnoch KWA hier liegen. G17, 2x M4 und jetzt eben noch die MP9.

    Kommt auch nen Griff hin, allerdings brauch ich einen wo ich nen Tastschalter unterbekomme. Auch nutze ich sie als Backup am Rucksack und da ist es mir lieber ohne Frontgrip.
    Hast du sie denn schon zerlegt? Wie kompliziert ist es denn das den Bolt auseinander zu nehmen? Ist mir einfach zu stark die kleine muss nen NPAS rein.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Naja ist schon etwas komplizierter auseinander zunehmen aber wenn man weiß wie dann gehts innerhalt paar Minuten und man hat den Verschluss einzeln vor sich liegen. Ist halt kein Stoner'ches System wo man einfach einen Pin rausdrückt :D
    Gibt da paar tricks und kniffe ... wenn Du sie hast kann ichs Dir gerne erklären ... denn die Anleitung gibt da garkeinen aufschluss.


    Tastschalter? Was soll denn da geschaltet werden?

  • möcht in nen Dekolämpchen hin und deswegen will ich einfach nen Griff mit Aussparung.

    Naja, heut bei Sniper mal 430 Takken liegen lassen...

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact